|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
...und jetzt, wo das geschafft ist, auch ein Bier?
Prost |
|
|||
Da biste mir zwei kleine Beck's voraus
Hier sind alle aus dem Haus und ich muss die Stellung halten ...und ich find hier eigentlich keinen sooo verkehrt, von leichten Differenzen mit dem Einen oder Anderen ab und an mal abgesehen Klar, wenn's um die Lieben daheim geht, könnt' ich auch komisch werden. Ist mir aber zum Glück bis Dato erspart geblieben, insofern hab' ich bei deinen 147 und ein paar Zerquetschten natürlich immer gut Reden. Außerdem finde ich, dass Sizilianer bessere Argumente als Anwälte haben. Billig sind die aber auch nicht |
|
||||
Sizilianer wären Plan B
Aber dessen bdarf es nicht; nur bei Murksi hatte ich kurz drüber nachgedacht. 147,56, im Übrigen |
|
||||
Ja klar, die 56 Cent habe ich auch irgendwann mal so drauf, dassde mich dafür Nachts wecken kannst
So, muss ins Bett. Hab' morgen und übermorgen das Problem zu lösen unsere Garage frei zu kriegen, sodass am Montag ein neues Tor eingebaut werden kann. Das Alte schwenkt in den Bereich der Haustür rein und das ging mir jetzt jahrelang so auf den Sack, dass ich in so einen Unsinn wie ein Garagensektionaltor investiert habe Harte Verhandlungen waren das, bis wir uns preislich einig waren. Nur wo ich mit dem ganzen Kram hin soll, damit Platz zum Einbauen da ist, weiß ich wirklich noch nicht. Irgendwie wird's schon gehen, hoffe ich mal |
|
|||
|
|
||||
´
Sizilianisch bevorzugt mit 5: e7 - e5. Die sogenannte Lasker-Pelikan-Schweschnikow-Variante: ...................................................... http://ecx.images-amazon.com/images/I/519-HBsxF2L.jpg Richtig brenzlig wird's aber gemeinhin und im historischen Rückblick nur bei der: ...................................... Sizilianischen Vesper.... ................................. http://deutschland-im-mittelalter.de...anische-Vesper ´
Zitat:
Aber zu der Zeit aus der das Buch stammt (wohl irgendwann nach deiner Volljährigkeit) sicher spielbar
´
Mit U80 geht man am Schachtisch natürlich nicht mehr volles Risiko und spart sich die letzten Reserven vielmehr für.... ................................... Fit für den Tod....jpg ................................... http://gutenberg.spiegel.de/buch/geo...dichte-5445/23 .... ´
|