|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Dass du mit Kritik nicht umgehen, geschweige denn eigenen Blödsinn eingestehen kannst, ist ja nix Neues.
|
|
|||
Ach so, halt die Fresse, und quatsch keinen unqualifizierten Blödsinn, weder kennst du seine Lebensweise noch meine, also ab in dein Körbchen du trauriger Stänkerer!
Gib dir keine Mühe mehr, ich wende mich von dieser dämlichen Unterhaltung ab, die wie IMMER auf nichts anderes abzielt als Diskreditierung.
Ich muss brechen ...
Mimose.
Schreibst Blödsinn, erkennst elementarste Zusammenhänge nicht, bist aber dennoch der Meinung, deine Meinung sei der Weisheit letzter Schluss. Spricht jemand das an, wirst Du unsachlich und beleidigend; nicht einmal vor nem homophoben Seitenhieb Richtung jimih schreckst Du zurück. Alles nichts Neues allerdings... |
|
|||
Zitat:
Aber wie bekannt, weiter hinter jeder Ecke lauernd, stets bereit zu diskreditieren, bist du dir für nichts zu schade, oder? Mehr ist nicht drin, wie ich befürchte?
Setzt endlich wieder eure Masken auf, und lasst euch endlich impfen, ihr Rumschmarrer
Was Panikkarl sagt, ist in Deutschland Gesetz. https://deutschlandkurier.de/2023/11...ihnachten-auf/ Daraus zitiert: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) mit allerbesten Kontakten zur Pharma-Lobby ruft dazu auf, an Weihnachten wieder Maske zu tragen. Außerdem sei es *die richtige Zeit, um sich impfen zu lassen, damit es um die Feiertage wirkt*. Der jetzt verfügbare Impfstoff sei *hochwirksam* und werde viel zu wenig verwendet. https://weltwoche.de/daily/eu-bestae...eischen-union/
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.11.2023 um 08:23 Uhr) |
|
||||
War heute zur jährlichen Regeluntersuchung beim Hausarzt.
Voller Check, und die Frage, wollen sie sich wieder impfen lassen? Parallel zieht sie 5 Spritzen auf. Als ich zur netten Dame sage, ich bin da raus, schüttelt sie den Kopf. Fragte, wieso denn? Von der Pharmalobby beeinflusst, der Arzt verdient damit doch noch zu viel Geld, ich sagte nur nochmals mit Nachdruck und deutlich unmissverständlich: "Ich bin da raus!" Neuen TÜV Stempel bekommen, und nichts wie weg vom Hausarzt!! https://www.nius.de/Corona/diese-dok...2-b4394bf35d0a Im Link nachlesbar, wie man tatsächlich mit unserem Leben spielte!!
Vmtl hat sie nachher den Verfassungsschutz angerufen, um dich als Verdachtsfall einzustufen.
Geändert von Matousek (28.11.2023 um 22:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|