|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
![]() Wir freuen uns auch drauf, Storch´s Idee, der Kälterperiode mit "heiß laufen" zu begegnen finde ich mehr als gut ![]() |
|
|||
|
|||
Danke an den TTC Richelsdorf
![]() |
|
|||
|
|||
Welcher Umstand ist denn diesem "Danke an den TTC Richelsdorf" vorausgegangen?
|
|
||||
|
||||
Der TTC Ederbergland dreht ein bereits verloren geglaubtes Spiel (1-5 und 2:6) und bezwingt Leimsfeld mit 9:7.
In einer hochklassigen Partie hätten auch die Gäste einen Punkt verdient gehabt |
|
||||
|
||||
Würd ich auch mal gerne wissen ..........
|
|||
|
|||
Richelsdorf hat kurzfristig das Spiel verlegt, weil es in Marcs Familie einen Todesfall gab (soweit ich weiß ein Onkel).
|
|
|||
|
|||
Nochmals Glückwunsch nach Ederbergland, selten hat eine Niederlage so weh getan;( War aber wirklich ein sehr gutes Spiel.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube aber immer noch nicht, dass das schon eine Vorentscheidung war. Erst wer bei dem Spiel Adorf-Ederbergland verliert, ist so gut wie abgestiegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer soll denn diesen Quatsch verstehen ?
|
|||
|
|||
Sorry. Adorf-Leimsfeld!!!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.