|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Jetzt frag ich Dich doch gleich mal ganz direkt Andreas, bist Du nicht hier der Prediger und Heilige wenn es um Fragen der Toleranz geht. Gerade wenn Randgruppen betroffen sind ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?
@Abwehrtitan: Sag mal, du möchtest ihm aber jetzt nicht ernsthaft auf Grundlage dieses Kommentares homophobes Gedankengut attestieren, oder?
Ein kleines Späßchen auf Grundlage der sexuellen Orientierung eines Users darf dann schon noch erlaubt sein. Es ist ja nicht so, dass dieser Joke unter der Gürtellinie gewesen wäre. Ich bin immer noch auf Jimihs Antwort zum eigentlichen Thema gespannt! |
|
|||
Zitat:
![]() Nur frage ich mich, was zum Teufel daran untolerant ist, wenn ich die Vermutung anstelle, dass jimih auf so Männertypen steht ![]() Schau dir mal die Damen an, die auf reiche, alte Knacker stehen! Genau das gestehe ich aus Gründen der Toleranz natürlich auch jimih zu ![]() ...sollte daraus halt nicht so 'ne politische Nummer machen ![]() ![]() BTW: Am kommenden Sonntag beim Spiel in HIP? Vielleicht ist jimih ja auch da? ...ach ja. Sexuelle Orientierung, die nicht meiner entspricht, ist für mich keine Randgruppe. Die stehen für mich im Allgemeinen mitten im Leben. Nur wenn's um Randgruppen geht, gibt es halt doch einige bei denen ich recht wenig tolerant bin - alles irgenwie Menschenverachtende ist mir dann doch verhasst und da ist mir die sexuelle Orientierung auch völlig wurscht für die Berurteilung ![]() Wäre ja auch irgendwie bekloppt, wenn man sagen würde: "Ach, der /die/das ist sexuell anders als die Meisten orientiert, dem muss man das nachsehen!" Geändert von User 17544 (28.09.2015 um 20:31 Uhr) |
|
|||
Es gibt keinen bestimmten Typ von Männern auf die ich stehe nur so. Entweder zieht mich bei jemand etwas an oder nicht. Wobei man zwischen Sex und ner Bezierhung unterscheiden sollte für ne Beziehung kommen logischerweise deutlich weniger in Frage als für Sex, aber selbst da ist mir auch nicht jeder Recht. Was micht nicht interessiert ist jedenfalls bei Sex nicht interessiert ist die Gesinnung, bei einer Beziehung vielleicht eher. So wenige schwule Libertäre gibt es jetzt nicht, aber nach der politischen Einstellung beurteile ich i.d.R. niemand außer er gehört zu den Menschen die anderen Menschen menschenverachtend behandeln, dazu gehören sowohl Antifanten, Islamisten als auch Nationalsozialisten oder die neuere Version davon. Da ich Leute individuell beurteile interessieren mich individuelle Eigenschaften und nicht die Zugehörigkeit zu einer Gruppe die angeblich inhärent gute oder inhärent schlechte Eigenschaften hat. Das Alter ist auch nicht zwingend wichtig aber wenn der Altersunterschied zu groß ist, gehen dann doch die Interessen außeinander, aber ich stehe nicht nur auf jüngere oder auf ältere. Mein Freund der sowieso der Hübscheste ist, ist im übrigen ein Jahr jünger.
![]() |
|
|||
Stimmt, die ganzen Linken die sich auf queer.de tummeln sind nicht die intelligentesten
![]() Mit denen leg ich mich gerne an. ![]() |
|
|||
Genau
![]() Wobei ich den Holzweg nicht mit Dummheit abtun würde. Ich halte jimih nicht für dumm. Ich halte mich auch nicht für schlau oder auch nur schlauer. Ich komme nur nicht dahinter, welches Ziel jimih verfolgt. Libärdingsbumsscheiße taugt halt nix und das zu erkennen, dafür muss man nicht schlau sein. jimih kommt mir z.T. wie Sofie in Gaardners Buch "Sofies Welt" vor. Die hat sich zwar mit den Philosophen auseinander gesetzt und nicht mit politischen Weltanschauungen (Wobei es ein Fehler ist die Philosophie von der Politik zu tennen.), aber seine Begeisterung für diesen libertären Schrott hat für mich genau so was kindlich Naives. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist die Sofie erst dem einen und dann dem nächsten usw Philosophen verfallen. Bei jimih warte ich drauf, dass diese dunkle Phase mit dem libertären Scheiß vorbei geht. Seit längerer Zeit vergeblich, leider ![]() Gut, jimih ist kein Kind mehr und nur Kinder wie z.B. Sofie in dem Buch lernen schnell ![]() Na ja, ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist und gebe die Hoffung nie auf. Irgendwann wird er schon schnallen, dass es echte linke Einstellungen sind, die ihm sein Leben in dem er so sein darf wie er ist überhaupt möglich gemacht haben. Seine libertären Arschlöcher, sind ihrer eigentlichen Interessen wegen, durchaus anpassungsfähig, aber wenn sie könnten wie sie wollten, sind es genau der schlag Menschen, die die jimihs dieser Welt aussortieren würden ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Genau in die Richtung bewegst du dich aber leider gerade ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Muss aber auch nicht sein. Ich muss zugeben, dass ich den promiskuitiven Lifestyle der Homos sehr erfrischend finde, wenn es bei uns Heteros doch auch so unkompliziert sein könnte. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ...sich durch die Weltgeschichte zu vögeln ist ja nun wirklich keine Herausforderung wenn man es drauf anlegt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18686 | Heute 13:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.