|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Bitte übersetzen in Schlitzohrigkeit
|
|
|||
Zitat:
Wie ich schon ein paar Mal geschrieben habe, hoffe ich inständig das alle Vorkommnisse, wie Übersterblichkeit, das vermehrete auftreten von aggressiven Krebsarten und die Häufung von Herz/Kreislauf Probleme, wie vor der Impferei, reiner Zufall sind. Wenn mit der Zeit und immer weitere Erkenntnisse ein eindeutiges Bild aufzeigen, wird sich einiges ändern. Vielleicht sind die Verantwortlichen dann untergetaucht bzw. nicht mehr greifbar, aber es werden dann immer weniger Schafe herumlaufen (aber was schreibe ich hier, es werden immer 70-80% Schafe übrig bleiben.....). Also hast Du am Ende leider Recht!
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mutmaßungen sind Tür und Tor geöffnet. Und in meinem persönlichen Umfeld knallt es wirklich im Moment fürchterlich. Es ist ja alles belegbar, was geschah. In keiner Zeit meines Lebens vor 2020 habe ich ähnliche Anhäufung dieser miesen Vorfälle beobachten müssen. https://reitschuster.de/post/ploetzl...mit-20-jahren/
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (28.10.2023 um 11:25 Uhr) |
|
|||
Meiner Meinung nach sehr interessant!
Immer vorausgesetzt, dass die beiden nicht.... dumm sind. https://youtu.be/onHA9EhQjyw?si=yb2hPxNQaYV6Bla0
Zitat:
Gibt ja inzwischen viele ähnliche Aussagen zum Thema. Stelle auch hier gerne meine Lieblingsforderung auf, die sowas von leicht angelegt und ausgewertet werden könnte, wenn man nur will: - Auswertung der Sterbefälle durch Herzinfarkt im Altersbereich 50-60 Jahre alt, ausschließlich unterschieden nach "C19 - geimpft oder nicht geimpft!" Da man selbst derartig einfache Auswertungen nicht macht, ist doch klar, was hier tatsächlich los ist.
Wie wir alle wissen bin ich ja ein bisschen blöd. Hilf mir auf die Sprünge, bitte. Was ist denn tatsächlich los? Mit meinem eingeschränkten Leseverständnis kann ich mir das alles nicht selbst herleiten, möchte aber nicht unwissend bleiben.
AT, komm, streng dich mal ein bisschen an. Es ist doch glasklar ...
![]() |
|
|||
ich ahne ja schon was, aber ahnen heißt nix wissen, puuuh, nachdenken ist schon anstrengend!
Ganz sicher bin ich nicht, aber es ist schon ein weltumspannender Plan, oder? ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.