Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.09.2015, 21:37
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Marc.Konstanzer Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, dass ich den promiskuitiven Lifestyle der Homos sehr erfrischend finde, wenn es bei uns Heteros doch auch so unkompliziert sein könnte.
Das dagegen find ich jetzt verallgemeinernd und diskriminierend.

Wer sagt dass wir Heteros nicht auch promiskuitiv und unkompliziert sein können?
Alt 28.09.2015, 21:37
Marc.Konstanzer Marc.Konstanzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.Konstanzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Na ja, ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist und gebe die Hoffung nie auf. Irgendwann wird er schon schnallen, dass es echte linke Einstellungen sind, die ihm sein Leben in dem er so sein darf wie er ist überhaupt möglich gemacht haben. Seine libertären Arschlöcher, sind ihrer eigentlichen Interessen wegen, durchaus anpassungsfähig, aber wenn sie könnten wie sie wollten, sind es genau der schlag Menschen, die die jimihs dieser Welt aussortieren würden
Es gibt nunmal genügend Bürgerinnen und Bürger, die es schaffen, konsequent gegen ihre eigenen Interessen zu wählen. Womit wir dann wieder bei der GOP und dem US-Wahlkampf wären.

Ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben, dass jimih erkennt, dass sein Anarchokapitalismus in einer sozialdarwinisitschen Alptraumgesellschaft enden würde. Ich stehe ihm jedenfalls immer noch gerne mit einer vernüftigen Literaturliste zum Thema zur Verfügung
Alt 28.09.2015, 21:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.Konstanzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Amendariz, Brett 13: Ich habe gesagt, dass ich es erfrischend find, nicht erstrebenswert :-) Es ist einfach mal eine nette Abwechslung Homosexuellen bei der Balz zuzuschauen. Das sieht und hört sich zumindest deutlich ungezungener an, als bei unsereins :-)

Geändert von Marc.Konstanzer (28.09.2015 um 21:46 Uhr)
Alt 28.09.2015, 21:47
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Können schon, kommt nur deutlich seltener vor
Wieso

Vielleicht wäre Schwulwerden dann doch 'ne Option für dich, wenn du meinst, dass es ungleich schwieriger ist die Damenwelt rumzukriegen
Alt 28.09.2015, 21:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Brett 13: Siehe Änderung oben. So und jetzt Schluß damit. Da ich nach bestem igelschem Vorbild hier nicht unter einem Synonym schreibe, würde ich es vorziehen mein Sexualleben nicht in diesem Forum zu thematisieren :-)

Back to the topic, more or less: Kann über Fallon normalerweise nicht wirklich lachen, aber diese impersonation ist recht gelungen und irgendwie muss man diesen Irrsinn in den Staaten ja mit Humor nehmen können.

https://www.youtube.com/watch?v=hp3dzTW523I

Gute Nacht!

Geändert von Marc.Konstanzer (28.09.2015 um 22:34 Uhr)
Alt 29.09.2015, 02:21
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da ich nach bestem igelschem Vorbild hier nicht unter einem Synonym schreibe
Hab ich versucht zu verifizieren, ist falsch.
Gibt weder auf google.com noch in der mytischtennis-Datenbank eine Person, die mit Vor- oder Nachnamen Marc.Konstanzer heißt.

Du hältst uns wohl für ganz blöd, du Lausbub? Aber ich hab dich durchschaut... dein nickname hat sicher ein System. Ich brauche nur noch ein paar Infos, etwas Zeit und Ruhe, dann knack ich diese Nuss
Alt 29.09.2015, 04:53
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Richtig wenn man Leute wählt die keine Ahnung von Ökonomie haben und Lösungen anbieten die anderen schaden, dann wählt man gegen seine Interessen. Wer Politiker wählt die mehr Staat wollen wählt immer gegen seine eigenen Interessen, nur merken es viele nicht. Im übrigen bin ich genau deswegen weder links noch rechts sondern libertär, weil weniger Staat eben mehr Freiheit bedeutet und der Staat sollte sich weitesgehend aus dem Leben der Bürger raushalten wozu auch Adoption und ehe gehören. Im übrigen siehe das Bild unten. Ich hatte ja erwähnt das ich eigentlich am liebsten Gary Johnson mag nur hat ein 3rd Party Kandidat in den U.S.A. kaum eine realistische Chance auf den Wahlsieg. Einen Linker wie Bernie Sanders schadet dem Land. Also mein Herz gilt sowieso der Libertarian Party.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12028627_830045043780331_6014169843080774298_o.jpg (208,8 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von jimih1981 (29.09.2015 um 04:58 Uhr)
Alt 29.09.2015, 06:58
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieso

Vielleicht wäre Schwulwerden dann doch 'ne Option für dich, wenn du meinst, dass es ungleich schwieriger ist die Damenwelt rumzukriegen
ich empfehle, das Thema zu wechseln, bervor noch jemand ernsthaft seelisch verletzt wird
Alt 29.09.2015, 07:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
ich empfehle, das Thema zu wechseln, bervor noch jemand ernsthaft seelisch verletzt wird
Dann halt zurück zu Deutschen Autoherstellern, die es dieser Tage schwer bei den Amis haben...

Ich las gerade, dass nun die 16-jährige Tochter von Paul Walker, der in einem Porsche wegen überhöhter Geschwindigkeit tötlich verunglückte, nun Porshe wegen Konstruktionsmängel verklagt
Alt 29.09.2015, 07:54
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich las gerade, dass nun die 16-jährige Tochter von Paul Walker, der in einem Porsche wegen überhöhter Geschwindigkeit tötlich verunglückte, nun Porshe wegen Konstruktionsmängel verklagt
ja, das amerikanische Rechtssystem ist wie ein in sich geschlossenes, zu einem endlosen Donat geformtes schwarzes Loch, da kommste zwar einfach rein, aber...

In deutschen Kindergärten würde als Entlastung ein treuherziges "Ich wars nicht" reichen

Geändert von klugscheisser (29.09.2015 um 07:57 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »