Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2007, 09:30
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Toll, und wie soll man das bitte erfahren?????

Ja vielleicht gibts ja heute bei der ausstrahlung des Finals um 20:30Uhr einen Hinweis dass es eine Widerholung gibt.
Alt 01.04.2007, 09:32
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, jetzt stimmt das Programm wieder! War wohl ein Zwirn drin! Aber was bringt mir das, wenn ich um 20:30 Uhr das Finale seh und um 0:30 Uhr auch? Besser wär eine Zusammenfassung vom Vortag! Naja, das ist mir alles schon langsam egal!
Alt 01.04.2007, 09:40
Benutzerbild von snah-renrew
snah-renrew snah-renrew ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

snah-renrew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Oder er hätte mit Rolf Kalb zusammen Snooker kommentieren sollen, dadurch bekäme er mehr und vor allem pünktlichere Sendezeit und gewiss einen hübschen Überstundenzuschuss, wenn da wieder Überzogen wird .
Alle Vermutungen hier sind falsch! Aus sicherer Quelle: er hat Eurosport verlassen und spielt in Leverkusen im Tor!
Alt 01.04.2007, 09:40
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Ja, jetzt stimmt das Programm wieder! War wohl ein Zwirn drin! Aber was bringt mir das, wenn ich um 20:30 Uhr das Finale seh und um 0:30 Uhr auch? Besser wär eine Zusammenfassung vom Vortag! Naja, das ist mir alles schon langsam egal!

Ja es macht jetzt nicht dass wieder gut was Eurosport gestern und auch sonst mit unserem sport macht. Aber es ist ein anfang ich freue mich auf jede Sekunde TT im Free TV. Ich hoffe einfach dass Eurosport es in 2 Monaten bei der WM besser machen und wir pünktliche und Lange Sendezeiten bekommen.
Alt 01.04.2007, 09:59
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß schon jemand was parallel an Liveveranstaltungen zur TT-WM läuft?
Bestimmt Holzhacken, rytmische Sportgymnastik oder...achja Snooker.
Also vergesst es Leute, wir benehmen uns ja wie Drogensüchtige.
Ich such mir da lieber n anderen Dealer oder mach n kalten Entzug.
Alt 01.04.2007, 10:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt steht wieder Snooker um 20:30 Uhr da! Irgendwas stimmt hier nicht!
Alt 01.04.2007, 10:25
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach meinem derzeitigen Stand wird das Herren-Finale ab ca. 20 Uhr 30 (nach dem Handballspiel, für das das deutsche Fenster geöffnet wird) gezeigt und dafür die Snooker-Wiederholung aus dem Programm genommen. Dass Boll-Samsonov bei Eurosport International oder Eurosport British live gezeigt wird, ist FALSCH. Hier beginnt die zeitversetzte Übertragung um 19 Uhr, weil das Handballspiel nur im deutschen Fenster gezeigt wird.

René Adler

http://www.reneadler.de/

Geändert von René Adler (01.04.2007 um 10:28 Uhr)
Alt 01.04.2007, 10:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Nach meinem derzeitigen Stand wird das Herren-Finale ab ca. 20 Uhr 30 (nach dem Handballspiel, für das das deutsche Fenster geöffnet wird) gezeigt und dafür die Snooker-Wiederholung aus dem Programm genommen. Dass Boll-Samsonov bei Eurosport International oder Eurosport British live gezeigt wird, ist FALSCH. Hier beginnt die zeitversetzte Übertragung um 19 Uhr, weil das Handballspiel nur im deutschen Fenster gezeigt wird.
Wie bekommt man denn Eurosport international her?

Vielen Dank
Alt 01.04.2007, 10:39
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Die EM auf Eurosport

@Rene Adler
Könnt ihr nicht um 0:30 anstatt der Wiederholung des Finales, die gestern nicht gezeigten Halbfinalspiele zeigen?
Ich denke das wäre im Sinne der meisten Forenmitglieder.
Alt 01.04.2007, 11:10
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Nach meinem derzeitigen Stand wird das Herren-Finale ab ca. 20 Uhr 30 (nach dem Handballspiel, für das das deutsche Fenster geöffnet wird) gezeigt und dafür die Snooker-Wiederholung aus dem Programm genommen.

Skandal!
Was sagen die Milliarden Snookerfans dazu?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »