|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die EM auf Eurosport
Ja vielleicht gibts ja heute bei der ausstrahlung des Finals um 20:30Uhr einen Hinweis dass es eine Widerholung gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, jetzt stimmt das Programm wieder! War wohl ein Zwirn drin!
Aber was bringt mir das, wenn ich um 20:30 Uhr das Finale seh und um 0:30 Uhr auch? Besser wär eine Zusammenfassung vom Vortag! Naja, das ist mir alles schon langsam egal!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja es macht jetzt nicht dass wieder gut was Eurosport gestern und auch sonst mit unserem sport macht. Aber es ist ein anfang ich freue mich auf jede Sekunde TT im Free TV. Ich hoffe einfach dass Eurosport es in 2 Monaten bei der WM besser machen und wir pünktliche und Lange Sendezeiten bekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß schon jemand was parallel an Liveveranstaltungen zur TT-WM läuft?
Bestimmt Holzhacken, rytmische Sportgymnastik oder...achja Snooker. Also vergesst es Leute, wir benehmen uns ja wie Drogensüchtige. Ich such mir da lieber n anderen Dealer oder mach n kalten Entzug.
|
|||
|
|||
|
Jetzt steht wieder Snooker um 20:30 Uhr da! Irgendwas stimmt hier nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach meinem derzeitigen Stand wird das Herren-Finale ab ca. 20 Uhr 30 (nach dem Handballspiel, für das das deutsche Fenster geöffnet wird) gezeigt und dafür die Snooker-Wiederholung aus dem Programm genommen. Dass Boll-Samsonov bei Eurosport International oder Eurosport British live gezeigt wird, ist FALSCH. Hier beginnt die zeitversetzte Übertragung um 19 Uhr, weil das Handballspiel nur im deutschen Fenster gezeigt wird.
Geändert von René Adler (01.04.2007 um 10:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank |
|
|
||||
|
||||
|
@Rene Adler
Könnt ihr nicht um 0:30 anstatt der Wiederholung des Finales, die gestern nicht gezeigten Halbfinalspiele zeigen? Ich denke das wäre im Sinne der meisten Forenmitglieder. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Skandal! Was sagen die Milliarden Snookerfans dazu?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|