Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2023, 18:35
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dies habe ich mit Bestimmtheit geschrieben?
Zitiere mir dies bitte! Oder lasse derartige Aussagen einfach sein.
Sagen wir mal so, ich habe das zischen den Zeilen gelesen. Warum sollte das dann in diesem Thread stehen. Eine gewisse "Bauernschläue" traue ich dir schon zu..
Alt 27.10.2023, 20:45
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so, ich habe das zischen den Zeilen gelesen. Warum sollte das dann in diesem Thread stehen. Eine gewisse "Bauernschläue" traue ich dir schon zu..
Bitte übersetzen in Schlitzohrigkeit
Alt 27.10.2023, 21:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun Rudi, die Wahrheit ist ganz einfach!
KEINER von uns weiß, was der Auslöser ist für das, was gerade wohl vermehrt geschieht. Ich stelle aber fest, ein Teil zieht die Scheuklappen über und hat dadurch einen Regierungsgewünschten Geradeausblick. Dann gibt es andere, die eben offen damit umgehen wie ich. Nicht mehr, nicht weniger!

Geändert von Frei statt Bayern (27.10.2023 um 21:27 Uhr)
Alt 27.10.2023, 21:36
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Es ist völlig Wurscht, was da noch alles kommen wird, denn es wird ohne jegliche Konsequenz bleiben. So ist das bisher immer gelaufen und wird auch weiterhin so laufen; nennt sich übrigens Demokratie und Rechtsstaat.

Wie ich schon ein paar Mal geschrieben habe, hoffe ich inständig das alle Vorkommnisse, wie Übersterblichkeit, das vermehrete auftreten von aggressiven Krebsarten und die Häufung von Herz/Kreislauf Probleme, wie vor der Impferei, reiner Zufall sind.
Wenn mit der Zeit und immer weitere Erkenntnisse ein eindeutiges Bild aufzeigen, wird sich einiges ändern.
Vielleicht sind die Verantwortlichen dann untergetaucht bzw. nicht mehr greifbar, aber es werden dann immer weniger Schafe herumlaufen (aber was schreibe ich hier, es werden immer 70-80% Schafe übrig bleiben.....).

Also hast Du am Ende leider Recht!
Alt 28.10.2023, 10:50
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Wie ich schon ein paar Mal geschrieben habe, hoffe ich inständig das alle Vorkommnisse, wie Übersterblichkeit, das vermehrete auftreten von aggressiven Krebsarten und die Häufung von Herz/Kreislauf Probleme, wie vor der Impferei, reiner Zufall sind
Und schon deshalb müssten viele daran interessiert sein, dies auch mal ordentlich zu hinterfragen und nachzuforschen. Da dies aber nachweislich nicht geschieht, bleibt bei der Öffentlichkeit in vielen Bereichen eben viele ????????
Mutmaßungen sind Tür und Tor geöffnet.
Und in meinem persönlichen Umfeld knallt es wirklich im Moment fürchterlich.
Es ist ja alles belegbar, was geschah. In keiner Zeit meines Lebens vor 2020 habe ich ähnliche Anhäufung dieser miesen Vorfälle beobachten müssen.

https://reitschuster.de/post/ploetzl...mit-20-jahren/

Geändert von Frei statt Bayern (28.10.2023 um 11:25 Uhr)
Alt 31.10.2023, 08:16
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Meiner Meinung nach sehr interessant!
Immer vorausgesetzt, dass die beiden nicht.... dumm sind.

https://youtu.be/onHA9EhQjyw?si=yb2hPxNQaYV6Bla0
Alt 31.10.2023, 21:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sehr interessant!
Immer vorausgesetzt, dass die beiden nicht.... dumm sind.

https://youtu.be/onHA9EhQjyw?si=yb2hPxNQaYV6Bla0
Glaubst du, sie sind es?
Gibt ja inzwischen viele ähnliche Aussagen zum Thema.

Stelle auch hier gerne meine Lieblingsforderung auf, die sowas von leicht angelegt und ausgewertet werden könnte, wenn man nur will:
- Auswertung der Sterbefälle durch Herzinfarkt im Altersbereich 50-60 Jahre alt, ausschließlich unterschieden nach "C19 - geimpft oder nicht geimpft!" Da man selbst derartig einfache Auswertungen nicht macht, ist doch klar, was hier tatsächlich los ist.
Alt 01.11.2023, 06:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... ist doch klar, was hier tatsächlich los ist....

Wie wir alle wissen bin ich ja ein bisschen blöd. Hilf mir auf die Sprünge, bitte.
Was ist denn tatsächlich los? Mit meinem eingeschränkten Leseverständnis kann ich mir das alles nicht selbst herleiten, möchte aber nicht unwissend bleiben.
Alt 01.11.2023, 08:09
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

AT, komm, streng dich mal ein bisschen an. Es ist doch glasklar ...
Alt 01.11.2023, 08:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
AT, komm, streng dich mal ein bisschen an. Es ist doch glasklar ...
ich ahne ja schon was, aber ahnen heißt nix wissen, puuuh, nachdenken ist schon anstrengend!
Ganz sicher bin ich nicht, aber es ist schon ein weltumspannender Plan, oder?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »