|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Schon mal ein Vorgeschmack auf das Denunziantentum ab Montag dann .
Geändert von Zigeuner (31.10.2020 um 18:18 Uhr) Grund: Will mir die Rechtschreibpolizei vom Hals halten... |
|
|||
|
|||
Stasi 2.0
|
|
|||
|
|||
Ich mag mich ja irren, aber für mich sieht das so aus, dass der Verein das Bild selbst veröffentlicht und und nicht ein IM Blockwart.
|
|||
|
|||
Aber es gibt Leute die würden das melden Abgesehen davon sieht’s im Sportunterricht genau so aus.
|
|
|||
|
|||
Wer daran glaubt, dass die Hygiene Konzepte flächendeckend eingehalten werden, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Würden sich Menschen an die Regeln halten, hätten wir kaum noch Fälle, tun sie aber halt nicht und genau deswegen werden Sporthallen und Kneipen geschlossen.
Und klar, natürlich werde ich Verstöße dagegen melden wenn ich welche sehe und die Leute nachdem ich sie darauf angesprochen habe, weiter das Leben meiner Eltern und meinen Job in Gefahr bringen. Was würdet ihr machen? Nichts und hinnehmen, wenn Verwandte deswegen sterben und ihr arbeitslos werdet? Verstöße zu sehen und nichts dagegen zu unternehmen ist unterlassene Hilfeleistung, für Menschenleben und Wirtschaft. Das nennt man nicht Stasi sondern Bürgerpflichten. Wenn ein Einbrecher mit Messer vor der Tür eurer Eltern steht und deren Leben bedroht, ruft ihr dann auch keine Polizei? Hier geht es nicht um Ruhestörung sondern um die Gefährdung von Menschenleben, der Wirtschaft und unser aller Wohlstand. Geändert von schlafschaf (31.10.2020 um 19:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass gut sein. Nieswand ist gut. Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser. |
|
|||
|
|||
Mag sein, aber das Interessante an diesem Beispiel ist für mich, dass es Vereine gibt, die offensichtlich das Problem nicht verstanden haben. Es scheint dem Verein nicht klar zu sein, dass er damit auch dem Sport sehr schadet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn aber die Schüler im ÖPNV wie die Ölsardinen transportiert werden und keiner einen Abstand einhalten, geschweige denn Schulen, Klassen, Gruppen getrennt transportiert werden können ist alles in Ordnung? Aber wie hat ein Vereinsmitglied passend gesagt, wir verkriechen uns jetzt alle in unseren Löchern und kommen erst wieder heraus, wenn alles vorbei ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hätten eine Chance das mit den Löchern zu vermeiden, wenn wir uns an gewisse Regeln halten. Aber ohne Vernunft wird es wohl nicht klappen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.