Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #27561  
Alt 06.09.2023, 09:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@ radi: die Erklärung für die oft von dir und manch anderen publizierte Übersterblichkeit?
https://youtu.be/Bdx-tYL-yyI?si=PKikd9i0wOw__hc8
Was genaues weiß man nicht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27562  
Alt 11.09.2023, 07:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://reitschuster.de/post/impf-ka...ossbritannien/

Und immer wieder geht ein Türchen auf ...
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27563  
Alt 11.09.2023, 08:14
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
https://reitschuster.de/post/impf-ka...ossbritannien/

Und immer wieder geht ein Türchen auf ...
Und das Genie kommt nicht auf die Idee, dass es eine Korrelation zwischen Anzahl der Impfungen und dem Alter gibt, was dann wiederum eine Korrelation zwischen Zahl der Impfungen und Todesfällen (Ältere sterben häufiger als Jüngere) impliziert? Aber bleib Du nur bei rei-rei - die halten Dich immer im Wutbürgerzustand. Das scheinst Du ja zu brauchen.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #27564  
Alt 11.09.2023, 11:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
https://reitschuster.de/post/impf-ka...ossbritannien/

Und immer wieder geht ein Türchen auf ...

Nur dir leider kein Licht auf !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #27565  
Alt 11.09.2023, 15:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

JanMove, was geht bei euch ab?
https://reitschuster.de/post/was-erl...er-schwangere/
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27566  
Alt 11.09.2023, 20:29
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lae, Impfung usw.)

Keine Ahnung, aber ehrlich gesagt ist das mir und soweit ich sehe allen anderen auch egal. Solange keine Zwangsmassnahmen wieder eingeführt werden, interessiert das niemanden. Ich höre davon zum ersten mal, und ernst nehmen tut das sowieso keiner mehr. Die haben vermutlich einfach wieder Millionen von Impfdosen bestellt, die sie an den Mann bringen wollen, aber kaum einer mehr will.
Mit Zitat antworten
  #27567  
Alt 12.09.2023, 09:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lae, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Die haben vermutlich einfach wieder Millionen von Impfdosen bestellt, die sie an den Mann bringen wollen, aber kaum einer mehr will.
Das wird sicher in Deutschland auch bald zum Thema.
Da kannst du schon Wetten drauf laufen lassen.

Mir ist es so egal wie dir, ich werde mich an nichts mehr halten, was die vorgeben. Hat ja eh zu nichts geführt, und geholfen hat es auch keinen Menschen. Schlimm wird es für mich, wenn es um das Betreten der Seniorenanlagen geht. Da werde ich wohl einen Kompromiss für mich schließen müssen. Aber Impfen, im Leben auf dieser Basis, keinerlei Dosis mehr. Auch nicht gegen Grippen. Das Vertrauen in Impfungen ist bei mir zu den Akten gelegt.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27568  
Alt 13.09.2023, 15:32
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.789
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich denke, dass es heute, im September 2023, wirklich keinen Sinn mehr macht noch über Corona, Corona-Maßnahmen und Corona-Impfungen zu reden. Vielleicht sollte man den Thread doch schließen?

Ja, in der Tat, es gibt Menschen, die haben viel Geld in der Zeit verdient. Es gibt aber auch Menschen, die haben ihre Existenzen verloren. Manche sogar ihr Leben.
Eine Tragödie oder für Andere das Glück...
Die Ängstlichen, die Naiven und die, die nicht gerade mit der Intelligenz besonders beglückte unter uns, werden es nie zugeben wollen/können, dass sie sich so lange irren und manipulieren haben lassen. Das wäre eine Niederlage vor sich selbst. Eine Kapitulation des eigenen Verstandes. Ganz ehrlich, wer von uns wäre schon bei der Erkenntnis froh?
Wahrscheinlich schlafen sie immer noch mit Stoffmasken (frisch desinfiziert in der Mikrowelle) und mit Gummi-Handschuhen (wenn sie keiner sieht).
Ich, an ihrer Stelle, würde mir schon aus Protest, jede drei Monate erneut eine Corona-Impfung verpassen lassen und gleichzeitig laut (wie gewohnt) schreien: "Lass euch Impfen!"
https://www.nzz.ch/feuilleton/medien...hen-ld.1709634

Oder: "Haltet durch, wir brauchen nur noch ein bisschen bis zur Herdenimmunität!"
Vielleicht noch: "Wir bleiben Zuhause!"
https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...mpfte-100.html

Post-Covid (Long-Covid-Syndrom) nach Corona-Impfung kann es nicht geben, denn (wie wir hier gelernt haben) Langzeitnebenwirkungen nach einer Impfung gibt es nicht und auch keine schweren Erkrankungen!
https://www.br.de/br-fernsehen/sendu...eiden-100.html

Was bleibt uns noch? Neue Studien von Dr. Karl Lauterbach? Politische Parolen und geeignete Maßnahmen? Vielleicht "Corona-Expertenrat"? Einen kleinen Lockdown gefälligst?

Egal, wie haben es schon längst verstanden.
Uns bleibt die Erkenntnis: der besondere Mensch lernt es nie!
Mit Zitat antworten
  #27569  
Alt 13.09.2023, 19:18
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Der Petar ist anscheinend schon wieder betrunken und faselt wirres Zeug.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #27570  
Alt 14.09.2023, 05:05
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Der Petar ist anscheinend schon wieder betrunken und faselt wirres Zeug.

Erneut ein hoch konstruktiver Beitrag.......

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77