Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #27571  
Alt 14.09.2023, 06:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Erneut ein hoch konstruktiver Beitrag.......

Der ist ein wenig schlecht gelaunt im Moment. Verzeih ihm.
Kurz vor den 1800 wieder gegen zwei 1600er verloren und somit sauber verkackt, das kann einem schon mitnehmen, wenn man andere gerne anmacht, aber selber nichts bringt, selbst wenn man mal eine der wenigen Chancen hat
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (14.09.2023 um 07:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27572  
Alt 14.09.2023, 08:24
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.789
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Erneut ein hoch konstruktiver Beitrag.......

Er ist... sagen wir, ein besonderer Mensch. Und gerade deswegen lernt er es nie.
Mit Zitat antworten
  #27573  
Alt 14.09.2023, 08:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wenn man will kann das schon fast unter stalking einordnen, ich habe hier mit dem Schupfkingkindergartenquatsch aufgehört, ich verfahre anders.
Ist das wirklich der besagte Spieler, dann treffe ich ihn irgendwann und irgendwo, in irgendeiner TT Halle, und dann mache ich alles weitere von seinem Verhalten DANN abhängig.

Der Auftritt "Schupfkönig" hier ist allerdings wirklich unverschämt, soviel kann man schonmal sagen.
Ich kenne user die nur auf eine Chance warten. Das geht dann nicht gut aus.
Der Mann weiß wie man sich Freunde macht, solange er dazu live auch stehen kann, wonderful, alles prima, dann hat er meine Achtung. Wenn nicht, dann ... nicht
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #27574  
Alt 14.09.2023, 10:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich denke, dass es heute, im September 2023, wirklich keinen Sinn mehr macht noch über Corona, Corona-Maßnahmen und Corona-Impfungen zu reden. Vielleicht sollte man den Thread doch schließen?
Ach so ist das für dich? :-)
Gut, für mich auch.

Aber meine Vermutung, dass das alles noch nicht das Ende der Verarschung war, nähert sich!

Die in NRW zittern inzwischen schon wieder.
Da spricht das Ärzteblatt schon wieder tolle Empfehlungen aus.
"Ärzte rufen zum freiwilligen Tragen von Masken auf"
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...von-Masken-auf
Saarland wird als nächstes folgen, so glaube ich hahahahahahaha!!
Bei uns passiert vor dem 08.10.23 nichts, da geht`s dann erst wieder rund, wenn die Wahlen rum sind.
Hatten wir ja schon mal ... vor ein paar Jahren :-)
Irgendwie bin ich gespannt, wie sie uns jetzt alle wieder was vormachen wollen ....
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (14.09.2023 um 10:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27575  
Alt 14.09.2023, 11:18
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Das ist ja unmenschlich! Die bitten Leute, Masken zu tragen! Nein!

__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #27576  
Alt 14.09.2023, 13:57
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Erneut ein hoch konstruktiver Beitrag.......

Weil hier ja auch sonst so viel hoch konstruktives steht in diesem Thread.
Natürlich für die Schwurbler und Aluhutfraktion ist das hier der Nabel der Welt.

Sieht man ja wie die Clowns sofort wieder auftauchen wenn man ihn ein kleines Stöckchen hinwirft.

Der braune AfD Wahlhelfer des Forums, der meint er würde irgendwas wissen.
Der Aggrofranke der alle Sachen mit Gewalt lösen möchte und dabei gerne Leute unterschwellig bedroht und dann noch der, von mir angesprochene, serbische Gast in unserem schönen Land der auch gerne seine Mitmenschen hier persönlich bedroht.
Was er aber auch aus seiner Heimat mitgebracht haben könnte wenn das da Normalität ist. Ich möchte ihm da nicht zu nahe treten denn was man von klein auf gelernt hat ist halt schwer zu unterdrücken.
Aber das ist ja auch das Kernproblem was wir seit Jahren bei der Integration von Flüchtlingen haben.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #27577  
Alt 18.09.2023, 08:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.nius.de/Corona/ethikrat-...c-b581e1c5ae0a
Daraus einige Stellen zitiert:
Doch das ist nie passiert. Unter Buyx` Vorsitz empfahl der Ethikrat im November 2021 flächendeckendes 2G * und unterstützte damit eine politische Entscheidung, durch die viele ungeimpfte Kinder, Jugendliche und Kinder ungeimpfter Eltern einen Winter lang systematisch aus dem sozialen Leben, von Sport und Freizeitveranstaltungen ausgeschlossen wurden. Monatelange Schulschließungen, Sportvereinverbote, geschlossene Spielplätze * all das hat der Ethikrat nicht nur am Rande abgenickt, sondern aktiv befürwortet.
Zudem schlug Buyx vor, behinderte Kinder Off Label * also außerhalb der behördlichen Zulassung * zu impfen und ermutigte generell dazu, Kinder impfen zu lassen, um sie von Einschränkungen im Schulalltag und im Sozialleben zu befreien. Und das, obwohl das Risiko für Kinder, schwer an Covid zu erkranken, verschwindend gering ist.

Nur, dass man nicht vergisst, was tatsächlich geschah.

Was habe ich gelacht, als ich sie sah im TV, und diesen Artikel danach noch lesen konnte. Glauben die wirklich, sie haben uns verarscht, und können uns im Nachgang immer weiter verarschen?
Gut, bei manchen scheint es ja immer noch zu funktionieren
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (18.09.2023 um 08:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27578  
Alt 21.09.2023, 06:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

In Franken geht was.
Ob die Richterin allerdings weiß, was sie da getan hat?
Nicht systemtreue Richter werden da auch schon mal angezeigt, wie man aus der Vergangenheit weiß

https://reitschuster.de/post/freispr...ei-bundeswehr/
Daraus zitiert:
Umso erstaunlicher und erfreulicher ist es, dass das Amtsgericht in Bayern diese Sache ganz anders sieht. Die Frage ist nur, ob das Urteil Bestand hat, da es sich um die unterste Instanz handelt. Die mutige Richterin verwies bei ihrer Entscheidung unter anderem auf die Verhältnismäßigkeit der Anordnung zur Impfung angesichts sinkender Infektionsraten und bekannt gewordener Nebenwirkungen, wie die *Welt* mitteilte.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27579  
Alt 22.09.2023, 16:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

wenn man von irgendwas keine Ahnung hat, dann sollte man die Fresse halten.
Keine gänzlich neue Erkenntnis, die sich allerdings auch hier im Forum noch nicht bis zu Jedem herumgesprochen zu haben scheint.
Aber tröstet Euch; Ihr seid in guter Gesellschaft.
https://www.bild.de/politik/inland/p...1666.bild.html
Mit Zitat antworten
  #27580  
Alt 22.09.2023, 18:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Du sprichst von dem, der wohl nicht mal bis 4 oder 5 zählen kann.

https://www.nius.de/Corona/lauterbac...f-de28cc7c6c43
https://www.nordkurier.de/politik/co...eimpft-1913227

Mir ist vollkommen egal, wieviel Kochsalzlösungen er schon im Arm hat
Wer dem noch bei was auch immer vertraut, kann sich sowieso besser gleich begraben lassen
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (22.09.2023 um 18:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77