Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2006, 17:19
Horst-Kevin Goellner Horst-Kevin Goellner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horst-Kevin Goellner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Ersteinmal: Piwo Herzlich Willkommen zurück im Bezirk, schön, daß Du wieder in Papenburg spielst, da kribbelts direkt wieder in den Fingern.

Piwo hat schon vor ca. 10 Jahren als 18-jähriger einen Hubert Brake und einen Hill, ich glaube der spielte damals an 1, aus der Belmer Halle geschossen. Nach seinem Weggang aus Papenburg hat er sich dann noch einmal stark verbessert. Wenn er an die Leistung anknüpfen kann, ist er in der Bezirksliga schwerlich zu schlagen. Und Sese zeigt die genügende Bißigkeit, das Talent und den entsprechenden Ehrgeiz, um ebenfalls eine herausragende Saison zu spielen. Wir wissen ja alle, wie so manch Jugendlicher leistungsmäßig explodieren kann (naja, manche implodieren vielleicht auch, aber das ist das Risiko). Vor allem hat Sese in Papenburg erfahrene und gestandene Spieler um sich, die wissen, wann sie ihn streicheln und wann sie ihm in den Arsch treten müssen. Mitte ist Papenburg ebenfalls sehr stark. Unten könnten sie meiner Meinung nach besser aufgestellt sein, wenn die derzeitige Nr. 1 der II, Martin Michalke, eingesetzt würde.
Alles in allem machen Papenburg und Holzhausen den Aufstieg unter sich aus. Würde mich persönlich am meisten freuen.
Niedermark hat tolle Namen und sicherlich auch sehr gute Spieler, aber die kochen auch nur mit Wasser.

@gerd: wer ist eigentlich Vereinsmeister geworden?
@bwzupp: wollen wir mal ein Freundschaftsspiel machen? Unser Vereinskurt hat mal vor Jahren bei Vereinsmeisterschaften in Apen den 2. Platz gemacht

Geändert von Horst-Kevin Goellner (25.05.2006 um 17:27 Uhr)
Alt 25.05.2006, 17:38
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Niedermark wird mit Vogelsang unschlagbar sein, sofern sie denn immer komplett spielen.
Auch in der Mitte und Unten sind Sie dann extrem gut vertreten.
Emslage mit Hahn und Papenburg mit neuer 1 werden auch oben mitspielen.
Irgendwie vermisse ich die Teams gg die wir ne Chance haben länger als 90 Minuten zu spielen
Alt 25.05.2006, 18:32
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horst-Kevin Goellner
Ersteinmal: Piwo Herzlich Willkommen zurück im Bezirk, schön, daß Du wieder in Papenburg spielst, da kribbelts direkt wieder in den Fingern.

Piwo hat schon vor ca. 10 Jahren als 18-jähriger einen Hubert Brake und einen Hill, ich glaube der spielte damals an 1, aus der Belmer Halle geschossen. Nach seinem Weggang aus Papenburg hat er sich dann noch einmal stark verbessert. Wenn er an die Leistung anknüpfen kann, ist er in der Bezirksliga schwerlich zu schlagen. Und Sese zeigt die genügende Bißigkeit, das Talent und den entsprechenden Ehrgeiz, um ebenfalls eine herausragende Saison zu spielen. Wir wissen ja alle, wie so manch Jugendlicher leistungsmäßig explodieren kann (naja, manche implodieren vielleicht auch, aber das ist das Risiko). Vor allem hat Sese in Papenburg erfahrene und gestandene Spieler um sich, die wissen, wann sie ihn streicheln und wann sie ihm in den Arsch treten müssen. Mitte ist Papenburg ebenfalls sehr stark. Unten könnten sie meiner Meinung nach besser aufgestellt sein, wenn die derzeitige Nr. 1 der II, Martin Michalke, eingesetzt würde.
Alles in allem machen Papenburg und Holzhausen den Aufstieg unter sich aus. Würde mich persönlich am meisten freuen.
Niedermark hat tolle Namen und sicherlich auch sehr gute Spieler, aber die kochen auch nur mit Wasser.

@gerd: wer ist eigentlich Vereinsmeister geworden?
@bwzupp: wollen wir mal ein Freundschaftsspiel machen? Unser Vereinskurt hat mal vor Jahren bei Vereinsmeisterschaften in Apen den 2. Platz gemacht
ich bin sehr gespannt.Werde mir,wenn es geht,die Partie gegen Holzhausen anschauen.
Alt 25.05.2006, 19:26
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

verdammt nochmal,dass wird ja eine richtig staaaaaaaaaaarke Bezirksliga nächste Saison.Wären wir mal bloß in der BOL geblieben,denn mit dem direkten Wiederaufstieg wird´s echt verdammt schwer werden.
Aber zum Glück haben wir nach er deprimierenden Rückrunde alle wieder Blut geleckt und richtig Bock auf die nächste Saison mi vielen alten guten Bekannten und heße Derbys
Außerdem bekommen wir ja auch aus den eigenen Reihen von unten richtig Druck,denn unser Trebor Brinkmann dreht in letzter Zeit so richtig auf (bin gespannt wie er abgeht,wenn sein "eigentlicher" Gegner,der helle Hallenboden,in der Sommerpause durch einen grünen erneuert wird ) und vielleicht packt Horst-Kevin auch wieder die TT-Geilheit,was für unseren Trainingsfleiß nur gut sein kann...
Denke mal,dass Niedermark,VFL,Papenburg und wir oben mitspielen werden.Nicht zu unterschätzen sind Oesede,Emslager Boygroup und Oldendorf.Die restlichen Teams sehe ich etwas weiter unten.
Aber mal abwarten,denn ein guter Start in die Saison kann auch einen Underdog Selbstvertrauen für die ganze Saison bringen...undam Ende wird man Meister-so wie wir vor zwei Jahren

@Hors-Kevin:Ballermann hat gegen Trebor gewonnen.Aber in der orm ist
Trebor Geheimwaffe für die 1. und gegen Papenburg nehmen wir
sowieso wieder unseren jowal mit zur Kanalstadt...wann
kommste mal wieder zum Training?Werde dich auf
Mannschaftsfahrt vermissen!

Dass die Sommerpause bald endet...
Alt 25.05.2006, 21:03
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mcflurry
Niedermark wird mit Vogelsang unschlagbar sein, sofern sie denn immer komplett spielen.
Auch in der Mitte und Unten sind Sie dann extrem gut vertreten.
Emslage mit Hahn und Papenburg mit neuer 1 werden auch oben mitspielen.
Irgendwie vermisse ich die Teams gg die wir ne Chance haben länger als 90 Minuten zu spielen
Was heißt denn unschlagbar? Könnte mir jm. mal ein Vergleich geben? Stärker als Venne?
Und danke für die Blumen, Hinrich, aber wir werden von Spiel zu Spiel schauen...denn unsere Tagesform wird sehr sehr entscheidend sein.
Alt 25.05.2006, 21:37
Benutzerbild von Till Eulenspieler
Till Eulenspieler Till Eulenspieler ist offline
Auswechselspieler
Junior-Forenmitglied

Till Eulenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was heißt denn unschlagbar? Könnte mir jm. mal ein Vergleich geben? Stärker als Venne?
Erstmal finde ich es schwer Mannschaften zu vergleichen, die noch nie so gegeneinander gespielt haben, aber dennoch muss ich sagen, dass ich Niedermark II mit Vogelsang, Hehmann, Witte, Sommerkamp, Lachmann, Kortkamp stärker finde als die alte Venner Mannschaft (Hellmann, Büttner, Titkemeyer, Titkemeyer, Draxler, Schmeelk).
Aber darüber sollte sich besser jede Mannschaft selber ein Bild zur kommenden Saison machen!

Alt 26.05.2006, 07:58
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Till Eulenspieler
Erstmal finde ich es schwer Mannschaften zu vergleichen, die noch nie so gegeneinander gespielt haben, aber dennoch muss ich sagen, dass ich Niedermark II mit Vogelsang, Hehmann, Witte, Sommerkamp, Lachmann, Kortkamp stärker finde als die alte Venner Mannschaft (Hellmann, Büttner, Titkemeyer, Titkemeyer, Draxler, Schmeelk).
Aber darüber sollte sich besser jede Mannschaft selber ein Bild zur kommenden Saison machen!

@jamiro: Die beiden Mannschaften sind ähnlich stark, vielleicht Niedermark wirklich sogar eine Spur besser als damals Venne. 2 Unterschiede aber sind: Niedermark hat Vögel an Nr. 1, der gegen Klaus aber auch nicht wirklich anstinken kann(bis zu 6 Spielen in der Gesamtserie kann der verlieren-höchstens...) und Venne war heiß wie Frittenfett, was bei 3/4 der Niedermarker Mannschaft gar nicht gegeben ist...
@Horst: Marco vor Robert, Dritte Olli(1:3 gg. Marco) und ich(0:3 gg. Robert)...
Ich halte übrigens Papenburg für sehr stark, stellt euch mal vor die stellen Winse noch auf und der spielt ab und zu mal mit....Dann können die auch Niedermark gefährlich werden, denn Vögel und Piwowarski werden wohl nächstes Jahr die stärksten sein. Also abwarten und spielen...

Gruss Gerd
Alt 26.05.2006, 08:43
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich persönliche tippe ja mal auf unseren unbekannten Nr 1. als besten spieler der nächsten saison.
Denke die Bezirksliga Süd - Legende schlechthin, wird sich durchs training in münster nochmal verbessert präsentieren und uns wiedermal den arsch retten!!!
bin ja wirklich mal gespannt auf die Topteams der nächsten saison, vor allem auf niedermark. Papenburg wird mit Piwo wohl wirklich ganz weit vorne dabei sein, so schnell kanns gehn, vom fast absteiger zum aufstiegskandidat....
aber dass winse spielt dürfte wohl eher sehr unwarscheinlich sein, fand den in den spielen gegen uns aber auch sehr schwach, kein vergleich zu dem winse der vor 1jahr noch gespielt hat. denke die einzige deutliche schwäche von pbg ist dann im unteren paar zu finden, wenn ihnen die mal nicht im kampf um platz 1. -2. zum verhängniss wird!?
Alt 26.05.2006, 09:09
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn jetzt noch Kloster in die Bezirksliga zurückzieht, dann wird es richtig heftig mit 11 Spielen pro Halbserie. Dann sind es auch gleich 4 direkte Absteiger kommende Serie. Glaube kaum, das Kloster ohne Sieker BOL spielen wird.
@ Arndt
Weißt du mehr ?
Alt 26.05.2006, 09:22
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Wenn jetzt noch Kloster in die Bezirksliga zurückzieht, dann wird es richtig heftig mit 11 Spielen pro Halbserie. Dann sind es auch gleich 4 direkte Absteiger kommende Serie. Glaube kaum, das Kloster ohne Sieker BOL spielen wird.
@ Arndt
Weißt du mehr ?
Sorry, keine Ahnung...

Gerd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »