|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@crycorner: Welcome to the fact-free-zone ladies and gentleman. Here is your host: jimih1981! :-)
Geändert von Marc.Konstanzer (30.09.2015 um 15:04 Uhr) |
|
|||
Irgendeiner müsste jetzt schreiben:
Lasst Jimih in Ruhe. Der ist authentisch. Der tut keinem was. |
|
|||
Naja, dann komm ich eben der Forderung von Danielson nach, vielleicht gibts dafür ein paar Sympathie Punkte.
![]() Zitat:
|
|
||||
Zitat:
![]() Ähnliches Argument wie "Hitler hat auch tolle Autobahnen gebaut!" oder Da kommen die ganzen IS-Bürgerkrieger nach Deutschland... Weiterpolemisieren ![]()
Ich würde vorschlagen wir kehren zur Tagespolitik zurück und lassen den US-Wahlkampf und die Geschichte dieser Nation einmal hinter uns :-)
Russland bombardiert jetzt "terroristische Stellungen" innerhalb Syriens. Meinungen? |
|
|||
Behaupten etwas zu wissen hat noch lange nichts mit wissen zutun. Linke Anarchisten wie Noam Chomsky sind für mich eigentlich irrelevant.
![]() Allgemein lässt sich das alles belegen, nur hab ich nicht die Zeit das alles für Unwissende rauszusuchen ![]() ![]() |
|
||||
Super. Wenn dann Platz im Flieger ist, können sie ja gleich die Familien mit- und aufnehmen, denen sie damit das Zuhause, die anderen Familienmitglieder und die Sicherheit genommen haben. Da beweist wieder jemand Verstand
![]()
@Jimih: Schick mir mal die Quelle, die belegt, dass Jefferson die Sklaverei abschaffen wollte.
Zu Chomsky: Er war über 20 Jahre der meistzitierte Wissenschaftler der Welt und gilt gemeinhin als führender public intellectual in den Staaten. Es scheint also einige Leute zu geben, die ihn für relevant halten. Aber was wissen die schon! Wenn du einmal die Zeit in deinem hektischen Leben finden solltest, freue ich mich schon jetzt auf deine Literaturliste. Ich selbst muss einräumen, dass ich, wenn ich recht überlege, wohl tatsächlich zuviel Zeit zu haben scheine. Ansonsten würde ich mich mit jemanden, der a.) mit Orthographie und Grammatik auf Kriegsfuß zu stehen scheint, b.) Geschichtsklitterung betreibt und c.) das kleine Ein-mal-eins des Diskutierens noch lernen muss, nicht länger aufhalten. Ich kann dir jedenfalls versprechen, dass dies meine letzte Reaktion auf einen deiner Beiträge war. Geändert von Marc.Konstanzer (30.09.2015 um 23:32 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Nee, mach Dir keine Sorgen, das ist nur ein wenig Geltungsdrang, sowas tobt sich meist an Schwächeren aus.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.