|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
|||
..und wenn du von jimih sprichst, dann schreib auch bitte: "...bin ich bei dich"
![]() BTW: Wenn ich 'nen Tipp abgeben dürfte, würde ich vermuten, dass Nacki sich ungefähr so ausdrücken würde: "Außer" ist sowohl grammtikalisch als auch auf jimih bezogen ein schwieriger Fall ![]() ![]() |
|
||||
Nu' lasst doch mal den jimih in Ruhe, verdammt noch mal.
Das ist ein ausgesprochen lieber, netter Mensch. Manchmal tritt er etwas - sagen wir - "unglücklich" auf. Das sehe man ihm nach. Euer zeitweiliges "nach-unten-Treten" ist genau das, was ihr Anderen zum Vorwurf macht. "Außer" ![]() Schade. |
|
|||
Typisch Töchterfraktion halt, der ein solcher Schwiegersohn mit Sicherheit erspart bleiben wird
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe hier im Forum heute, nach langer Zeit, auch 'nen Philosophen wieder aufschlagen sehen, der mir in keiner guten Erinnerung geblieben ist... ...und jimih lässt sich später sicher einäschern, dann leuchtet er zumindest einmal hell auf bevor er verglüht ![]() |
|
||||
bist sicher, dass Wolle nicht bereits jimihs Schwiegervater ist?
![]() |
|
|||
Oha, du traust dich was
![]() ... aber sicher nur weil Wolle jetzt in den Bergen Urlaub macht und das nicht mitkriegt ![]() |
|
||||
oder jimih ist das Ergebnis einer "Jugendsünde" Wolles.
Kann auch sein. Und weil Wolle ein großes Herz hat und ein guter Papa ist, hält er seinem Sohn die Hand vor'n A... So, ehe die Phantasie weiter mit mir durchgeht, geh' ich lieber schlafen. Träumt schön. |
|
|||
Zitat:
![]() Ich trink noch 'nen Absacker und les' noch 'n Stündchen, damit ich nicht den Scheiß hier mit in meine Träume nehme ![]() ...obwohl, dass was ich gerade lese geht gerade darum wer nun derjenige war, der A****verkehr mit dem Opfer kurz vor der Ermordung hatte ![]() "Tod in Lissabon" übrigens, gutes Buch und guter Schriftsteller, der Robert Wilson... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18696 | Heute 14:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.