|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-1054506.html#
Hat die dumme Kuh eigentlich noch alle Tassen im Schrank ? VW und den IS in einen Zusammenhang bringen zu wollen ist schon ein starkes Stück.
Zitat:
![]()
Zitat:
Genau darum gings aber Paul, Menschen die köpfen zu vergleichen mit Menschen die bei Abgaswerten geschummelt haben ist geradezu grotesk. Die Madame fällt mir immer wieder auf mit einer ausgeprägten Schwanzabdenke, ob unter der Führung solcher Amazonen sich das Blatt der Menschheitsgeschichte zum Guten wenden würde bezweifle ich stark. It`s a girls world ist keine großartig andere Nummer als it`s a mens world. Führung ist nun mal keine einfache Sache, dazu ist nicht jeder Mensch geeignet. Vorzugsweise sähe ich in solchen Rollen gerne Menschen mit einer schlichten, natürlichen Autorität. Altruismus ist aber weitgehend gestorben, der Dollar hat uns fest im Griff.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1054934.html
Das ist doch mal ne saubere Lösung, jetzt wo die Russen in Kürze ernst machen schließen sich viele Vollidioten noch schnell dem IS an. Hoffe es werden noch viel mehr, die haben wir dann alle hier nicht mehr als Problem. Die Russen räumen für uns auf. Dieser Schutt der Gesellschaft wird dort ins offene Messer rennen. Alles welche die hier schon keinen Scheiß mehr bauen können. Wenn Putin fertig ist sitzt Assad wieder im Sattel, und vom IS wird man nur noch Splittergrüppchen finden. Russen machen keine Gefangenen, das wird an Ort und Stelle gelöst. Schade für das syrische Volk, aber wenn der Westen nicht will oder kann dann eben so. Putin wird das mit Elitespezialtruppen und überlegener Technik in den Griff bekommen. Der scheut sich nicht und hängt alles was 2 Beine hat, vermummt und bewaffnet ist. Skrupel gibts da nicht nur Ergebnisse. Die alte Ordnung wird wiederhergestellt, das wars mit dem arabischen Frühling, der Westen hat seine Chance nicht genutzt. Die arabischen Völker werden weiterhin geknechtet werden von irren Despoten die sich mit Öl und Gasgeld die Taschen füllen. Der Westen ist zu schwach und zerstritten das zeigt der Wladimir nun offen auf. Rußland wird seinen Einfluß und seine Macht weiter ausbauen. Das wird heiter wenn in USA die hardliner wieder an die Hebel kommen.
|
|
|||
Geändert von User 17544 (27.09.2015 um 10:35 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Nein, es ist schon klar, dass die Situationen nicht hundertprozentig vergleichbar sind. Aber einfach wird das auch diesmal für die Russen nicht. Ein Gegner, der jederzeit von offener Kriegsführung auf Guerilla-Taktik und Terror umschalten kann, der anscheinend keine Probleme bei der Rekrutierung von Kämpfern hat und der vermutlich aus tiefen Saudi-Taschen finanziert wird, ist sehr schwer vollkommen zu besiegen.
Deshalb hatte ich von ein paar übriggebliebenen Splittergrüppchen gesprochen. Keine Bange die Russen haben in Afghanistan ihr Lehrgeld bezahlt, die alten Fehler machen sie sicher kein zweites Mal, zumal man heute mit gänzlich anderer Technik vorgehen kann.
Syrien ist nicht Afghanistan. Allerdings ist es ähnlich die Amis unterstützen die radikalen Islamisten.
![]() Interessante Doku von Peter-Scholl Latour: Kampf dem Terror Kampf dem Islam? https://www.youtube.com/watch?v=0nqEFc95z2M Geändert von jimih1981 (27.09.2015 um 12:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18687 | Heute 13:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.