|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
![]() Gibt aber keinen liveticker, Jungs, ich zumindest bekomme die Meldung "heute keine Live ......" Habs über die homepage von HIP versucht, hmmm .... nix
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist da nur los?
|
|||
|
|||
|
Uuups, gefunden, das geht grad ordentlich in die Hose, 1:6 aus Sicht von HIP .......
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dafür hat Christian Maag seinen ersten Einsatz als Nachwuchstalent. Schlägt sich nicht sclecht;für seinen ersten Einsatz.Im Doppel mit Alexander Flemming 2x12:10 verloren und sein erstes einzel 6 bzw.7 Punkte gemacht.Nicht schlecht für den Anfang. Spielt wahrscheinlich unbekümmert und Rotzfrech auf gegen die Großen an seinem 17.Geburtstag. Happy Birthday Chrisi und weiter so.
|
||||
|
||||
|
Paul du mußt schnell nach Grenzau und den Jungs helfen.................
|
||||
|
||||
|
Meine Hilfe ist in HIP nicht mehr gefragt, Martin...
|
||||
|
||||
|
Seh es nicht so schwarz
![]() Du hasst großes geleistet für Hip und unseren TT - Sport;ohne dich wären wir nie da wo wir gerade sind.Es gibt auch Menschen die das noch nicht vergessen haben;und zu würdigen wissen. Herzlichen Dank nochmals meinerseits.Schade ist nur;dass der direkte Vergleich sportlich nicht mehr zustande kommt;da unsere 2 Höchstwahrscheinlich absteigt. In ewiger Dankbarkeit Martin ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wie gehts da eigentlich weiter
, gerne per PN, wird natürlich vertraulich behandelt, interessiert mich weils ja Auswirkungen auf die Dritte haben könnte, also auf unsere Liga ..... schließlich wollen wir nächstes Jahr aufsteigen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
= jüngste Mannschaft der 2.BL = günstigste Mannschaft = Nachwuchsförderung = 3 junge heiße Spieler und 2,5 alte Hasen = interesante Mannschaft um den Klassenerhalt und finanzielle Erholung. Ok einen Spieler auf 3 oder 4 mit einer besseren Bilanz könnte nicht Schaden. Bindhammer,Möst,Hoffmann und Maag hätten dann weniger Einsätze ![]() So nun werde ich von einigen wahrscheinlich gleich gesteinigt;ob ich morgen wohl noch ausser Haus gehen kann ?????????
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.