|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Halt durch
Gut, seit dem neuen Papst und seinen Reformen, sind die Katholiken nicht mehr ganz so krass drauf, dass muss ich eingestehen |
|
|||
Zitat:
Du hast natürlich Recht, dass es sich dabei um eine neue Betrachtungsweise handelt. Hatte mir halt alles durchgelesen und dabei so einige massive Widersprüche zu meiner Auffassung entdeckt. Die wollte ich nicht so stehen lassen. Als Philosoph bin ich nicht so sonderlich gut. |
|
|||
Finds gut, dass er jetzt seine eigene Talkshow macht und auch mal die andere Seite der Medaille besprochen wird. Entspannt mit anzusehen, da es eine sehr ruhige Runde ist. Allerdings müsste man, um auch hier besser als die "Mainstreammedien" zu sein, zumindest mal zwei Leute von der Gegenseite einladen und zu Wort kommen lassen. Dann würde es sicher etwas lauter werden, aber man hat ja unbegrenzt Zeit zum Reden. Da sollte das dann funktionieren.
|
|
|||
Zitat:
Großartig! Vielen Dank für diesen Link! |
|
|||
Ich habe mir die gesamte Sendung gestern Abend auch noch reingezogen. Sehr interessante Informationen. Manche Aussagen z.B. über Putin gehen mir dann doch etwas zu weit. Daher empfehle ich etwas zu KenFM zu recherchieren. Der gute Ken Jebsen steht nicht immer für seriösen Journalismus, schafft es jedoch dennoch sehr interessante Leute in die Sendung zu bringen.
|
|
||||
Welche meinst du da konkret?
Zitat:
Was seriös ist und was nicht, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Kannst mir ja mal sagen, was genau du da meinst. Im Prinzip führt er ja zu 80% Interviews mit Menschen vom Fach. Daher würde ich mal behaupten, dass man wenn dann seinen Gästen und nicht ihm Unseriösität unterstellen kann. |
Lesezeichen |
|
|