|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Oder man lagert das Ganze aus und macht es über sowas wie kicktipp ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Köln-Bochum 1:0 Stuttgart-Leverkusen 2:2 Wolfsburg-Bremen 3:1 Schalke-M'gladbach 2:0 HSV-Mainz 2:1 Freiburg-Nürnberg 1:2 München-Hannover 4:1 Dortmund-Hoffenheim 2:0 Frankfurt-Hertha 2:1 Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Gute Idee, habe mir kicktipp mal eben angesehen. Ich habe für diese Saison unsere TT-Liga dort als Spiel mal angelegt (frag FraHe04, der spielt da auch mit). Bei individuellen Ligen ist das echt aufwendig, aber für die WM hat kicktipp wohl schon ein Schema vorbereitet, so dass man dort nur noch die User und die Punktevergabe regeln muß.
|
|
||||
|
||||
Köln-Bochum 1:1
Stuttgart-Leverkusen 2:1 Wolfsburg-Bremen 2:2 Schalke-M'gladbach 2:0 HSV-Mainz 2:0 Freiburg-Nürnberg 1:1 München-Hannover 3:1 Dortmund-Hoffenheim 2:0 Frankfurt-Hertha 0:0
|
||||
|
||||
Köln - Bochum 1:0
Stuttgart - Leverkusen 1:2 Wolfsburg - Bremen 1:2 Schalke - M'gladbach 2:1 HSV - Mainz 05 1:0 Freiburg - Nürnberg 1:2 München - Hannover 3:0 Dortmund - Hoffenheim 2:0 Frankfurt - Hertha 2:1 |
|
||||
|
||||
Köln - Bochum 1:2
Stuttgart - Leverkusen 2:0 Wolfsburg - Bremen 3:1 Schalke - M'gladbach 3:2 HSV - Mainz 05 2:0 Freiburg - Nürnberg 1:0 München - Hannover 1:1 Dortmund - Hoffenheim 3:1 Frankfurt - Hertha 2:1
|
||||
|
||||
Ich befinde die Idee, dass hier ein eigenes Tippspiel zur WM gemacht wird (unabhängig von Tippkick) gut.
Mein Vorschlag für die Zeitintervalle zwischen der Tippabgabe: Vor jede Runde (1. Spieltag Gruppe A-H, 2. Spieltag alle Gruppen, ..., Achtelfinale, ... Finale) tippen. Leider wird es sehr viel Arbeit sein, alle Spiele auszuwerten (für eine Person). Möglichkeiten dieses Problem zu lösen: - jeder wertet Eigenständig seine Tipps aus, jemand anders kontrolliert (wobei wenn Spieler A Spieler B kontrolliert, B nicht A kontrolliert) - ich hab gesehen, dass frahe ein excel-Programm zur WM entdeckt hat (http://wm-2010-news.de/download-spie...010-spielplan/. Würde man dieses leicht abändern könnte man so auch eine Auswertung vom PC vornehmen lassen.
|
||||
|
||||
Köln-Bochum 1:0
Stuttgart-Leverkusen 2:1 Wolfsburg-Bremen 1:2 Schalke-M'gladbach 2:1 HSV-Mainz 2:1 Freiburg-Nürnberg 0:1 München-Hannover 3:0 Dortmund-Hoffenheim 2:1 Frankfurt-Hertha 2:1
|
||||
|
||||
Köln - Bochum 1:1
Stuttgart - Leverkusen 2:1 Wolfsburg - Bremen 2:3 Schalke - M'gladbach 2:1 HSV - Mainz 1:0 Freiburg - Nürnberg 1:3 München - Hannover 2:0 Dortmund - Hoffenheim 2:1 Frankfurt - Hertha 1:2
|
||||
|
||||
6 punkte
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.