Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.10.2015, 10:31
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Es ist genau das Gegenteil der Fall. Wer Waffen für aufrechte Bürger verbietet entwaffnet nur diese und nicht die Verbrecher die haben immer Waffen im Zweifel nimmt man einfach nen Baseballschläger und schlägt jemand den Kopf ein. Hätten die Betreuer auf Utoya Waffen gehabt und eine entsprechende Ausbildung dafür hätten sie den Mistkerl daran hindern können. Von Leuten zu erwarten das sie auf die Polizei warten und sich umbringen oder ausrauben lassen ist in der Tat schlimm. Wozu wird dann eigentlich der amerikanische Präsident mit Waffen geschützt. Wozu braucht die Schweizer Garde den Waffen?
Das ist ja Unfug. Glaubst Du - selbst wenn ein paar Betreuer da Waffen gehabt hätten und auch dabei gehabt hätten - dass die dann einen auf mutigen Kinoheld gemacht hätten? Diejenigen, die plötzlich in so eine Situation geraten, ducken sich und hauen ab. Diejenigen, die mitbekommen, dass woanders gerade Schüsse fallen. Ziehen ihre Waffe... und hauen ab.

Stell Dir vor, jemand zieht Dich in eine Gasse und hält Dir eine Pistole unter die Nase... wie groß ist die Chance, dass Du Deine Pistole direkt greifbar hättest? Vielleicht im Rucksack. Sehr wahrscheinlich aber nicht. Wie kommst Du jetzt an die Pistole ran? Würdest Du es wagen, die Pistole herauszuholen?
Ach komm... Eine Waffe als Selbstverteidigung funktioniert im Allgemeinen nicht, wenn man nicht mit einem Angriff rechnet. Das Selbstverteidigungs- Argument ist im Vergleich zum Unfallrisiko verschwindend gering.
Alt 05.10.2015, 12:16
Marc.Konstanzer Marc.Konstanzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.Konstanzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

my bad, fellas :-)

Geändert von Marc.Konstanzer (05.10.2015 um 14:18 Uhr)
Alt 05.10.2015, 12:23
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marc,

wtf?
Alt 05.10.2015, 13:30
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc.Konstanzer Beitrag anzeigen
Liebe Brüder und Schwester,

folgt meinem Vorbild und straft jimihs Beiträge mit Ignoranz.
contradictio in adiecto
Alt 05.10.2015, 19:17
Marc.Konstanzer Marc.Konstanzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.Konstanzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=OgY8Leduvrg
Alt 06.10.2015, 06:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/politik/ausland/p...6064.bild.html

DAS zeigt des Menschen ganzen Wahnsinn in voller Blüte, die eliminieren gemeinsam das komplette Land und die ganze Welt schaut zu.

Sicher kein Staat den die Welt wirklich brauchte, aber auch dort leben einfache Menschen die nix wollen außer ihre Kinder groß zu bekommen.

Amis & Zipfel und Russen sind exakt die gleichen Arschlöcher, nur ne andere Rosettenfarbe. Der Türkenkaspar trägt seinen Teil dazu bei ... kann man unter Amizipfel einreihen (mit ein paar ureigenen Interessen).

Ich hoffe die Natur hat irgendwann ein Einsehen und korrigiert ihren Evolutionsfehler. Sollte ich nicht den Überblick haben und das große Ganze dahinter sehen können entschuldige ich mich gleich hier und jetzt.
Alt 06.10.2015, 10:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1056346.html

Also wenn diese 8Jährige nun ne schusssichere Weste angehabt hätte und auch bewaffnet gewesen wäre......
Alt 06.10.2015, 14:14
JPUYM JPUYM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JPUYM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
...
Ich vertraue meinem Nachbarn mehr als irgendwelchen Leuten die nachweislich teilweise Psychopathen sind. Im übrigen ist das auch das erste was totalitäre Staaten machen sie entwaffnen die Bevölkerung.
...
In Deutschland waren es zuerst die Sozialisten, dann die Juden und dann die komplette Bevölkerung, mal von den priviligierten Gruppen abgesehn die Waffen haben dürfen.
...
Irgendwelche? Die nachweislich Psychopathen sind? Klar, mit so ner verschwurbelten Aussage findest du gewiss welche, die in diese Argumentationslinie passen.

Totalitäre Staaten entwaffnen nicht. Schon gar nicht die gesamte Bevölkerung. Im Gegenteil, da wird aufgerüstet und Krieg geführt. Sonst wären solche Staaten ja keine Gefahr.

Und jetzt komm mal nicht mit: aber ich hab doch geschrieben "die Privilegierten" - oder sind Mitläufer, ideologisch Verblendete, Sadisten und so bei dir die "Privilegierten"? Nein? Gut! Sonst wäre die Menschheit nicht mehr so zahlreich vertreten.

EOD
Alt 06.10.2015, 17:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Beeindruckende Haltung und klasse tabula rasa! Hut ab!

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...scher-im-recht

Durchhalten beim Lesen bis zum Schluss - lohnt sich!

Interessant finde ich die Sichtweise, dass wir mit den Flüchtlingen nicht irgendwelchen "anderen" helfen, sondern uns selbst. Uns Menschen...
Alt 06.10.2015, 18:58
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon Date mit Rhb klargemacht und das Bier mit Bretti abgesagt?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »