Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #27601  
Alt 04.10.2023, 17:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ein einfacher Blick auf die Statistiken genügt.
Egal, du hast mit den gerade von mir gelesenen Worten die linksgrünen Coronafanboys hinter dich gebracht. Ich kann damit nichts anfangen. Passt aber zum heute Geschriebenen im Forum in der Summe. Langsam muss man sich für Deutschland und einem Großteil seiner Bürger einfach nur noch abgrundtief schämen!Mei bin ich froh, dass ich hier zwar ein paar Einzelne, aber die Mehrheit der User nicht persönlich kenne!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27602  
Alt 04.10.2023, 17:53
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 851
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ein einfacher Blick auf die Statistiken genügt.
Stimmt und diese sucht immer noch nach einer logischen Erklärung für die Übersterblichkeit nach Beginn der Impfkampagne, alleine 100000 in Deutschland. Aber egal, scheint ja keinen so richtig zu interessieren.
Mit Zitat antworten
  #27603  
Alt 04.10.2023, 17:53
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Egal, du hast mit den gerade von mir gelesenen Worten die linksgrünen Coronafanboys hinter dich gebracht. Ich kann damit nichts anfangen. Passt aber zum heute Geschriebenen im Forum in der Summe. Langsam muss man sich für Deutschland und einem Großteil seiner Bürger einfach nur noch abgrundtief schämen!Mei bin ich froh, dass ich hier zwar ein paar Einzelne, aber die Mehrheit der User nicht persönlich kenne!
Was willst Du denn? Die Statisken sind frei einsehbar, hier sogar verlinkt. Wenn man natürlich immer nur mit Bauchgefühl agiert, Statistiken nicht lesen kann und nicht einmal fundierte blogs kennt, die dem statistisch unbelesenen klar machen, wieso bestimmte Statistiken nicht zeigen, was sie angeblich zeigen, dann kann man nicht mitreden. Es gibt allein auf twitter wunderbare threads von Leuten wie Philippe Lemoine dazu, etliche andere. Das sind kritische Geister, die die Quellen sezieren und auch die kommen zu dem Schluss, das Impfungen sehr wohl helfen.

https://www.cspicenter.com/p/the-case-against-lockdowns

Sowohl gegen lockdowns (für mich verständlich) als auch gegen Impfungen zu sein, und sich wahrscheinlich nach der Durchsetzung beider Dinge darüber beschweren, dass soviele Leute gestorben seien, ist schon dreist. Dann bitte in den Apfel beißen und bei schwerem Verlauf nur dann Krankenhaus, wenn einem Geimpften damit kein Bett weggenommen wird.

Die Statistik ist verlinkt, entweder schlucken oder zeigen, was an ihr falsch ist.
Mit Zitat antworten
  #27604  
Alt 04.10.2023, 17:55
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Stimmt und diese sucht immer noch nach einer logischen Erklärung für die Übersterblichkeit nach Beginn der Impfkampagne, alleine 100000 in Deutschland. Aber egal, scheint ja keinen so richtig zu interessieren.
Na dann schau mal auf die Sterblichkeit in vergleichbaren Regionen mit geringerer Impfquote.

Schwer hier in dem Forum nicht zum Elitisten zu werden.
Mit Zitat antworten
  #27605  
Alt 04.10.2023, 18:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Vielleicht erklärst du mal, wieso du bei mir auf *Statistiken* rum reitest, die ich nicht mal bewertet noch beantwortet habe?
Du kannst dich gerne für das deinerseits Geschriebene bei mir entschuldigen.
Was ich lese kann oder bewerten kann, bist du mal so sicher absolut nicht fähig, zu beurteilen. Dies ist dann tatsächlich mal ein Fakt!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (04.10.2023 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27606  
Alt 04.10.2023, 18:33
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Vielleicht erklärst du mal, wieso du bei mir auf *Statistiken* rum reitest, die ich nicht mal bewertet noch beantwortet habe?
Du kannst dich gerne für das deinerseits Geschriebene bei mir entschuldigen.
Was ich lese kann oder bewerten kann, bist du mal so sicher absolut nicht fähig, zu beurteilen. Dies ist dann tatsächlich mal ein Fakt!
Das ist der springende Punkt, Du reagierst nicht auf Argumente, sondern beharrst einfach so auf Deiner Meinung. Eine Entschuldigung bist Du uns schuldig, weil wir nicht ausgebildete Sonderpädagogen sind.
Mit Zitat antworten
  #27607  
Alt 04.10.2023, 18:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
...
Was für ein Käse du schreibst. Aber gerne weitermachen.
Wir beenden das besser hier untereinander.
Oder zumindest, ich beende diese Art Diskussion sicher mit dir.
Reine Zeitverschwendung, wie ein weiterer Booster gegen Corona.
Und dies ist ein stichhaltiges Argument oder auch gerne eine Fakt, sucht dir was aus, was dir besser gefällt
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27608  
Alt 04.10.2023, 19:04
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Was für ein Käse du schreibst. Aber gerne weitermachen.
Wir beenden das besser hier untereinander.
Oder zumindest, ich beende diese Art Diskussion sicher mit dir.
Reine Zeitverschwendung, wie ein weiterer Booster gegen Corona.
Und dies ist ein stichhaltiges Argument oder auch gerne eine Fakt, sucht dir was aus, was dir besser gefällt
War nie eine Diskussion, lediglich ein argumentfreies Masturbieren Deinerseits.
Mit Zitat antworten
  #27609  
Alt 04.10.2023, 19:26
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sorry, sehr grenzwertige Aussage.
Wer soll diesen "Fakt" nun festgelegt haben?
Du? Will dich mit dieser Frage sicher nicht bleidigen, aber die Nachfrage muss dennoch erlaubt sein. Denn ich sehe das ganz anders als du.

Wir wissen doch alle, Aufarbeitungen des ganzen Wahnsinns in allen Richtungen fehlen.
Heute 14:04 gepostet und schon wieder vergessen.
Beginnende Demenz oder Impfschaden? Wir werden es nie erfahren.
@Max
Ich teile zwar Deine politischen Ansichten nicht aber finde Deine Performance hier sehr gut. Kein Schwurbeln sondern nur fundierte Quellen.

Geändert von es.ef (04.10.2023 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27610  
Alt 04.10.2023, 19:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Er hat dank dessen, dass es seine Privatangelegenheit ist halt eine Impfung nicht eingetragen, unser Karl. Ist doch klar
https://www.nius.de/clips/lauterbach...e-d6341b5a344b

Wäre er mal lieber TT Spieler geblieben, dann hätte das mit dem Gedächtnis wohl noch länger funktioniert. Wobei, scheint ja so eine neue, noch unbekannte und wohl nicht behandelbare rote Krankheit zu sein
https://www.nius.de/Politik/lauterba...f-fdbb8428cf9a

Ich wünsche ihn trotzdem nur das Beste, dass er das alles irgendwie übersteht. Ich schätze, die Luft zum Atmen wird langsam immer Dünner in seinem Lebensraum
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77