|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Ist halt so, genauso wie die Übersterblichkeit nach der Impfung, die 100000 Tote zu viel waren einfach Pech, die Impfung kann es nicht gewesen sein. Die Opfer können schlecht klagen, gut, das wird Dich nicht weiter stören, wissen wir ja alle. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Schwabenblocker, da Deine Beiträge mir wirklich keinen Mehrwert bieten und üblicherweise beleidigend sind, bist Du jetzt geblockt.
Zitat:
Die Waffenlieferungen haben weder den Krieg verhindert noch was anderes, dafür 1000ten von Menschen den Tod gebracht. Oder auch, die Universität Heidelberg hat errechnet, dass in dem 20-monatigen andauernden Krieg so viel CO2 mittlerweile ausgestoßen wurde wie Deutschland in 600 Jahren nicht produzieren könnte ... Für alles hat man eine Ausrede, beim Letztgenannten ist halt Putin Schuld, ja neeeee is klar!!!
Zitat:
Ich muss feststellen, dass Du nicht lesen kannst, oder das Gelesene nicht verstehen kannst. Deine Belehrung ist unnötig, da ich mich zu diesem Thema auskenne! Meiner Familie und mir entsteht kein direktes Leid durch die Impfung. Warum soll ich klagen (bzw. jammern)? Unrecht geschieden jeden Tag, ich für meinen Teil versuche täglich Unrecht zu vermeiden. Wenn dir es nicht passt, was ich schreibe, lies es einfach nicht, denn andere werden verstehen was ich meine.
Zitat:
Wir kennen Dich ja: musst Du Argumente liefern, ziehst Du Dich ganz schnell zurück, was natürlich nicht überrascht, da keinerlei Substanz in Deinen Beiträgen steckt. Hoffentlich bleibt der Block bestehen, was ich allerdings nicht glaube. |
|
|||
Zitat:
Du jammerst doch seit es Corona Impfungen gibt wie schlecht du und deine Querdenkerfamilie behandelt werden. Und wenn du mal wieder Müll postest musst du damit leben das jemand darauf antwortet. Aber die dir Gleichgesinnten in deiner Blase verstehen mit Sicherheit was du meinst.
Zitat:
Für die ist folgendes noch zu empfehlen : https://www.3sat.de/wissen/scobel/sc...chaft-100.html
Vermutlich gibt es Unterschiede zwischen Geimpften und Ungeimpften Personen. So sagt auf jeden Fall auch diese Studie aus. Studien von Wissenschaftlern werden hier ja geliebt, also kann man sie auch zielsicher hier platzieren:
https://www.nius.de/Corona/studie-ze...d-8a733a8241c8 Daraus zitiert: Die Jahre 2020 und 2021 waren geprägt durch die Corona-Pandemie. Jetzt hat ein internationales Forschungsteam herausgefunden, dass sich Geimpfte und Ungeimpfte unterschiedlich an diese Zeit zurückerinnern. Es gibt also Ansätze, gewissen Untersuchungen auszuführen. Lückenlose Aufklärung ist ja auch im Bezug auf die nächste, bereits öffentlich mehrmals ausgesprochene Plandemie deshalb unabdingbar. https://reitschuster.de/post/bestatt...lutgerinnseln/ Diese "Stimmen" sind ja auch nicht mehr weg zu ignorieren! Daraus zitiert: *Demokraten, Republikaner, Liberale, ob ganz links oder rechts, ob weiß oder schwarz, ob Mann oder Frau, ob reich oder arm; das ist es, was ich seit Anfang 2021 beim Einbalsamieren aus dem Kreislaufsystem kommen sehe. Ich mache das seit 20 Jahren und kann mich nicht daran erinnern, so etwas jemals zuvor gesehen zu haben. Irgendetwas ist für dieses Problem verantwortlich und ich denke, wir sollten versuchen herauszufinden, was es ist, weil ich es inzwischen immer öfter sehe. Möge Gott uns beistehen!*
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2023 um 11:20 Uhr) |
|
|||
Und am geilsten sind die Geimpften, die posten und schwurbeln wie die Hardcoreungeimpften !
|