|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben, dass jimih erkennt, dass sein Anarchokapitalismus in einer sozialdarwinisitschen Alptraumgesellschaft enden würde. Ich stehe ihm jedenfalls immer noch gerne mit einer vernüftigen Literaturliste zum Thema zur Verfügung |
|
|||
@ Amendariz, Brett 13: Ich habe gesagt, dass ich es erfrischend find, nicht erstrebenswert :-) Es ist einfach mal eine nette Abwechslung Homosexuellen bei der Balz zuzuschauen. Das sieht und hört sich zumindest deutlich ungezungener an, als bei unsereins :-)
Geändert von Marc.Konstanzer (28.09.2015 um 21:46 Uhr) |
|
|||
Wieso
Vielleicht wäre Schwulwerden dann doch 'ne Option für dich, wenn du meinst, dass es ungleich schwieriger ist die Damenwelt rumzukriegen |
|
|||
@Brett 13: Siehe Änderung oben. So und jetzt Schluß damit. Da ich nach bestem igelschem Vorbild hier nicht unter einem Synonym schreibe, würde ich es vorziehen mein Sexualleben nicht in diesem Forum zu thematisieren :-)
Back to the topic, more or less: Kann über Fallon normalerweise nicht wirklich lachen, aber diese impersonation ist recht gelungen und irgendwie muss man diesen Irrsinn in den Staaten ja mit Humor nehmen können. https://www.youtube.com/watch?v=hp3dzTW523I Gute Nacht! Geändert von Marc.Konstanzer (28.09.2015 um 22:34 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Gibt weder auf google.com noch in der mytischtennis-Datenbank eine Person, die mit Vor- oder Nachnamen Marc.Konstanzer heißt. Du hältst uns wohl für ganz blöd, du Lausbub? Aber ich hab dich durchschaut... dein nickname hat sicher ein System. Ich brauche nur noch ein paar Infos, etwas Zeit und Ruhe, dann knack ich diese Nuss
Richtig wenn man Leute wählt die keine Ahnung von Ökonomie haben und Lösungen anbieten die anderen schaden, dann wählt man gegen seine Interessen. Wer Politiker wählt die mehr Staat wollen wählt immer gegen seine eigenen Interessen, nur merken es viele nicht. Im übrigen bin ich genau deswegen weder links noch rechts sondern libertär, weil weniger Staat eben mehr Freiheit bedeutet und der Staat sollte sich weitesgehend aus dem Leben der Bürger raushalten wozu auch Adoption und ehe gehören. Im übrigen siehe das Bild unten. Ich hatte ja erwähnt das ich eigentlich am liebsten Gary Johnson mag nur hat ein 3rd Party Kandidat in den U.S.A. kaum eine realistische Chance auf den Wahlsieg. Einen Linker wie Bernie Sanders schadet dem Land. Also mein Herz gilt sowieso der Libertarian Party.
Geändert von jimih1981 (29.09.2015 um 04:58 Uhr) |
|
||||
ich empfehle, das Thema zu wechseln, bervor noch jemand ernsthaft seelisch verletzt wird
Zitat:
Ich las gerade, dass nun die 16-jährige Tochter von Paul Walker, der in einem Porsche wegen überhöhter Geschwindigkeit tötlich verunglückte, nun Porshe wegen Konstruktionsmängel verklagt |
|
||||
Zitat:
In deutschen Kindergärten würde als Entlastung ein treuherziges "Ich wars nicht" reichen
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (29.09.2015 um 07:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|