|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
BIETE
1 Donic Waldner Senso V 1, gerade, lackiert insgesamt 15 Min gespielt, also fast wie neu sowie 1 Donic Waldner Diablo Senso V 1, gerade, lackiert 1 Jahr alt, keine Kantentreffer, insgesamt gut erhalten SUCHE bzw. TAUSCHE gegen 1 Donic Waldner Carbon Senso V 1, gerade MfG Mani |
|
|||
|
|||
verkaufe TSP- Balsa 8,5
Hi Leute,
verkaufe ein TSP-Balsa 8,5 dieses Holz habe ich ungefähr eine Halbrunde gespielt. Habe damals mit Edding meinen Namen und das Datum auf das Schlägerblatt geschrieben. Ansonsten hat es am Rand eine ganz kleine Delle vom Tisch, aber wirklich sehr klein. Der Griff ist Konkav, aber das könnt Ihr Euch auch nochmal auf dem angehängten Bild anschauen. Habe mir ebenfalls gedacht, wer am meisten per PN bietet bekommt den Zuschlag, aber unter 20 Euro verkaufe ich auf keinen Fall. |
|
|||
|
|||
suche TSP texas,grifform egal,hauptsache topzustand...
auch im tausch für die von mir angebotenen hölzer weiter oben.
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
Biete:
1XGEWO MegaFlex Control schwarz schätze 1,5mm oder 1,8mm Schwamm!! Ist der alte Belag meiner Mutter ist 1 Serie alt hat dementsprechend leichte Gebrauchsspuren auf der Fingerfläche da meine Mutter nicht den klassischen Shakehandgriff hat!! Schreibt mir was Ihr noch zahlen wollt Hauptsache ich werd das Ding los Preis is dann zzgl. Porto!! Hätte es fast vergessen. Der belag ist in Höhe 15,4cm und Breite 15cm zugeschnitten (von Contra also sehr sauber und keine Rattenfraßstellen) Geändert von CV84 (20.04.2005 um 17:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verkaufe Avalox BT 777 neuwertig.
Bin auch zum Tausch gegen ein anderes Holz bereit. Sollte aber in einen guten Zustand sein. |
|
|||
|
|||
Verkaufe Schuhe Adidas mi-tt-enium, Größe 6,5
Neu (Geschenk --> falsche Größe) für 55€ (Originalpreis: 83€) |
|
|||
|
|||
Re-Impact Konterspin ! (neues Modell)
Großblatt, Kegelgriff, Wellrand, Edelversiegelung. Bei Interesse PN an mich.
|
|||
|
|||
Verkaufe Matsushita Pro Special und KonterSpin 1
1. Butterfly Matsushita Pro Special.
Das Arylate-Carbon-Def-Holz ist nur angetestet und daher in sehr gutem Zustand. Natürlich keine Kantentreffer oder Ausfaserungen. Preis 89 Euro + Versand 2. Re-Impact KonterSpin 1: - Standard-Blatt - gerader Griff mit mahagoni Edelversiegelung - ca. 6 Monate gespielt - guter bis sehr guter Zustand - keine Ausfaserungen, eine kleine Delle ca. 1 bis 2 mm tief und 1,5 cm lang an der Kante - Neupreis: 120 Euro bis 10 Euro für Edelversiegelung - Verkaufspreis: 69 Euro + Versand 3. weiteres ReImpact KonterSpin 1 - Standard-Blatt - gerader Griff mit mahagoni Edelversiegelung - nur zu Testzwecken sehr wenig gespielt, da Reserve-Holz für das obige Holz - sehr guter Zustand - keine Ausfaserungen, eine kleine Delle ca. 1 bis 2 mm tief und 1 cm lang an der Kante - Neupreis: 120 Euro bis 10 Euro für Edelversiegelung - Verkaufspreis: 79 Euro + Versand Versand zu 2,20 Euro als Maxibrief unversichert oder als Hermes-Paket zu 3,90 Euro versichert. Bei Interesse bitte PN an mich. Peter
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Matsushita Pro Special und KonterSpin 1
verkaufe hammond pro@ in rot, stärke 2,2 mm, zugeschnitten auf schlager carbon mit 15,7 cm höhe und 15cm breit, 2 mal gespielt, zustand 1,0 für 15 euro versand inklusive.
bei interesse pn an mich. |
|
|||
|
|||
suche:
*donic persson powerplay konkav (altes, mit weißer linse) *stiga clipper konkav (legend) bitte pn an mich, sollte jemand eines dieser hölzer verkaufen oder tauschen wollen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.