|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich schau mir doch nicht so einen Scheiss an wo ein Ex Polizeipräsident irgendeinen Müll über Corona erzählt.
Traurig was hie raus einigen Leuten und dem Forum geworden ist. So wirklich als "Tischtennis" Forum kann man es ja eh fast nicht mehr bezeichnen. |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Die Wahrheit ist schwer zu ertragen, das ist klar. Vor allem, wenn man selbst derart daneben lag in den vergangenen Jahren! Zur Aufarbeitung des Ganzen: https://reitschuster.de/post/corona-...-unerwuenscht/
Ein paar Vereinzelte Verstrahlte seh ich in der U-Bahn oder im Zug immer noch. Bei jemand über 60 sehe ich das etwas anders, aber wenn junge Leute mit Maske rumrennen, frag ich mich schon was bei denen im Kopf nicht stimmt.
|
|
||||
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ed1c9f1c&ei=62
Zitat:
Zitat:
Lass die doch Masken tragen! Die werden schon ihre Gründe haben! Sind erkältet, wollen niemanden anstecken. Glauben, sie entgehen einer Ansteckung. Ertragen den Kakkgeruch in den Öffis nicht. Es gibt tausend Gründe. Lass sie doch und halt einfach die Fresse
Zitat:
Immunschwäche oder einfach Pflegebedürftige oder Schwerkranke im Familien-, Arbeits- oder Freundeskreis. Aber an sowas denken Kleingeister nicht. @jimih Schon Koffer gepackt und ab nach Argentinien? |
|
|||
Erstmal hab ich nicht das Geld für zwei Ticket nach Argentinien + Genug Geld das zwei Leute ein halbes Jahr ohne Arbeit überleben können. Man sollte diesen Puffer ja bei Auswandern immer einplanen. und zweitens hab ich nicht vor auszuwanderrn. Es bleibt auch erstmal abzuwarten was er realistisch gesehn überhaupt durchsetzen kann und wird. Ich wette aber wenn er nur 50% von dem was er möchte durchsetzen kann dann wird aus Argentinien wieder ein reiches Land.
Zitat:
Ich hatte auch Mal nen Doppelpartner der Konte mit Homosexualität nix anfangen aber mit mir als Person schon. Für mch zählt wie mich jemand behandelt und nicht wie jemand politisch denkt. Der beste Film der alles Wesentliche was im Leben zählt auf den Punkt bringt ist "Gran Torino" mit Clint Eastwood. Gut Linke verstehn den Film wahrscheinlich nicht... Geändert von jimih1981 (22.11.2023 um 14:13 Uhr) |
|
||||
Blablabla…
Du beschimpfst Maskenträger, ohne deren Motive zu kennen. Ich beschimpfe keine Schwulen. Die sind hald da. Und ich halte sie aus. Also bin ich tolerant. Im Gegensatz zu dir. Und nu beende ich diese sinnlosen fredübergreifenden Dialoge mit die wieder, hat keinen Sinn.
Ich hab im richtigen Leben noch keinen beleidigt wenn ich ihn gesehn habe. Ich behandle die auch nicht anders. Ist schon ein Unterschied. Du denkst als ersthaft dass ein Stammtisch und das was da geäußert wird, ne Relevanz im wahren Leben hat. Nein hat es nicht. Schon garnicht wenn es im Internet ist. Der Stammtisch ist dazu da um Mal auf die Pauke zu haun. Ob in der Wirtschaft oder am virtuellen Stammtisch. Ich will jetzt hier nicht wiederholen was einige hier bezüglich der Ungimpffen gefordert haben was schlicht menschenverachtend wahr und viel schlimmer als sich über Leute die jetzt noch ne Maske tragen lustig zu machen...Ich hab nix vergessen was hier teilweise gefordert wurde... Das einige da überhaupt noch in den Spiegel schauen können ist mir schleierhaft...Sowas ist aus meiner Sicht auch unverzeilich. Denn mit meinen Werten ist die Ausgrenzung von einer Personengruppe aus der Gesellschaft wie es da passiert ist nicht vereinbar. Vielleicht ist es auch meine Wut auf diese Extremisten die mich zu solchen Wörtern greifen lässt, ich denke dass sie es durchaus verdient haben, das man sich über sie lustig macht denn die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch dass sie bei denen waren die extreme Maßnahmen gefordert haben...
Geändert von jimih1981 (22.11.2023 um 15:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|