|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im Moment ist die Truppe ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, neue IV, neuer Sturm. Magath selbst hat ja Metze schon als "Fehleinkauf" abgestempelt. Vor allem die IV würde mir als Schalke-Fan Sorgen machen. |
|
||||
|
||||
Frank Fahrenhorst aus der Zweiten steht bereit.
![]()
|
|||
|
|||
Ist der nicht zu jung für den Trainer-Job?
|
|
|||
|
|||
Spielertrainer, gabs lange nicht mehr!
|
|
||||
|
||||
Würde sich zumindest nahtlos einfügen können, trägt ja nicht ganz umsonst den schönen Spitznamen Gefahrenhorst...
![]() So, nun aber genug gestichelt, es ist einerseits schön zu sehen, wenn die Schalker auf die (viel zu weit aufgerissene) Fresse fliegen, aber jetzt ist auch mal gut.....Prust! ![]()
|
||||
|
||||
.... Amen
|
||||
|
||||
Auch wenn ich ganz und gar nicht mit den Schalkern sympathisieren kann, muss man bei Felix doch mal an Wolfsburg erinnern. Wo stand er mit denen zur Halbserie, und was ist am Ende dabei rausgekommen?
Schalke steht ungleich besch...da, trotzdem sind bis zur Halbserie noch genügend Punkte zu vergeben, um sich in eine ähnliche Position zu bringen. Und wer in der Rückrunde konditionell am besten drauf sein dürfte, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren. Finde es auch gut, wenn die Jungs mit ihrer großen Klappe mal auf die Fresse fliegen, aber abschreiben würde ich die noch nicht. Und für Felix, nicht für Schalke, fände ich es auch schade.
|
||||
|
||||
@ slawe:
Magath schreibt den Titelgewinn in dieser Saison ab: http://www.westline.de/fussball/scha...art2009,266574
|
||||
|
||||
Gut, bei Wolfsburg hat auch keiner vom Titel gesprochen, oder?
Aber diesmal ist Magath wohl nur realistisch... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.