Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.09.2015, 18:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

"Fan von" trifft es vielleicht - warum auch immer, scheint wohl ein Männerbild (Der starke Mann, der alles selbst schafft und dabei hilfreich, edel und gut zu seinen Mitmenschen ist, sodass er eh besser ist, als jede Staatsform es sein könnte.) zu sein, bei dem er glänzende Augen kriegt und ist wohl weniger politisch motiviert, wäre mein Tipp ...

Jetzt frag ich Dich doch gleich mal ganz direkt Andreas, bist Du nicht hier der Prediger und Heilige wenn es um Fragen der Toleranz geht. Gerade wenn Randgruppen betroffen sind ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Alt 28.09.2015, 18:30
Marc.Konstanzer Marc.Konstanzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.Konstanzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Abwehrtitan: Sag mal, du möchtest ihm aber jetzt nicht ernsthaft auf Grundlage dieses Kommentares homophobes Gedankengut attestieren, oder?

Ein kleines Späßchen auf Grundlage der sexuellen Orientierung eines Users darf dann schon noch erlaubt sein. Es ist ja nicht so, dass dieser Joke unter der Gürtellinie gewesen wäre.

Ich bin immer noch auf Jimihs Antwort zum eigentlichen Thema gespannt!
Alt 28.09.2015, 20:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jetzt frag ich Dich doch gleich mal ganz direkt Andreas, bist Du nicht hier der Prediger und Heilige wenn es um Fragen der Toleranz geht. Gerade wenn Randgruppen betroffen sind ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Das hast du sehr gut erkannt

Nur frage ich mich, was zum Teufel daran untolerant ist, wenn ich die Vermutung anstelle, dass jimih auf so Männertypen steht

Schau dir mal die Damen an, die auf reiche, alte Knacker stehen! Genau das gestehe ich aus Gründen der Toleranz natürlich auch jimih zu

...sollte daraus halt nicht so 'ne politische Nummer machen Gut, irgendwo mit muss man wohl mal anfangen, wenn man sich für dieses Klientel interessant machen möchte und so ganz plump werden's die Damen, die sich diese Typen angeln sicher auch nicht machen - die völlig plumpe Tour ist käuflich

BTW: Am kommenden Sonntag beim Spiel in HIP?
Vielleicht ist jimih ja auch da?

...ach ja. Sexuelle Orientierung, die nicht meiner entspricht, ist für mich keine Randgruppe. Die stehen für mich im Allgemeinen mitten im Leben. Nur wenn's um Randgruppen geht, gibt es halt doch einige bei denen ich recht wenig tolerant bin - alles irgenwie Menschenverachtende ist mir dann doch verhasst und da ist mir die sexuelle Orientierung auch völlig wurscht für die Berurteilung

Wäre ja auch irgendwie bekloppt, wenn man sagen würde: "Ach, der /die/das ist sexuell anders als die Meisten orientiert, dem muss man das nachsehen!"

Geändert von User 17544 (28.09.2015 um 20:31 Uhr)
Alt 28.09.2015, 20:33
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anders ausgedrückt: LGBTQ schützt vor Dummheit nicht?
Alt 28.09.2015, 20:35
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Es gibt keinen bestimmten Typ von Männern auf die ich stehe nur so. Entweder zieht mich bei jemand etwas an oder nicht. Wobei man zwischen Sex und ner Bezierhung unterscheiden sollte für ne Beziehung kommen logischerweise deutlich weniger in Frage als für Sex, aber selbst da ist mir auch nicht jeder Recht. Was micht nicht interessiert ist jedenfalls bei Sex nicht interessiert ist die Gesinnung, bei einer Beziehung vielleicht eher. So wenige schwule Libertäre gibt es jetzt nicht, aber nach der politischen Einstellung beurteile ich i.d.R. niemand außer er gehört zu den Menschen die anderen Menschen menschenverachtend behandeln, dazu gehören sowohl Antifanten, Islamisten als auch Nationalsozialisten oder die neuere Version davon. Da ich Leute individuell beurteile interessieren mich individuelle Eigenschaften und nicht die Zugehörigkeit zu einer Gruppe die angeblich inhärent gute oder inhärent schlechte Eigenschaften hat. Das Alter ist auch nicht zwingend wichtig aber wenn der Altersunterschied zu groß ist, gehen dann doch die Interessen außeinander, aber ich stehe nicht nur auf jüngere oder auf ältere. Mein Freund der sowieso der Hübscheste ist, ist im übrigen ein Jahr jünger.
Alt 28.09.2015, 20:37
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Stimmt, die ganzen Linken die sich auf queer.de tummeln sind nicht die intelligentesten

Mit denen leg ich mich gerne an.
Alt 28.09.2015, 21:13
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Genau

Wobei ich den Holzweg nicht mit Dummheit abtun würde. Ich halte jimih nicht für dumm. Ich halte mich auch nicht für schlau oder auch nur schlauer. Ich komme nur nicht dahinter, welches Ziel jimih verfolgt.

Libärdingsbumsscheiße taugt halt nix und das zu erkennen, dafür muss man nicht schlau sein. jimih kommt mir z.T. wie Sofie in Gaardners Buch "Sofies Welt" vor. Die hat sich zwar mit den Philosophen auseinander gesetzt und nicht mit politischen Weltanschauungen (Wobei es ein Fehler ist die Philosophie von der Politik zu tennen.), aber seine Begeisterung für diesen libertären Schrott hat für mich genau so was kindlich Naives. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist die Sofie erst dem einen und dann dem nächsten usw Philosophen verfallen. Bei jimih warte ich drauf, dass diese dunkle Phase mit dem libertären Scheiß vorbei geht. Seit längerer Zeit vergeblich, leider

Gut, jimih ist kein Kind mehr und nur Kinder wie z.B. Sofie in dem Buch lernen schnell

Na ja, ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist und gebe die Hoffung nie auf. Irgendwann wird er schon schnallen, dass es echte linke Einstellungen sind, die ihm sein Leben in dem er so sein darf wie er ist überhaupt möglich gemacht haben. Seine libertären Arschlöcher, sind ihrer eigentlichen Interessen wegen, durchaus anpassungsfähig, aber wenn sie könnten wie sie wollten, sind es genau der schlag Menschen, die die jimihs dieser Welt aussortieren würden
Alt 28.09.2015, 21:16
...

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Stimmt, die ganzen Linken die sich auf queer.de tummeln sind nicht die intelligentesten

Wenn du dir selbst den Schwanz abbeißen könntest, würdeste das doch sicher nicht tun, oder

Genau in die Richtung bewegst du dich aber leider gerade
Alt 28.09.2015, 21:21
Marc.Konstanzer Marc.Konstanzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.Konstanzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

Ich warte immer noch darauf, dass du dich mit mir bzw. meinen Argumenten anlegst

Muss aber auch nicht sein. Ich muss zugeben, dass ich den promiskuitiven Lifestyle der Homos sehr erfrischend finde, wenn es bei uns Heteros doch auch so unkompliziert sein könnte.
Alt 28.09.2015, 21:36
...

Zitat:
Zitat von Marc.Konstanzer Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, dass ich den promiskuitiven Lifestyle der Homos sehr erfrischend finde, wenn es bei uns Heteros doch auch so unkompliziert sein könnte.
Dann werd' halt schwul oder verhalte dich einfach deinem Alter entsprechend

...sich durch die Weltgeschichte zu vögeln ist ja nun wirklich keine Herausforderung wenn man es drauf anlegt
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »