|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
my bad, fellas :-)
Geändert von Marc.Konstanzer (05.10.2015 um 14:18 Uhr) |
|
||||
Marc,
wtf?
contradictio in adiecto
|
|
|||
http://www.bild.de/politik/ausland/p...6064.bild.html
DAS zeigt des Menschen ganzen Wahnsinn in voller Blüte, die eliminieren gemeinsam das komplette Land und die ganze Welt schaut zu. Sicher kein Staat den die Welt wirklich brauchte, aber auch dort leben einfache Menschen die nix wollen außer ihre Kinder groß zu bekommen. Amis & Zipfel und Russen sind exakt die gleichen Arschlöcher, nur ne andere Rosettenfarbe. Der Türkenkaspar trägt seinen Teil dazu bei ... kann man unter Amizipfel einreihen (mit ein paar ureigenen Interessen). Ich hoffe die Natur hat irgendwann ein Einsehen und korrigiert ihren Evolutionsfehler. Sollte ich nicht den Überblick haben und das große Ganze dahinter sehen können entschuldige ich mich gleich hier und jetzt.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1056346.html
Also wenn diese 8Jährige nun ne schusssichere Weste angehabt hätte und auch bewaffnet gewesen wäre......
Zitat:
Totalitäre Staaten entwaffnen nicht. Schon gar nicht die gesamte Bevölkerung. Im Gegenteil, da wird aufgerüstet und Krieg geführt. Sonst wären solche Staaten ja keine Gefahr. Und jetzt komm mal nicht mit: aber ich hab doch geschrieben "die Privilegierten" - oder sind Mitläufer, ideologisch Verblendete, Sadisten und so bei dir die "Privilegierten"? Nein? Gut! Sonst wäre die Menschheit nicht mehr so zahlreich vertreten. EOD |
|
||||
Beeindruckende Haltung und klasse tabula rasa! Hut ab!
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...scher-im-recht Durchhalten beim Lesen bis zum Schluss - lohnt sich! Interessant finde ich die Sichtweise, dass wir mit den Flüchtlingen nicht irgendwelchen "anderen" helfen, sondern uns selbst. Uns Menschen...
|