Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2021, 19:50
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Das was du hier schreibst ist ungefähr auf dem Niveau von vor ca. 50 Jahren, als den 68ern vorgeworfen wurde: "Dann geht doch nach drüben, wenn ihr hier so viel zu kritisieren habt!"
... dir fehlt offensichtlich wenig der Durchblick.
Alt 08.01.2021, 19:51
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Er meint genau das Gegenteil.
.. er meint das Gegenteil von dem was er schreibt?
Alt 08.01.2021, 19:52
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nein, Du hast das Gegenteil verstanden bzw. wolltest es verstehen.
Alt 08.01.2021, 20:11
Schlautuer

Zitat:
Nein, Du hast das Gegenteil verstanden bzw. wolltest es verstehen.
... sorry. Du hast recht. Das mit dem schwarz-weiß auf auf cloud 9 bezogen. Ich bin da um einen Beitrag verrutscht.
Alt 08.01.2021, 20:21
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ich bin stolz auf dieses Land, in dem es ... eine unabhängige Justiz und es eine Gewaltenteilung im Staat gibt.
Da gibt es durchaus Verstrickungen untereinander.

Zitat:
Ich will, dass das so bleibt - und Leute, die totalitaristischen Herrschaftsstrukturen das Wort reden, dieses Land nicht kaputtmachen.
D'accord.

Hat jetzt aber einiges nicht mehr mit dem Trumpeltier zu tun.

Von dem ich ganz sicher denke, dass er nicht die geringste Angst vorm Knast hat, da er sich offensichtlich für einen kleinen Gott hält. Den Knast wird er sowieso nie von innen sehen. Ob er wofür auch immer je verurteilt wird, daran habe ich ebenfalls Zweifel.
Alt 08.01.2021, 20:21
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ist aber auch egal. Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, dass irgendwie keine fruchtbaren Diskussionen mehr entstehen können. In vielen Bereichen. Jeder, der anderer Meinung ist wird sofort "niedergebrüllt". Schade!
Wer hat hier wen "niedergebrüllt"?

Petar, Cloud und Du wollen deutlich machen, wie verzerrt manche die Regentschaft von Despoten und ihren Anhängern wahrnehmen würden, weil sie eben nur deutschen "Regierungsmedien" oder "Mainstream-Medien" vertrauen würden. Und wenn ihr dann für eure verzerrte Sicht auf unsere Gesellschaft kritisiert werdet, seid ihr beleidigt, man brülle euch angeblich nieder.
Alt 08.01.2021, 20:27
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
@Kyuss
Von welcher Behauptung sprichst Du da?
Kannst Du Dich bitte nicht ein bisschen besser kozentrieren?
Post 2731, ist doch eindeutig. Das ist auch soweit weg von meinem Demokratie Verständnis das eine weitere Diskussion sehr schwierig ist, insbesondere wenn der Gegenüber mit jedem Post eine neue ablenkende Sau durchs Dorf treibt. Aber taktisch und rhetorisch hervorragend, Respekt dafür.
Alt 08.01.2021, 21:05
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Wer hat hier wen "niedergebrüllt"?

Petar, Cloud und Du wollen deutlich machen, wie verzerrt manche die Regentschaft von Despoten und ihren Anhängern wahrnehmen würden, weil sie eben nur deutschen "Regierungsmedien" oder "Mainstream-Medien" vertrauen würden. Und wenn ihr dann für eure verzerrte Sicht auf unsere Gesellschaft kritisiert werdet, seid ihr beleidigt, man brülle euch angeblich nieder.
Starker Tobak. Hut ab! Bin ich jetzt ein VTler?
Erklär mir mal, wo ich eine verzerrte Sicht auf unsere Gesellschaft habe. Ich bin ein stinklangweiliger Bürger und gerne Teil dieser VIELSEITIGEN Gesellschaft. Ich glaube aber, dass man auch andere Meinungen hören und sich damit befassen muss. Auch wenn man diese nicht vertritt.
Für mich sind Erdogan, Putin, Trump, Orban usw. allesamt unsäglich. Trotzdem gibt es in den betreffenden Ländern wohl nicht wenige, die hinter diesen Politikern stehen. Und das muss man akzeptieren. Ich maße mir nicht an zu sagen, dass nur Idioten hinter diesen Despoten stehen.
Ich glaube, nichts anderes wollte Petar ausdrücken und das ist auch meine Meinung.
Alt 08.01.2021, 21:19
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Von Idioten hat aber niemand etwas geschrieben. Wenn Petar das meint wie du sagst.... warum sagt er das dann nicht klar und deutlich, und dinstanziert sich z.B. klar und deutlich von Putins Massnahmen ? Das tut er nicht, er windet sich raus, und zwar ganz geschickt.
Alt 08.01.2021, 21:23
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lese ich es hier richtig?
Wie oft ich hier geschrieben habe, dass ich kein Fan von Putin bin und dass er für mich ein Diktator ist. Was war da unklar?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »