|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Saubere Zusammenfassung! Eine wirklich Aufarbeitung findet nicht statt und jeder weiß, der selbstständig denken kann, wieso das so ist. Die AfD, die rechte Ecke, der Nazi, was soll das dabei für eine Rolle spielen. Man hat was zu verbergen, man ist sich bewusst, dass man gelogen hat, dass sich die Balken biegen, man weiß, dass die Lügen nun aufgeflogen sind, also was nun tun? KL Und LW waren Marionetten in diesem Spiel, denen man viel zu viel Achtung schenkte, mal schauen, wenn jetzt die nächste Panikwelle rollt, wer dann als Taktgeber herangezogen wird. Denn einen KL kann kein vernünftig denkender Mensch mehr nur ein Wort glauben. https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...4bc5646e&ei=88 DER GESUNDHEITSEXPERTE SCHLÄGT ALARM!!!!! Und Schorschi richtig, wir werden alle sterben! Das hast du ja mal ganz gut erkannt! Und ja, es sind auch Menschen direkt durch deine super tupper Imfpung gestorben, solltest du auch schon bemerkt haben! Ein Verleugnen dieser Tatsache, dieses von dir so geliebten Fakts hat keine Chance mehr.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.12.2023 um 12:52 Uhr) |
|
|||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Als Redner auf AfD-Veranstaltungen stellt sich der Mann selbst in die verbale Schusslinie. Da muss sich niemand wundern.
@Glücksball
Es ist bewundernswert wie du dem schweizer Coronaverharmloser der ersten Stunde noch antwortest. Der Typ war und ist einfach nur ein bodenloser Dummschwätzer der seine Infos wie auch die anderen einschlägigen AfD Gestalten aus rechtspopulistischen Medien bezieht.
@ Glücksball
Du hast es Dir wirklich nicht angeschaut, denn ansonsten würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben. @ Schupfkönig Da verweis ich nur auf Schwabenblocker. Einfach nur unsäglich, womit alles gesagt ist. |
|
|||
Sehr armselig, was mich aber nicht überrascht. Ich habe Dir Zahlen vorgelegt, Du hast sie ignoriert, weil Du einfach zu dämlich bist, sie zu kapieren. Damit ist doch alles gesagt oder?
|
|
|||
Finde ich ne gute Einstellung, dann brauchst Du Dich ja nicht mehr ums Klima oder Fachkräfte zu kümmern, das spart jede Menge Geld!
|
|
||||
Noch besser wäre, wenn uns Typen von Kyuss' Couleur nicht mehr auf der Tasche lägen.
Etwas Hoffnung besteht; geimpft ist er ja |
|
|||
Er will halt immer mitreden, hat aber weder einen Funken Wissen noch Toleranz gegenüber anderen, gewisse Wählergruppen sind ja eh alle blöd und was sie sagen ohnehin eine Lüge. Fragt man nach, kommt nur dummes Geschwätz, also immer dasselbe.
|
|
|||
Ganz billige Nummer.
|