|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Boll (GER)
Warum gibt es denn keinen Thread zur Tischtennis-Champions Leauge? Vielleicht finde ich ihn auch nicht
![]() Champions League Thread - Haben die Beiträge rüberkopiert. MfG, die Moderatoren von TT-NEWSJedenfalls: Timo Boll führt Düsseldorf zu einem 3:1 gegen Fakel Orenburg! [CHAMPIONS LEAUGE FINALE - HINSPIEL] Timo Boll – Vladimir Samsonov 3:0 Patrick Franziska – Dimitrij Ovtcharov 1:3 Panagiotis Gionis – Alexey Smirnov 3:1 Timo Boll - Dimitrij Ovtcharov 3:2 Bollinger scheint in sehr guter Form zu sein! Konnte das Spiel leider nicht sehen. Geändert von ttdr (10.05.2015 um 15:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
War live dort!
Gegen Samsonov taktisch sehr stark, gegen Ovtcharov auf einem ähnlich guten Level wie bei der WM. Ein fantastisches Spiel, eines der besten, die ich je gesehen habe! |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Info aus erster Hand. Das hätte ich auch gerne live gesehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll verkürzt den Rückstand auf Ovtcharov in der Weltrangliste, nur noch 29 Punkte Unterschied.
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll ist ja zur Zeit wirklich in super Form. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist er in der Chinesischen Superliga immer noch ungeschlagen.
Ich denke, dass Timo im "Herbst" seiner Karriere seinen zweiten "Frühling" erleben könnte. So viele Jahre war es bestimmt wie eine Last, eine Weltmeistertitel oder Olympiamedaille gewinnen zu müssen und dem Druck war es bis jetzt nie gewachsen. Aber jetzt ist die Erwartungshaltung geringer, den Druck hat jetzt eher Dimitrij Ovtcharov. Timo Boll trauen viele keinen großen Titel oder eine große Medaille mehr zu und wahrscheinlich setzt auch er sich nicht mehr so unter Druck. Deshalb denke ich, dass er in den nächsten 2-3 Jahren nochmal groß aufspielen wird und seine Karriere mit einem großen Erfolg krönen wird. Zum Weltmeister im Einzel wird es nicht mehr reichen, aber Vize-Weltmeister oder Bronze bei der WM oder Olympia oder Doppel-Weltmeister, das traue ich ihm zu. Was denkt ihr?
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass sein großes Ziel eine Einzelmedaille bei Olympia ist.
Dazu würde es reichen, wenn er an Dima oder Mizutani in der WRL vorbeizieht um unter den Top 4 Gesetzten zu sein. Dann müsste er nicht gegen einen Chinesen gewinnen und das wär ja dann ein absolut realistisches Ziel. Timo steht derzeit 4:0 im Einzel während Dima 3:8 steht. Man sieht also, dass Dima immer noch nicht der klar bessere Spieler ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dima ist vorhandtechnisch nicht so stark wie Timo (technisch, damit meine ich nicht die Schlaghärte) und seine Aufschlagannahmen sind stark verbesserungswürdig. Im Übrigen ist Samsonov 5 Jahre älter als Timo und kann immer noch mit Dima mithalten. Daher würde ich Boll für die nächstens 2-3 Jahre nicht abschreiben. Geändert von tt-master1989 (30.07.2015 um 00:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Boll ist soviel talentierter als Ovtcharov und Franziska, dass, wenn er will und sich halbwegs vorbereitet UND seine Psyche ihn nicht im Stich lässt, KEIN Spieler auf der Welt, ausser den top - Chinesen ihn schlagen kann.
Der könnte auch noch mit 45 Europameister werden, rein vom Talent. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit 45? Ich bitte dich. Bis dahin sind andere Spieler nachgekommen. Gegen Ovtcharov und Franziska kann er ja jetzt schon verlieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|