|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
bei einer weiteren personalie ist vollzug zu vermelden:
Sascha Hahn zurück zum VfL, schön, dass der Vogel wieder beim VfL eingekehrt ist und wir freuen uns auf unseren gefiederten freund. womit sich die truppe aus schepers,engling,rieken,hahn,altevers,tenbruck und mebben zusammensetzt. wobei die reihnfolge noch zu bestimmen wäre, sicher ist nur schepers 1. und mebben und tenbruck unten.... den rest wird man sehn.... also dann schönen abend + grüße
neu Brackweder... Geändert von Rieko (23.05.2006 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na also geht doch. Herzlichen Glückwunsch !!! Die Boygroup ist wieder komplett !!! ![]() ![]() ![]() Wo das jetzt geklärt ist könnten sich die Mitglieder der Boygroup mal ein Beispiel an eurer Nummero Uno nehmen und eine ganz bestimmte Seite besuchen. Darf ich hier aber nicht nennen..... Neien Rieko nicht die schmuddeligen wie sonst - die mit dem geilen Turnier. ![]() Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May Rieko, Long John, Swinger, ...... sich mal langsam melden) |
|
||||
|
||||
Ja mit dieser Neu-(Rück)verpflichtung, ist beim VFL Emslage auch wieder alles im Lot.
@ ebbi was für ein turnier denn???? ![]() ![]() und wieso meldet sich der dicke ohne uns an?? es gibt doch ein Vereinsformular oder nicht??
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das zwischen euch ist doch nur eine rein sexuelle Beziehung
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @Unbekannte 2-7: Wieso mehr Arbeit als nötig?? Komplette Vereinsanmeldungen laufen per Post, meldet euch halt einfach alle einzeln online an, geht ganz fix! Und über mein Verhältnis zu Ebbi wird auch weiterhin der Mantel des Schweigens gehüllt ![]() |
|
|||
|
|||
@schepi: verräter ich dachte wir wären deine einzigen!!!
![]()
|
|||
|
|||
tja, dann bin ich jetzt wohl wieder ein sehr aktives Mitglied dieses Threades.
Ich freue mich sehr, dass ich mal wieder für Emsalge zocken kann und denke, dass wir in guter Form jeder Mannschaft sehr gefährlich werden können. Denn mit guten Doppeln und ordentlichen Paarkreuzen ist man nie wirklich schlecht. (5€ ins Phrasenschwein ![]() @Schuhmi: Schau gut zu und lerne, wie man in der Mitte zu spielen hat ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
(May a secret be with us) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.