|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Köstlich, selbst mich akzeptiert Peter mehr...
Und es ist wirklich nicht nötig, immer einer Meinung zu sein |
|
|||
|
|||
Ihr habt ja auch ein gemeinsames Hobby
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@ Tara
Warum soll ich nicht das Wort "Spaß" hinterfragen, gerade bei jemand, der sich sehr viel damit beschäftigt, wie sehr das geschriebene Wort Einfluss auf den Leser haben kann. Und ich habe auch geschrieben, dass ich Dich nicht zu denen zähle, die in meinem Sinne Spaß an so was haben könnten, wie z.B. evtl. der Abgeordnete, der sich (k.A. wieviel) vielleicht hunderte von solchen ekligen Bildern bei seinem wackeren Kampf gegen das Elend anschauen musste. Für Dich ist das ein Reizthema und Du hast ja selbst gesagt, dass Du deshalb so dünnhäutig reagierst. Wenn Dir das Spaß macht, möchte ich nicht in Deiner Haut stecken, wenn Dir rgendwas mal keinen Spaß macht |
|
||||
|
||||
Das mit den Medien ist auf jeden Fall ein interessanter Punkt.
Dazu folgende Zusammenstellung von meiner Lieblingsseite vom 26.07.: Zitat:
Und die Botschaft der obigen Zusammenstellung darf die blonde FDP-Kuh unwidersprochen bei Frau Will äußern. Dazu noch der unsägliche wie unselige Metzger und eine mir bis dato unbekannte hysterische Alte. 3:2 mal wieder für die dunkle Seite. Aber das gleicht ja jetzt der Herr Lütgert, der mit dem Doku-Film über KIK, wieder aus zum Glück. Ansonsten fiel mir auf, daß in den letzten Wochen auf Phoenix das Kamingespräch mit Röttgen, das gar nicht am Kamin sondern mit einem Gewässer im Hintergrund stattgefunden hat, rauf und runter zu allen besten Sendezeiten ausgestgrahlt wurde. Soll das der kommende Unionsmann werden? Aber wem bieten die dialogisch gerade auch noch Bühnen? Merz und Sarrazin! Danke dafür! Da war der Presseclub heute Mittag ein wahrer Segen mit Positionen, die man sonst so nicht hören bekommt. |
|
||||
|
||||
hmmmhmm
ich hab was anderes gehört oder gelesen. Nämlich 'n Essay von Herrn Klonovsky im Focus. Das Beste, was ich seit jeher gelesen hab' (gut, außer BILD les' ich nich' viel) Thema "soziale Gerechtigkeit". JEDES Wort passt. Leider finde ich keinen link dazu. Ich geb's aber gern' in eigenen Worten wieder.... |
|
|||
|
|||
klinge mich auch mal kurz ein, weil es in letzter zeit so schön war. Sage immer
Demokratie ist die schlechteste Staatsform die es gibt. Leider gibt es nichts besseres. Deshalb wähle ich immer die Tierpartei, falls sie gelistet ist. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Peter darfst dir nichts daraus machen. War schon immer so
Suche immer neue Wörter die es nicht gibt. Lehrer meinte immer, mit mir könnte man Deutsch neu erfinden wusste nicht ob ich klinge, klinke, klingel oder glinge schreiben sollte. Kommt bei mir einfach so spontan |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|