|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Gibt kein Spin mehr (Plastikpudding). Die einzige Chance ist das umsteigen auf 38mm Bälle!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der P-Ball nimmt ja noch Spin an, verliert ihn aber schneller.
Denke nicht das es für Timo eine Option ist ein schnelleres Holz zu spielen, sein Spiel lebt vom Spin/Spinwechsel und der Platzierung sowie der Sicherheit in allen Schlägen. |
|
|
|||
|
|||
|
Könnten sich die Zelluloid-Trolle ned wenigstens mal auf den passenderen thread beschränken ?
|
|||
|
|||
|
Habe die Sorge, dass Timo Boll morgen gesundheitlich angeschlagen antreten wird.
![]() Übrigens, Timo Boll kündigt Karriereende an, bei ARD Sportschau! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Habe kurz recherchiert. Es deutet am ehesten darauf hin (nach den Aussagen Rossis und Bolls), dass er müde und nicht direkt verletzt/krank war. Er sei im Spiel daher "nicht in Wallung" gekommen. Ich hoffe sehr, dass das der einzige Grund war. Sollte es so sein, sind die Chancen gut, dass er morgen wieder fitter ist. Leider sind auch andere Ursachen denkbar...Hier seine verblüffend ehrlichen Worte: „Ich musste mich ganz schön quälen und gegen meinen Körper ankämpfen“, bestätigte Timo Boll, ohne Roßkopfs Worte zuvor gehört zu haben. „Ich hatte Probleme, mich so richtig in Wallung zu bringen. Zwischendurch war ich froh, wenn ich einfach nur den Ball auf den Tisch gebracht habe. Ich hatte Konzentrationslöcher und habe mich aus hohen Führungen unnötig selbst in Stress gebracht, nur weil er mal zwei Punkte hintereinander gemacht hat. Glücklicherweise war ich am Ende ruhig und habe mit dem Selbstvertrauen gespielt, das mir fehlte, als ich geführt habe.“ - T. Boll direkt nach dem Match, tischtennis.de |
|
|
||||
|
||||
|
Hier findet Ihr das Spiel Timo Boll (GER) vs. Joao Monteiro (POR) in Full-HD-Qualität.Klick auf das Bild startet das Video: ![]() Denkt bitte daran, Euren Ad-Blocker auf TT-NEWS.de und TT-NEWS.tv auszuschalten! Unser Service ist komplett werbefinanziert und für Euch kostenlos. Vielen Dank für diese Unterstützung unserer Arbeit, die Euch zugute kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
timo gegen dyjas gewackelt, gegen monteiro stark gewackelt, gegen wong chun ting ok, aber das reicht nicht aus, um gegen fan zhendong zu bestehen.
den ersten oder zweiten satz gewinnt timo, aber dann wird fan zhendongs power tischtennis nicht mehr aufzuhalten sein. mein tipp für das viertelfinale: er verliert 1:4 gegen fan zhendong ins halbfinale hätte timo nur kommen können, wenn er auf fang bo gelaufen wäre. die drei anderen, ma long, fan zhendong und zhang jike sind außer reichweite. schade dass es im doppel durch die doofe auslosung so schnell zu ende war. ich hätte mich gefreut, wenn sie bis zum finalwochenende dabei gewesen wären und bestimmt hätten sie sich mit jedem spiel weiter gesteigert. ein halbfinale oder finale gegen zhang jike und xu xin hätte vielleicht anders ausgesehen, als ein zweitrundenspiel. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Doppel enttäuschend gelaufen, in den ersten Einzelrunden noch nicht rund gelaufen, aber voll da als es um die Wurst ging.
Wong Chun Ting klar beherrscht und gegen Fan Zhendong ein super Spiel gemacht. Damit kann Timo Boll meiner Meinung nach zufrieden sein. Bin gespannt auf die neue Weltrangliste! Ich bin mir nicht sicher, ob er an Ovtcharov vorbei zieht, denn Ovtcharov ist auch bei der letzten Einzel-WM relativ früh ausgeschieden, gegen Baum im Achtelfinale. Ob der so viele Punkte verliert? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|