Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen?
Ja 228 64,96%
Nein 123 35,04%
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2020, 18:14
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Schon mal ein Vorgeschmack auf das Denunziantentum ab Montag dann .

Geändert von Zigeuner (31.10.2020 um 18:18 Uhr) Grund: Will mir die Rechtschreibpolizei vom Hals halten...
Alt 31.10.2020, 18:33
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Schon mal ein Vorgeschmack auf das Denunziantentum ab Montag dann .
Stasi 2.0
Alt 31.10.2020, 19:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Stasi 2.0
Ich mag mich ja irren, aber für mich sieht das so aus, dass der Verein das Bild selbst veröffentlicht und und nicht ein IM Blockwart.
Alt 31.10.2020, 19:26
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich mag mich ja irren, aber für mich sieht das so aus, dass der Verein das Bild selbst veröffentlicht und und nicht ein IM Blockwart.
Aber es gibt Leute die würden das melden Abgesehen davon sieht’s im Sportunterricht genau so aus.
Alt 31.10.2020, 19:37
schlafschaf schlafschaf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schlafschaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer daran glaubt, dass die Hygiene Konzepte flächendeckend eingehalten werden, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Würden sich Menschen an die Regeln halten, hätten wir kaum noch Fälle, tun sie aber halt nicht und genau deswegen werden Sporthallen und Kneipen geschlossen.

Und klar, natürlich werde ich Verstöße dagegen melden wenn ich welche sehe und die Leute nachdem ich sie darauf angesprochen habe, weiter das Leben meiner Eltern und meinen Job in Gefahr bringen. Was würdet ihr machen? Nichts und hinnehmen, wenn Verwandte deswegen sterben und ihr arbeitslos werdet? Verstöße zu sehen und nichts dagegen zu unternehmen ist unterlassene Hilfeleistung, für Menschenleben und Wirtschaft. Das nennt man nicht Stasi sondern Bürgerpflichten.

Wenn ein Einbrecher mit Messer vor der Tür eurer Eltern steht und deren Leben bedroht, ruft ihr dann auch keine Polizei? Hier geht es nicht um Ruhestörung sondern um die Gefährdung von Menschenleben, der Wirtschaft und unser aller Wohlstand.

Geändert von schlafschaf (31.10.2020 um 19:41 Uhr)
Alt 31.10.2020, 19:48
Beobachter2233 Beobachter2233 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beobachter2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
klar ist der gut.
Extrem gut sogar für sein Alter.
Aber die Gegner, die er geschlagen hat, waren nun auch nicht sooo stark.
Das ist der abnehmenden Stärke der OL NRW geschuldet, die ihren Nimbus als stärkste Oberliga Deutschlands ja nun schon lange verloren hat.

Noppenzar hat Recht.
Wer nicht aufhört und das "richtige Spielsystem hat", der bleibt gut.
Kenn ich nämlich

Aber das ist offtopic
Ob die Oberliga NRW die stärkste ist weiss ich nicht, aber mit Hessen und BaWü nach wie vor führend in Deutschland. Das ist klar. Und wer mit 65 eine Bilanz von 7 zu 1 hat in der Oberliga Mitte, der muss schon was auf dem Kasten haben. Das hat auch nichts mit schwachen Gegnern zu tun. Wie ich schon sagte, letzte Saison auch Spieler wie Qi Wencheng oder Tom Heisse besiegt, beides Regionalliga vorne Männer.
Alt 31.10.2020, 19:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Beobachter2233 Beitrag anzeigen
Ob die Oberliga NRW die stärkste ist weiss ich nicht, aber mit Hessen und BaWü nach wie vor führend in Deutschland. Das ist klar. Und wer mit 65 eine Bilanz von 7 zu 1 hat in der Oberliga Mitte, der muss schon was auf dem Kasten haben. Das hat auch nichts mit schwachen Gegnern zu tun. Wie ich schon sagte, letzte Saison auch Spieler wie Qi Wencheng oder Tom Heisse besiegt, beides Regionalliga vorne Männer.
Die Namen sagen mir nix, im Gegensatz zu Deinem

Lass gut sein.
Nieswand ist gut.

Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.
Alt 31.10.2020, 20:05
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Aber es gibt Leute die würden das melden
Mag sein, aber das Interessante an diesem Beispiel ist für mich, dass es Vereine gibt, die offensichtlich das Problem nicht verstanden haben. Es scheint dem Verein nicht klar zu sein, dass er damit auch dem Sport sehr schadet.
Alt 31.10.2020, 20:13
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Mag sein, aber das Interessante an diesem Beispiel ist für mich, dass es Vereine gibt, die offensichtlich das Problem nicht verstanden haben. Es scheint dem Verein nicht klar zu sein, dass er damit auch dem Sport sehr schadet.
Ihr habt echt Probleme.
Wenn aber die Schüler im ÖPNV wie die Ölsardinen transportiert werden und keiner einen Abstand einhalten, geschweige denn Schulen, Klassen, Gruppen getrennt transportiert werden können ist alles in Ordnung?
Aber wie hat ein Vereinsmitglied passend gesagt, wir verkriechen uns jetzt alle in unseren Löchern und kommen erst wieder heraus, wenn alles vorbei ist.
Alt 31.10.2020, 20:34
Schlautuer

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Ihr habt echt Probleme.
Wenn aber die Schüler im ÖPNV wie die Ölsardinen transportiert werden und keiner einen Abstand einhalten, geschweige denn Schulen, Klassen, Gruppen getrennt transportiert werden können ist alles in Ordnung?
Schulbusse sind ein dringendes Problem, aber sie machen natürlich das VIrus beim Sport nicht weniger gefährlich.

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Aber wie hat ein Vereinsmitglied passend gesagt, wir verkriechen uns jetzt alle in unseren Löchern und kommen erst wieder heraus, wenn alles vorbei ist.
Wir hätten eine Chance das mit den Löchern zu vermeiden, wenn wir uns an gewisse Regeln halten. Aber ohne Vernunft wird es wohl nicht klappen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »