|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schöööön!
3:0! |
|
||||
|
||||
Respekt FC Bayern !
|
||||
|
||||
Bin froh, dass er Robben rausgenommen hat, jetzt muss man schon an Bochum denken!
|
|
|||
|
|||
Super Leistung Frank, das müssen wir Rivalen aus dem Ruhrpott anerkennen
Bärenstark! Edit: "Unser WM Sturm spielt keine tragende Rolle. die Pistensau Olic macht den Unterschied" O-Ton Reporter Sat1 Stream... Geändert von bvb-ente (27.04.2010 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist schon verrückt. Bei seinem Wechsel hat jeder gefragt, was der Olic bei der Konkurrenz bei Bayern will. Seine Antwort spätestens heute: Topstar werden.
Respekt Olic, Respekt und Glückwunsch Bayern. Freu mich aufs Finale
|
|||
|
|||
Jaja, unser WM-Sturm!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Jo, Respekt Bayern, so habe ich das nicht erwartet! Und Stammplatz-Klose durfte auch mal wieder 11 Minuten spielen!!
|
|
|||
|
|||
Olic deutschen Paß geben, würde ich sofort unterschreiben!!!
|
|
|||
|
|||
verdienter 3:0 sieg für bayern. finale ohoh finale oho...h
zu klose 11 minuten heute und ein tor am letzten samstag. hoffnung keimt auf. |
|
||||
|
||||
Die Kommentare von Wolfi waren wieder mal sau lustig.
zu Olic meinte er noch: Er bekommt den Preis "Galopper des Jahres" So, Barca bitte ... haut bitte noch den "bläden" Verein aus Mailand raus und alles ist gut
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.