|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Oha....ich dachte Schalke hätte mehr Fans...
|
||||
|
||||
5,4 Prozent ist aber jetzt nicht so der überragende Wert, oder?
Bei Bayern dürften's 75% sein... ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Dortmund zum hochverdienten Derbysieg.
Eine derart emotionslose Schalker Mannschaft wie heute habe ich noch nie in einem Derby gesehen. Mehr Kommentare zu diesem Spiel werde ich nicht abgeben.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (19.09.2010 um 20:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
So langsam wird es Zeit für eine Änderung des Vereinsnamens:
FC Schlappe 04 ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin ja mal gespannt, wie lange Tönnies und die Fans sich das noch antun. Viel Geduld wird man wohl nicht mehr haben! In der gestrigen Verfasung wird man wohl ein ernsthaftes Wörtchen im Abstiegskampf mitreden. Da fehlt es ja wirklich In allen Mannschaftsteilen. Da sieht mal wieder das Geld alleine keine Tore schießt! Alles nur auf Verunsicherung schieben, wie es Magath macht, ist sicherlich nicht richtig! Die Spieler sind zum größten Teil gestandene Profis, die eigentlch wissen sollten, dass man zumindest kämpfen muss. Aber selbst da fehlte es an allen Ecken und Kanten. In meinen Augen ist Magath mit seiner sehr zweifelhaften Transferpolitik gescheitert!
|
|
|||
|
|||
Was war eigentlich gestern mit Jones?
Verletzt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist ja gar keine Ordnung mehr vorhanden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird nun darum gehen, wie sich die Mannschaft zukünftig präsentiert. Jeder für sich und dann eben auch als Team. Nun darf man nicht raufhauen, nun müssen andere Qualitäten her. Ob Magath die hat? Ich hab' meine Zweifel. Den Schalkern wird das gut tun, was sie jetzt durchmachen müssen. Ich kann mich da noch an die Zeit des HSV mit Doll erinnern. Als es zu Ende ging. Tabellenplatz 18 war da angezeigt. Nicht nach 4 Spieltagen, vielmehr nach knapp der Hälfte der Spiele. Wenn ich das recht erinnere. Da lernt man als Fan Demut. Und das ist den Schalkern abgegangen. Aber wie! Deshalb kann ich die auch nicht leiden. Weil die permanent denken (inzwischen wohl nur noch "dachten"), sie wären die größten Aller. Und wenn sie mal gegen Cottbus 4:0 gewonnen hatten, waren sie eigentlich schon der selbst erklärte Favorit auf den nächsten CL-Titel. Und so etwas nervt! Nun aber müssen sie sich die Frage stellen, wie sie die Plätze da unten verlassen können. Und ob sie das können. Und ob sie für solch eine Situation das richtige Personal haben. Sowohl neben als auf dem Platz. Bin gespannt. Denn eines ist klar. Schalke ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was die Buli-Profis derzeit nicht schaffen, machen die Amas umso besser. Tabellenführung in der Regionalliga.
![]() http://www.schalke04.de/s04-ii/tabelle.html
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.