|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
wie z. B. ein herzliches "geh scheißen"
|
|||
|
|||
@ Abwehrtitan
du hast es sicher gelesen Geändert von User 605960 (13.12.2022 um 18:47 Uhr) Grund: du hast es sicher gelesen :p |
|
||||
|
||||
@old Stiga
überforder' ihn nicht. Deutsch ist nicht gerade seinen Kernkompetenz.... |
|
|||
|
|||
@ Peter Igel
manche stören offensichtlich absichtlich. Du, Peter, und eine handvoll Anderer gehören anscheinend zu den Vernünftigen. Auch habt ihr Wenigen eine politische Meinung, über die man diskutieren kann |
|
|||
|
|||
ich liebe den skurrilen Schluchti - Humor, Hader & Co, jeder zweite Satz gefühlt ist "geh scheißen"
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin raus, und das flott ... ich geh brechen ...
|
||||
|
||||
Der Ösi hat Menschenkenntnis.
Bei AT kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Kurve seiner Knaller der einer Parabel entspricht. Mit negativer erster Ableitung. Oder der seines TTR- Wertes. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade von diesem auserlesenen und erlauchten(?) Teilnehmerkreis müsste man doch eigentlich auch nach deren eigenen Selbstverständnis eine Mindestachtung und Toleranz (gehört eigentlich zum guten Benehmen) fremden Argumenten und Gedankengängen gegenüber wie selbstverständlich voraussetzen können! Doch was passiert stattdessen des Öfteren (gerade von der "US-Vasallen-Fraktion" hier): Pöbeleien, Diffamierungen, Beleidigungen, Unterstellungen und Beschimpfungen aus nichtigem Anlass - es genügt oft schon, dass man manchmal nicht 100%ig auf deren Linie (USA-first, weit vor Deutschland first, falls überhaupt...) liegt, um Putinversteher und schlimmeres zu werden! (Vielleicht kommt in dieses einschlägige Repertoire demnächst noch "AFD-Versteher" hinzu?) Gerade in der Vergangenheit hieß es doch oft, dass gerade das primitive, vulgäre, menschenverachtende, brutale und aggressive Verhalten doch vor allem dem Osten zuzuordnen wäre - aber was ist hier zu beobachten: Die Vertreter und glühenden Alles-Verteidiger des (extremen) "Werte-Westens" zeichnen sich hier als absolute Spitzenreiter aus - und provozieren und stänkern manchmal so stark, dass manchem (auch mir gelegentlich) die Hutschnur etwas platzt und man manchmal leider mit gleicher Münze heimzuzahlen bemüht ist! (Scheint bei mir wohl etwas mit meiner Herkunft aus einem gelegentlich etwas gewalttätigen und recht unterprivilegiertem Milieu herzurühren, dem ich eigentlich stets bemüht zu entfliehen war - holt mich aber anscheinend ab und zu leider wieder ein wenig ein..) Geändert von cloud 9 (13.12.2022 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ cloud 9
ich habe hinsichtlich des "Hickhack" der Protagonisten untereinander gar keinen Einblick und somit natürlich schon gar keinen Überblick, doch empfinde ich überzogene verbale Attacken gegen (politisch) Andersdenkende als äußerst befremdend. Dem "Amerikanismus" das Wort zu reden empfinde ich außerdem auch noch als mehr als bedenklich. Würden die europäischen Länder erstmal deren interne Probleme lösen, anstatt den Kriegstreibern Milliardenbeträge in den Rachen zu stopfen, ließe sich mit all dem Geld primär die Not der heimischen Bevölkerung lindern (zB finanzielle Not alleinerziehender Mütter, oder die finanzielle Not von Rentnern, die knapp an der oder gar unter der Mindesteinkommensgrenze leben müssen und sich tagtäglich zwischen dem Heizen der Wohnung und dem Stillen des Hungers entscheiden müssen). Geändert von User 605960 (13.12.2022 um 20:07 Uhr) Grund: habe |
|
|||
|
|||
Wer sind denn die Kriegstreiber deiner Meinung nach ?
|
Lesezeichen |
|
|