|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
... dir fehlt offensichtlich wenig der Durchblick.
|
|||
|
|||
.. er meint das Gegenteil von dem was er schreibt?
|
|||
|
|||
Nein, Du hast das Gegenteil verstanden bzw. wolltest es verstehen.
|
|
|||
|
|||
... sorry. Du hast recht. Das mit dem schwarz-weiß auf auf cloud 9 bezogen. Ich bin da um einen Beitrag verrutscht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Hat jetzt aber einiges nicht mehr mit dem Trumpeltier zu tun. Von dem ich ganz sicher denke, dass er nicht die geringste Angst vorm Knast hat, da er sich offensichtlich für einen kleinen Gott hält. Den Knast wird er sowieso nie von innen sehen. Ob er wofür auch immer je verurteilt wird, daran habe ich ebenfalls Zweifel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Petar, Cloud und Du wollen deutlich machen, wie verzerrt manche die Regentschaft von Despoten und ihren Anhängern wahrnehmen würden, weil sie eben nur deutschen "Regierungsmedien" oder "Mainstream-Medien" vertrauen würden. Und wenn ihr dann für eure verzerrte Sicht auf unsere Gesellschaft kritisiert werdet, seid ihr beleidigt, man brülle euch angeblich nieder. |
|
|||
|
|||
Post 2731, ist doch eindeutig. Das ist auch soweit weg von meinem Demokratie Verständnis das eine weitere Diskussion sehr schwierig ist, insbesondere wenn der Gegenüber mit jedem Post eine neue ablenkende Sau durchs Dorf treibt. Aber taktisch und rhetorisch hervorragend, Respekt dafür.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erklär mir mal, wo ich eine verzerrte Sicht auf unsere Gesellschaft habe. Ich bin ein stinklangweiliger Bürger und gerne Teil dieser VIELSEITIGEN Gesellschaft. Ich glaube aber, dass man auch andere Meinungen hören und sich damit befassen muss. Auch wenn man diese nicht vertritt. Für mich sind Erdogan, Putin, Trump, Orban usw. allesamt unsäglich. Trotzdem gibt es in den betreffenden Ländern wohl nicht wenige, die hinter diesen Politikern stehen. Und das muss man akzeptieren. Ich maße mir nicht an zu sagen, dass nur Idioten hinter diesen Despoten stehen. Ich glaube, nichts anderes wollte Petar ausdrücken und das ist auch meine Meinung. |
|
|||
|
|||
Von Idioten hat aber niemand etwas geschrieben. Wenn Petar das meint wie du sagst.... warum sagt er das dann nicht klar und deutlich, und dinstanziert sich z.B. klar und deutlich von Putins Massnahmen ? Das tut er nicht, er windet sich raus, und zwar ganz geschickt.
|
|
|||
|
|||
Lese ich es hier richtig?
Wie oft ich hier geschrieben habe, dass ich kein Fan von Putin bin und dass er für mich ein Diktator ist. Was war da unklar? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.