Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #27671  
Alt 24.10.2023, 16:46
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://youtu.be/Jr5lt0id3Ds?si=qEKXDDymaYTocg-4

Was wird da erzählt......
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #27672  
Alt 24.10.2023, 18:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Was wird da erzählt......
Auch in diesem Video merkt jeder sofort, wie man verarscht werden soll!
RKI, KL und CD, kein Wort glaube ich denen mehr!
Das habe ich aus der letzten Plandemie gelernt
Und was da schon wieder vorbereitet wird - einfach nur ein erbärmliches Schauspiel!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (24.10.2023 um 18:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27673  
Alt 26.10.2023, 19:53
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Mal abwarten was da noch so kommt....

https://youtu.be/uDzcslj3Uzc?si=I0dLgCzNGl2fzKoC
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #27674  
Alt 27.10.2023, 09:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Auf jeden Fall, in so einem Fall, fünf gerade sein lassen!

https://reitschuster.de/post/skandal...f-gerade-sein/

Daraus zitiert:
Als oberste Bundesbehörde ist das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) für die Kontrolle von Impfstoffen zuständig. Dabei hat es, zumindest im Falle der mRNA-Spritzen von Biontech, offenbar das alte Leninsche Motto * Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser * ins Gegenteil umgedreht. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion hervor, die mir exklusiv vorliegt.

Die Bundesregierung musste eingestehen, dass das PEI keine Charge des BioNTech/Pfizer-Impfstoffes Comirnaty selbst auf Kontamination geprüft hat. Stattdessen verließen sich die Beamten der Antwort zufolge komplett auf die Herstellerangaben. Hintergrund für die Anfrage aus dem Bundestag: In Chargen des Impfstoffes wurden Verunreinigungen mit DNA festgestellt. Es hätte also massiven Anlass zu Kontrollen gegeben.

Aktuelle Geschehnisse direkt in unserer Region:
Gestern, Jürgen S., Bauleiter in unserer Firma, 58 Jahre, gestorben, Sekundentod
Heute Nacht, Bekannter unserer Sekretärin, 56 Jahre, gestorben, Herzinfarkt vermutet

Sicher weiter alles nur dumme Zufälle!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27675  
Alt 27.10.2023, 11:12
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zur Zeit sterben auch viele Menschen in und rund um Israel.
Eventuell müsst ihr Schwurbler da auch mal prüfen ob und mit was da geimpft wurde.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #27676  
Alt 27.10.2023, 12:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Aktuelle Geschehnisse direkt in unserer Region:
Gestern, Jürgen S., Bauleiter in unserer Firma, 58 Jahre, gestorben, Sekundentod
Heute Nacht, Bekannter unserer Sekretärin, 56 Jahre, gestorben, Herzinfarkt vermutet

Sicher weiter alles nur dumme Zufälle!
Du bist dir sicher, dass es vor Corona keine Herzinfarkt Toten gab? So weit ich mich erinnern kann, waren zählten Personen (Männer) in diesem Alter vor zig Jahren schon zu den Gefährdeten. Besang schon Herbert Grönemayer in seinem Song "Männer".

Geändert von Matousek (27.10.2023 um 12:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27677  
Alt 27.10.2023, 12:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Du bist dir sicher, dass es vor Corona keine Herzinfarkt Toten gab? So weit ich mich erinnern kann, waren zählten diese Personen vor zig Jahren schon zu den Gefährdeten.
Sich über den Tod lächerlich zu machen verbietet sich von selbst!
Fakt ist, dass nun fünf Menschen in meinem unmittelbaren Bekanntenkreis innerhalb weniger Wochen mit Herzinfarkt Probleme hatten, alle zwischen 50-60 Jahre alt, drei davon sind gestorben. Und Radi und einige andere haben dir auch schon mal was von nachgewiesener Übersterblichkeit erklärt, nicht wahr? Wenn ihr das alles ignorieren könnt, gar fähig seid euch darüber lächerlich zu machen mag das für euch passen, für mich ist das einfach nur ein erbärmliches Zeugnis über den, der so damit umgeht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27678  
Alt 27.10.2023, 16:18
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Mal abwarten was da noch so kommt....

https://youtu.be/uDzcslj3Uzc?si=I0dLgCzNGl2fzKoC
Es ist völlig Wurscht, was da noch alles kommen wird, denn es wird ohne jegliche Konsequenz bleiben. So ist das bisher immer gelaufen und wird auch weiterhin so laufen; nennt sich übrigens Demokratie und Rechtsstaat.
Mit Zitat antworten
  #27679  
Alt 27.10.2023, 16:54
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sich über den Tod lächerlich zu machen verbietet sich von selbst!
Fakt ist, dass nun fünf Menschen in meinem unmittelbaren Bekanntenkreis innerhalb weniger Wochen mit Herzinfarkt Probleme hatten, alle zwischen 50-60 Jahre alt, drei davon sind gestorben. Und Radi und einige andere haben dir auch schon mal was von nachgewiesener Übersterblichkeit erklärt, nicht wahr? Wenn ihr das alles ignorieren könnt, gar fähig seid euch darüber lächerlich zu machen mag das für euch passen, für mich ist das einfach nur ein erbärmliches Zeugnis über den, der so damit umgeht!
ich mache mich nicht lustig, finde aber deinen Post in soweit aufreisserisch, als seien diese traurigen Todesfälle erst durch die Coronaimpfung auf der Tagesordnung.
Mit Zitat antworten
  #27680  
Alt 27.10.2023, 17:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
...als seien diese traurigen Todesfälle erst durch die Coronaimpfung auf der Tagesordnung.
Dies habe ich mit Bestimmtheit geschrieben?
Zitiere mir dies bitte! Oder lasse derartige Aussagen einfach sein.

Bei uns beschäftigen sich auf jeden Fall schon mit Auftreten vieler derartigen Herzinfarkte, Thrombosen etc.pp. die letzten Hinterwäldler mit folgenden Möglichkeiten:
- es könnte ein reiner Zufall sein
- es könnte mit einer irgendwann vorangegangenen Corona - Infektion zusammenhängen
- es könnte mit der Impfung zusammenhängen. Bei Produktion und Zulassung gibt es ja nun oft genug beschriebene Ungereimtheiten, die auch hier dokumentiert wurden

Das du dich nicht damit beschäftigen willst, teilst du oft ohne Umschweife mit. Ob diese einseitige Haltung der richtige Weg ist, bezweifle zumindest ich
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77