Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2751  
Alt 26.03.2010, 15:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Biddee! Biddeeh!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #2752  
Alt 26.03.2010, 16:49
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: gebürtiger Hersbrucker
Alter: 80
Beiträge: 217
Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das Wochenende fängt gut an. Das Verfahren ist eingestellt. Es wird wohl in nächster Zeit keine besonders große Freundschaft zwischen dem Club und Herta aufkommen.
Mit Zitat antworten
  #2753  
Alt 27.03.2010, 09:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wie jedes Wochenende:

Bidde bidde liebe Godd ........

Ach ja, der DFB ist ein Depp, nicht der Club, so ne Anzeige wie die der Berliner hätte man noch gar nicht mal annehmen dürfen und das auch noch publizieren.

Keinerlei Beweise, ein paar einseitige, Zeugenaussagen die man wegen Befangenheit in Sekunden entschärfen kann, sonst nichts, eieiei, sind denn die völlig verblödet. Die Prüfung solcher Sachverhalte kann ein Sachbearbeiter in drei Minuten durchführen und nen Bescheid an Berlin schicken.
Auch die Berliner haben für mich gewaltig einen sitzen, was soll denn der Unsinn, ohne Not sich Feinde zu schaffen, mann mann. Sowas hätte es zu Dieter Hoeness` Zeiten nie gegeben, da gehe ich jeder Wette ein, der hätte das einfach im Vorfeld unterbunden. Meine Fresse sind da Stümper am Werk. Rausschmeißen solches Personal, einfach rausschmeißen, allerärmste performance. Buuuuuh ....... Ab in die 3. Liga, ohne den Umweg über die 2. Liga, .......
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2754  
Alt 27.03.2010, 12:46
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Liebe Fan-Gemeinde
Heute werden wir gegen werder wohl kaum punkten oder?
Also ich gehe einmal davon aus;da hilft kein beten oder Kirchgang. (Wolferl)
Nun heißt es achtbar und sauber aus der Affaire ziehen.
Liebe Mannschaft zeigt Einsatzberreitschaft,Kamfgeist und Wille zum SiegUnd an die Ultras und sonstige Fans bitte verhaltet euch vernünftig.Auf einen sauberen Fußballnachmittag.
euer Martin
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2755  
Alt 27.03.2010, 15:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Liebe Fan-Gemeinde
Heute werden wir gegen werder wohl kaum punkten oder?
Also ich gehe einmal davon aus;da hilft kein beten oder Kirchgang. (Wolferl)
Nun heißt es achtbar und sauber aus der Affaire ziehen.
Liebe Mannschaft zeigt Einsatzberreitschaft,Kamfgeist und Wille zum SiegUnd an die Ultras und sonstige Fans bitte verhaltet euch vernünftig.Auf einen sauberen Fußballnachmittag.
euer Martin
Kann ich so unterschreiben, so jetzt flugs in die sportsbar
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2756  
Alt 27.03.2010, 17:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kann ich so unterschreiben, so jetzt flugs in die sportsbar
Hab abgebrochen heute, der Hecking hat ja ne Totalmeise, in Bremen mit ner Aufstellung aufzulaufen die, ja, Die mir zumindest schwer verständlich war. Diekmeier Rechtsaußen, ich glaube mein Schwein pfeift, dafür Judt in der Abwehr, ich glaube mein Schwein hat ausgepfiffen. Der Nordveidt ein ausgewiesener Abräumer vor der Abwehr als offenisve Mittelfeldkraft links, und dann läßt er den Bunjaku noch auf der Bank. Da hätte er auch noch den Pino rausnehmen, und Bieler reinstellen können. Sach mal, raucht der irgendwas ? Das kann doch nicht wahr sein, wahrscheinlich haben die sich auch noch gewundert das es in kürzester Zeit entschieden war.
So, lieber Club, so wird das nix, langts ned das der Gegner schon ein Guter ist, hauen wir uns halt noch selber eine inne Fresse. Mahlzeit.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2757  
Alt 27.03.2010, 18:22
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nach einer schlechten ersten Hälfte;hat der Club mit der Aufholjagd begonnen.
Über die Anfangsformation kann mann sicherlich diskutieren.Was mich am meisten stört,dass die Mannschaft immer noch nicht begriffen hat;das ein Spiel nicht 90 Minuten dauert sondern bis zum Schlußpfiff.
Mein Fazit:Habe schlimmeres erwartet und bin deswegen einigermasen zufrieden.
Schenkt Hecking euer Vertrauen und wir werden nicht absteigen;auch wenn er heute eine etwas unglückliche Anfangsformation aufgestellt hat;er wird seine Gründe dafür gehabt haben und wenn es nur dazu dienen sollte den Gegner zu verwirren.Die Strategie ging halt nicht auf;aber was gab es schon zu verlieren gegen so einen Gegner???????????
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2758  
Alt 27.03.2010, 22:17
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Club ist ein Depp........
aber Hertha war heute noch viel doffer..........
1000 (100%) Torchancen;nix versenkt und das einzige Toooooor wurde von den Schiris aberkannt!
Die gerechte Strafe also !!!
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2759  
Alt 02.04.2010, 10:42
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wird unser Club am Samstag punkten?
Ich glaube ja. !
Gegen Mainz werden wir sehen wo unser Club Leistungsmässig steht.
Heckings Plan:hinten zumachen und abwarten,denn Mainz wird jede Konter Möglichkeit nutzen.Kein schönes Spiel für die Fans zum Ansehen.
Geduld ist gefragt.
Na ja die Fans können sich ja die Zeit mit Eier verstecken und suchen vertreiben.Bleibt brav es ist ja schließlich Ostern.
Viel Spaß beim Eier suchen und ein frohes Fest.
Auf unseren Club incl. Club-SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH
Euer Osterhasi
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2760  
Alt 03.04.2010, 15:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Tschubbo! Tschubbo! Tschubbo... Und Peng!!! :-)
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77