|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Gibt aber keinen liveticker, Jungs, ich zumindest bekomme die Meldung "heute keine Live ......" Habs über die homepage von HIP versucht, hmmm .... nix
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist da nur los?
|
|||
|
|||
Uuups, gefunden, das geht grad ordentlich in die Hose, 1:6 aus Sicht von HIP .......
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür hat Christian Maag seinen ersten Einsatz als Nachwuchstalent. Schlägt sich nicht sclecht;für seinen ersten Einsatz.Im Doppel mit Alexander Flemming 2x12:10 verloren und sein erstes einzel 6 bzw.7 Punkte gemacht.Nicht schlecht für den Anfang. Spielt wahrscheinlich unbekümmert und Rotzfrech auf gegen die Großen an seinem 17.Geburtstag. Happy Birthday Chrisi und weiter so.
|
||||
|
||||
Paul du mußt schnell nach Grenzau und den Jungs helfen.................
|
||||
|
||||
Meine Hilfe ist in HIP nicht mehr gefragt, Martin...
|
||||
|
||||
Seh es nicht so schwarz
Du hasst großes geleistet für Hip und unseren TT - Sport;ohne dich wären wir nie da wo wir gerade sind.Es gibt auch Menschen die das noch nicht vergessen haben;und zu würdigen wissen. Herzlichen Dank nochmals meinerseits.Schade ist nur;dass der direkte Vergleich sportlich nicht mehr zustande kommt;da unsere 2 Höchstwahrscheinlich absteigt. In ewiger Dankbarkeit Martin
|
||||
|
||||
Brutal 9:1 für Grenzau;ich Glaube die Mannschaft braucht einen Psychologen
|
|||
|
|||
wie gehts da eigentlich weiter, gerne per PN, wird natürlich vertraulich behandelt, interessiert mich weils ja Auswirkungen auf die Dritte haben könnte, also auf unsere Liga ..... schließlich wollen wir nächstes Jahr aufsteigen
|
||||
|
||||
Zitat:
= jüngste Mannschaft der 2.BL = günstigste Mannschaft = Nachwuchsförderung = 3 junge heiße Spieler und 2,5 alte Hasen = interesante Mannschaft um den Klassenerhalt und finanzielle Erholung. Ok einen Spieler auf 3 oder 4 mit einer besseren Bilanz könnte nicht Schaden. Bindhammer,Möst,Hoffmann und Maag hätten dann weniger Einsätze So nun werde ich von einigen wahrscheinlich gleich gesteinigt;ob ich morgen wohl noch ausser Haus gehen kann ?????????
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.