Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2023, 19:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
weil sie es können! Und wer würde das nicht?
Geschäftlich könnte ich das, bei vielen ohne jedes Problem, tue es aber nicht!
Allerdings habe ich andere Voraussetzungen.
Ich muss täglich mein Spiegelbild sehen, welches mir vorgibt, wie ich sein möchte. Und, ich sehe jeden sicher mehrmals und will ihm immer in die Augen schauen können! Spreche mich selbst des Vorwurfes frei ;-)

Geändert von Frei statt Bayern (01.11.2023 um 19:30 Uhr)
Alt 01.11.2023, 19:40
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Offenbar für dich bislang ein Geheimnis, deshalb sollst du heute eingeweiht werden, ich sage dir warum sie das tun ... weil sie es können! Und wer würde das nicht?

Ich habe bei diesem Satz leider das falsche Satzzeichen verwendet. Es hätte das Ausfufezeichen sein sollen.
Ich bin ja dumm (und ungeimpft), daher mache ich Fehler
Alt 01.11.2023, 19:46
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Ich habe bei diesem Satz leider das falsche Satzzeichen verwendet. Es hätte das Ausfufezeichen sein sollen.
Ich bin ja dumm (und ungeimpft), daher mache ich Fehler
Kannst dich beruhigen, auch Geimpfte machen Fehler. Die Steine bleiben alle liegen.
Alt 01.11.2023, 20:48
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Rofl, da ja fast alle Geimpft sind, schriebn die Schwurbler nun alles auf die Impfung, egal wie hanebüchen es ist ! Vieleicht sogar Autounfälle demnächst noch ? rofl

Der Drops ist geluscht, die Impfungen haben abermillionen Leben gerettet und uns ein normales Leben zurückgegeben.

https://www.spiegel.de/gesundheit/di...c-026b858e281c
Alt 01.11.2023, 21:00
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Rofl, da ja fast alle Geimpft sind, schriebn die Schwurbler nun alles auf die Impfung, egal wie hanebüchen es ist ! Vieleicht sogar Autounfälle demnächst noch ? rofl

Der Drops ist geluscht, die Impfungen haben abermillionen Leben gerettet und uns ein normales Leben zurückgegeben.

Schorsch stellt mal wieder Behauptungen auf, die er nicht belegen kann, ein chronisch dämlicher Schwätzer.....wie immer halt.
Alt 01.11.2023, 21:17
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Aus dem Link iese Zahlen fanden wir schon krass«, sagt Cornelia Betsch. Andererseits passten sie zum Erleben vieler Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. »Sie bekommen immer noch Hassnachrichten. Zwar weniger als in der Pandemie, aber das hat mitnichten aufgehört.
Alt 02.11.2023, 08:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Schorsch stellt mal wieder Behauptungen auf, die er nicht belegen kann, ein chronisch dämlicher Schwätzer.....wie immer halt.
Der weiß doch schon gar nicht mehr was er schreibt.
Die Impfung scheint zu wirken
Alt 02.11.2023, 08:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen

Es wurden schätzungsweise 5 Milliarden Menschen geimpft, also sind schätzungsweise 3 Milliarden Menschen ungeimpft.
Alleine diese Gegenüberstellung der Zahlen, lässt dein Geschwurbel lächerlich klingen.

Wenn man dann noch davon ausgeht, dass schätzungsweise 80% der Menschen bereits vor der Pandemie eine Kreuzimnunität besaßen, macht es dein Geschwurbel noch etwas schlimmer.

Ich habe bewusst das Wort "schätzungsweise" benutzt, da ja bekannter Weise KEINE gesicherten Zahlen existieren.
Also ist alles was du verlinkt hast, oder schreibst, schätzungsweise Blödsinn, mein Geschwurbel dann aber auch
Alt 02.11.2023, 08:58
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@DJ
Schon Klage eingereicht?

Ich habe mal zwei Statistiken extra für Dich:

https://impfdashboard.de/

https://de.statista.com/statistik/da...undeslaendern/

Jetzt vergleiche mal Impfquote mit Todesfällen der Flächenländer. Damit sollten Deine Fragen beantwortet sein.
Alt 02.11.2023, 09:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
@DJ
Schon Klage eingereicht?

Ich habe mal zwei Statistiken extra für Dich:

https://impfdashboard.de/

https://de.statista.com/statistik/da...undeslaendern/

Jetzt vergleiche mal Impfquote mit Todesfällen der Flächenländer. Damit sollten Deine Fragen beantwortet sein.
. Was verstehst du nicht am Satz "KEINE gesicherten Zahlen"?
Du willst doch wohl nicht behaupten das die Daten, die du verlinkt hast, zu 100% stimmen?
Mach dich nicht lächerlich.......!

Wenn meine Ehefrau nicht den todesursachen Bericht vom Arzt zerrissen hätte, wäre meine verstorbene Schwiegermutter im Mai 2021 als ungeimpfte an Corona gestorben. Die wahre Todesursache war eine COPD (und sie war nie positiv auf Covid-19 getestet worden).

Es wurde unfassbar viel gelogen und betrogen zu dieser Zeit........... Ach was schreibe ich da, es wird weiterhin gelogen und betrogen (das macht der Mensch eh am liebsten).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »