Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #27791  
Alt 26.11.2023, 19:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.780
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wann geht Systemlingen wie dir ein Licht auf?
Gibt‘s da noch Hoffnung?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27792  
Alt 27.11.2023, 11:18
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Hoffnung besteht für jeden solange er noch nicht tot ist.
Allerdings ist die Frage ob man geistig in der Lage ist wichtige Dinge zu hinterfragen. Da hab ich bei manchen so meine Zweifel.
Die bleiben ihr Leben lang in ihr Komfortzone und wollen da auch garnicht raus.

Geändert von jimih1981 (27.11.2023 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27793  
Alt 27.11.2023, 11:24
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

[QUOTE=jimih1981;3555343
Allerdings ist die Frage ob man geistig in der Lage ist wichtige Dinge zu hinterfragen. Da hab ich bei manchen so meine Zweifel.
.[/QUOTE]


Rofl,made my day !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #27794  
Alt 27.11.2023, 11:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Es gewisse die änderen sich nie ökonomische Gesetze und Naturgesetze. Es ändert sich auch nie dass man selbst immer noch an erster Stelle für die eigene Gesundheit verantwortlich ist und sonst niemand. Da sollten einige Mal so solidarisch sein und alles dafür tun ihren Gesundheitszustand in Zukunft so positv zu beeinflussen das sie nicht wegen jeniger Kleinigkeit verrecken. Es soll ja in Murnau nen 80 Jährigen geben der noch ein Fitnesstudio leitet. Da sollten sich einige Mal ein Beispiel daran nehmen. Ich meine jetzt natürlich nur die die es selbst beeinflussen können weil deren gesundheitliche Probleme selbstverursacht sind. Da fordert jetzt aber hier keiner das Übergewichtige keine Gesundheitsversorgung mehr bekommen...Würde ich auch nicht machen ich bin nur der Meinung das wer selbstverschuldet gesundheitliche Probleme hat dann eben nen höheren Beitrag zahlem muss wie Raucher, Drogensüchtige, Übergewichtige etc. Das wäre dann nämlich ne echte Versicherung. Man kann eben an der Forderung von manchen man Möge die Gesundheitsversorgung für Ungeimpfte einstellen wenn weil sie selbstverschuldet in die Situation gekommen sind schon erkennen das die Manipulation schon ziemlich weit ging und zu menschenverachtenden Forderungen geführt hat. Ein ziemliches traueriges Kapitel das man weder vergessen noch denjenigen verzeihen darf die sämliche Empathie ggü. anderen Menschen haben vermissen lassen weil sie nicht konform waren.

Geändert von jimih1981 (27.11.2023 um 12:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27795  
Alt 27.11.2023, 13:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.969
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Es gewisse die änderen sich nie ökonomische Gesetze und Naturgesetze. Es ändert sich auch nie dass man selbst immer noch an erster Stelle für die eigene Gesundheit verantwortlich ist und sonst niemand. Da sollten einige Mal so solidarisch sein und alles dafür tun ihren Gesundheitszustand in Zukunft so positv zu beeinflussen das sie nicht wegen jeniger Kleinigkeit verrecken. Es soll ja in Murnau nen 80 Jährigen geben der noch ein Fitnesstudio leitet. Da sollten sich einige Mal ein Beispiel daran nehmen. Ich meine jetzt natürlich nur die die es selbst beeinflussen können weil deren gesundheitliche Probleme selbstverursacht sind. Da fordert jetzt aber hier keiner das Übergewichtige keine Gesundheitsversorgung mehr bekommen...Würde ich auch nicht machen ich bin nur der Meinung das wer selbstverschuldet gesundheitliche Probleme hat dann eben nen höheren Beitrag zahlem muss wie Raucher, Drogensüchtige, Übergewichtige etc. Das wäre dann nämlich ne echte Versicherung. Man kann eben an der Forderung von manchen man Möge die Gesundheitsversorgung für Ungeimpfte einstellen wenn weil sie selbstverschuldet in die Situation gekommen sind schon erkennen das die Manipulation schon ziemlich weit ging und zu menschenverachtenden Forderungen geführt hat. Ein ziemliches traueriges Kapitel das man weder vergessen noch denjenigen verzeihen darf die sämliche Empathie ggü. anderen Menschen haben vermissen lassen weil sie nicht konform waren.
Ich finde ja das HIV - Schleudern wie so mancher "Hinterlader", erhöhte Beiträge zahlen sollten! Die Behandlung von HIV-Patienten ist extrem teuer!

Du weißt sicher warum du jetzt eine Watschn kassiert hast?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #27796  
Alt 27.11.2023, 13:55
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Nö echte Versicherungen funktionieren so, die sind niemals abhängig vom Gehalt das jemand bezieht. Sozialistischer Unfug halt. Genau so kann man nämlich für die die unverschuldet krank werden die Beiträge möglichst niedrig halten. Mal davon abgesehn kann man ja genauso niedrigere Beiträge bekommen wenn man was für seine Gesundheit macht sollte das eben honoriert werden. Das ist nur gerecht. Allgemein was hat denn die Gesundheitsleistung die man bezieht mit dem Gehalt zutun das man hat? Nichts. Und natürlich sollte es jeden freigestellt sein ob er sich versichern lässt oder nicht. Denn es sollte eben nicht der Staat entscheiden wie man sein Geld ausgeben muss.

Es gibt hier weit bessere Lösungen ohne dass der Staat seine Finger im Spiel hat und die Lobbyisten sich ne goldene Nase verdienen obwohl sie gar kein Anspruch auf diese Privilegien haben. Es gibt nur wenige Gesundheitssysteme auf der Welt die so lobbyismusverseucht sind wie bei uns in Deutschland das wird definitv aber noch von den U.S.A. übertroffen. Es gab in der Geschichte schon weit bessere Lösungen bevor sich der Staat eingemischt hat. Aber in Deutschland hat Bismarck diesen Lösungen den Gar ausgemacht und in anderen Ländern lief es ähnlich. Die einzige Absicht die dahinter steckt ist dass man die Macht des Staates ausdehnen wollte und sonst garnichts. Da gings nie in erster Linie darum das die Leute besser versorgt sind. Für ne Gesundheitsversorgung brauch ich keine zwansgsozialistschen Versicherungen und auch nicht für die Altervorsorge.

Außerdem weißt Du dass das Risiko bei HIV zu bekommen immer noch vom Lebenswandel ausgeht und das es mittlerweile PrEP gibt.
Dann gibt es ja auch noch Kondome. Hast Du schonmal was davon gehört?

Geändert von jimih1981 (27.11.2023 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27797  
Alt 27.11.2023, 21:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.969
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Dann gibt es ja auch noch Kondome.
Was denn, willste f**** oder spielen?
War nie eine Frage, da lass ich es lieber, aber zu meiner Zeit war die Frage selten gestellt.
Wer mit Tauchanzug gev****** hat, wurde ... kein zweites Mal erwählt!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #27798  
Alt 27.11.2023, 22:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.969
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.bild.de/regional/bremen/...ktop.AR_2.bild

Zitat:
Und weiter: „Die Impfstoffe sind überragend gut, sogar besser als erhofft. Hier in Cloppenburg haben sich zu Beginn der Coronakrise auch viele Pfleger und Ärzte angesteckt – seit den Impfungen ist das nicht wieder vorgekommen.“
Ist dem Mann nicht klar, dass ihn die Reptilien nach solchen, waghalsigen Aussagen eliminieren werden? Mein lieber Scholli, ein wirklich furchtloser Typ!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #27799  
Alt 27.11.2023, 22:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.416
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ein Beitrag vom 10.05.21, mithin zweieinhalb Jahre alt.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen.
Mit Zitat antworten
  #27800  
Alt 27.11.2023, 22:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.969
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

und schon kommt die erste Echse um die Ecke ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77