Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #27751  
Alt 21.11.2023, 16:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frank79 Beitrag anzeigen
ist jetzt schon ein ehemaliger...
Bist du es?
Oder hast du einfach nur mitgemacht?
In Episode 14 geht es um viel mehr, hast du wohl nicht so ganz verstanden.
Ein weiterer Leugner des tatsächlichen Geschehens hat sich somit wohl geoutet ;-)

Steh einfach dazu, du hast mitgemacht, und fertig.
Deswegen wirst du sicher nicht von der Polizei verfolgt, also locker bleiben!
Schorschi hat sich bei dieser Aussage auch noch nie gewehrt ;-)
Er ist womöglich sogar noch stolz drauf!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (21.11.2023 um 16:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27752  
Alt 21.11.2023, 16:25
Frank79 Frank79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2006
Alter: 45
Beiträge: 115
Frank79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich schau mir doch nicht so einen Scheiss an wo ein Ex Polizeipräsident irgendeinen Müll über Corona erzählt.
Traurig was hie raus einigen Leuten und dem Forum geworden ist.
So wirklich als "Tischtennis" Forum kann man es ja eh fast nicht mehr bezeichnen.
Mit Zitat antworten
  #27753  
Alt 21.11.2023, 16:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frank79 Beitrag anzeigen
So wirklich als "Tischtennis" Forum kann man es ja eh fast nicht mehr bezeichnen.
Noch einer, der nicht weiß, was ein Stammtisch ist.

Die Wahrheit ist schwer zu ertragen, das ist klar.
Vor allem, wenn man selbst derart daneben lag in den vergangenen Jahren!

Zur Aufarbeitung des Ganzen:
https://reitschuster.de/post/corona-...-unerwuenscht/
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27754  
Alt 21.11.2023, 16:36
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.939
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ein paar Vereinzelte Verstrahlte seh ich in der U-Bahn oder im Zug immer noch. Bei jemand über 60 sehe ich das etwas anders, aber wenn junge Leute mit Maske rumrennen, frag ich mich schon was bei denen im Kopf nicht stimmt.
Mit Zitat antworten
  #27755  
Alt 21.11.2023, 17:41
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.151
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ed1c9f1c&ei=62

Zitat:
Thüringen: Jaguar-Fahrer stirbt hinterm Steuer! Für ihn kommt jede Hilfe zu spät
Der war bestimmt auch geimpft plötzlich und unerwartet.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #27756  
Alt 21.11.2023, 17:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ein paar Vereinzelte Verstrahlte seh ich in der U-Bahn oder im Zug immer noch. Bei jemand über 60 sehe ich das etwas anders, aber wenn junge Leute mit Maske rumrennen, frag ich mich schon was bei denen im Kopf nicht stimmt.
Toleranz anderen gegenüber ist für dich, der du diese bei jeder Gelegenheit aufgrund deiner sexuellen Orientierung einforderst, nicht so dein‘s, oder?

Lass die doch Masken tragen! Die werden schon ihre Gründe haben! Sind erkältet, wollen niemanden anstecken. Glauben, sie entgehen einer Ansteckung. Ertragen den Kakkgeruch in den Öffis nicht. Es gibt tausend Gründe. Lass sie doch und halt einfach die Fresse
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #27757  
Alt 21.11.2023, 21:38
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Toleranz anderen gegenüber ist für dich, der du diese bei jeder Gelegenheit aufgrund deiner sexuellen Orientierung einforderst, nicht so dein*s, oder?

Lass die doch Masken tragen! Die werden schon ihre Gründe haben! Sind erkältet, wollen niemanden anstecken. Glauben, sie entgehen einer Ansteckung. Ertragen den Kakkgeruch in den Öffis nicht. Es gibt tausend Gründe. Lass sie doch und halt einfach die Fresse

Immunschwäche oder einfach Pflegebedürftige oder Schwerkranke im Familien-, Arbeits- oder Freundeskreis.
Aber an sowas denken Kleingeister nicht.
@jimih
Schon Koffer gepackt und ab nach Argentinien?
Mit Zitat antworten
  #27758  
Alt 22.11.2023, 13:54
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.939
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Erstmal hab ich nicht das Geld für zwei Ticket nach Argentinien + Genug Geld das zwei Leute ein halbes Jahr ohne Arbeit überleben können. Man sollte diesen Puffer ja bei Auswandern immer einplanen. und zweitens hab ich nicht vor auszuwanderrn. Es bleibt auch erstmal abzuwarten was er realistisch gesehn überhaupt durchsetzen kann und wird. Ich wette aber wenn er nur 50% von dem was er möchte durchsetzen kann dann wird aus Argentinien wieder ein reiches Land.

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Toleranz anderen gegenüber ist für dich, der du diese bei jeder Gelegenheit aufgrund deiner sexuellen Orientierung einforderst, nicht so dein*s, oder?

Lass die doch Masken tragen! Die werden schon ihre Gründe haben! Sind erkältet, wollen niemanden anstecken. Glauben, sie entgehen einer Ansteckung. Ertragen den Kakkgeruch in den Öffis nicht. Es gibt tausend Gründe. Lass sie doch und halt einfach die Fresse
Du hast das Wort Toleranz nicht verstanden. Es heißt "Aushalten" ich halte es aus weil ich will es ihnen ja nicht verbieten. Das ich davon nichts halte hat nichts mit Toleranz zutun. Das ist auch der Grund warum ich mit Konservativen die gegen die gleichgeschlechtliche Ehe sind kein Problem habe auch wenn ich von der Haltung nichts halte. Ich bezeichne sie deswegen nicht gleich als rechtsradikal...Im Gegensatz zu den Aktivsten mit ich weitaus toleranter. Das Problem hier ist dass man meint der Staat dürfte die Ehe definieren aus meiner Sicht sollte er das nicht dürfen. Es geht ihn nen Scheidreck an.

Ich hatte auch Mal nen Doppelpartner der Konte mit Homosexualität nix anfangen aber mit mir als Person schon. Für mch zählt wie mich jemand behandelt und nicht wie jemand politisch denkt. Der beste Film der alles Wesentliche was im Leben zählt auf den Punkt bringt ist "Gran Torino" mit Clint Eastwood. Gut Linke verstehn den Film wahrscheinlich nicht...

Geändert von jimih1981 (22.11.2023 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27759  
Alt 22.11.2023, 15:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Blablabla…

Du beschimpfst Maskenträger, ohne deren Motive zu kennen. Ich beschimpfe keine Schwulen. Die sind hald da. Und ich halte sie aus. Also bin ich tolerant. Im Gegensatz zu dir.

Und nu beende ich diese sinnlosen fredübergreifenden Dialoge mit die wieder, hat keinen Sinn.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #27760  
Alt 22.11.2023, 15:38
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.939
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich hab im richtigen Leben noch keinen beleidigt wenn ich ihn gesehn habe. Ich behandle die auch nicht anders. Ist schon ein Unterschied. Du denkst als ersthaft dass ein Stammtisch und das was da geäußert wird, ne Relevanz im wahren Leben hat. Nein hat es nicht. Schon garnicht wenn es im Internet ist. Der Stammtisch ist dazu da um Mal auf die Pauke zu haun. Ob in der Wirtschaft oder am virtuellen Stammtisch. Ich will jetzt hier nicht wiederholen was einige hier bezüglich der Ungimpffen gefordert haben was schlicht menschenverachtend wahr und viel schlimmer als sich über Leute die jetzt noch ne Maske tragen lustig zu machen...Ich hab nix vergessen was hier teilweise gefordert wurde... Das einige da überhaupt noch in den Spiegel schauen können ist mir schleierhaft...Sowas ist aus meiner Sicht auch unverzeilich. Denn mit meinen Werten ist die Ausgrenzung von einer Personengruppe aus der Gesellschaft wie es da passiert ist nicht vereinbar. Vielleicht ist es auch meine Wut auf diese Extremisten die mich zu solchen Wörtern greifen lässt, ich denke dass sie es durchaus verdient haben, das man sich über sie lustig macht denn die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch dass sie bei denen waren die extreme Maßnahmen gefordert haben...

Geändert von jimih1981 (22.11.2023 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77