Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2023, 17:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

der nächste Impfschaden
https://www.bild.de/sport/fussball/f...3384.bild.html
Alt 01.12.2023, 18:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wo siehst du den Zusammenhang zu Corona? :-)

@ Schwabenblocker: starke Performance! Bravo!
Alt 01.12.2023, 18:08
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wo siehst du den Zusammenhang zu Corona? :-)

sagen wir, es ist nicht nachweisbar, dass es keinen gibt
Alt 01.12.2023, 18:15
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das schlimme ist natürlich aktuell, dass nur die Rechten aktuell die Skandale der Corona Zeit aufarbeiten. Ex-Regierungsparteien und die Linke haben ja scheinbar kein Interesse an der Aufarbeitung der Corona-Zeit und das beschert den Rechten massiv Zulauf was ich sehr bedenklich finde! Andererseits gebührt diesen natürlich auch großer Respekt dass sie quasi die einzige Partei sind die eine Aufarbeitung voran treibt! Trotzdem würde ich mir wünschen dass auch andere im Bundestag vertretene Parteien dieses Thema aufarbeiten würden!!!
Alt 01.12.2023, 19:11
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

sagen wir, es ist nicht nachweisbar, dass es keinen gibt
Gleiches gilt übrigens auch für deinen Dachschaden.

Eventuell auch ein Impfschaden? Wer weiß das schon.

Wer diesen schlechten schweizer Turboblockabklatsch jedoch als hochintelligent und vernünftig betitelt bei dem Unsinn den er in den letzten Jahren in diesem Thread von sich gegeben hat, der muss sich diese Frage gefallen lassen.
Alt 01.12.2023, 19:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hier is mal wieder ein Hauen und Stechen vom Allerfeinsten, alter Schwede!

Gleich heißt es wieder, das sei alles Teil des großen Plans, die Spaltung der Gesellschaft von langer Hand geplant.

Ihr spaltet euch selber, Jungs…
Alt 01.12.2023, 20:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Sehr armselig, was mich aber nicht überrascht. Ich habe Dir Zahlen vorgelegt, Du hast sie ignoriert, weil Du einfach zu dämlich bist, sie zu kapieren. Damit ist doch alles gesagt oder?
Nee, eines bleibt noch anzumerken, deine dämlichen Zahlen sollen was genau sagen? Du kannst nichts damit belegen. Nothing.
Zudem bist du ein feiges , anonym Scheiße reden, ist dein armseliges Geschäft, da ist mir ja selbst der Igel noch lieber, nicht das sein Schmarrn richtiger, oder wichtiger wäre, der aber traut sich wenigstens mit offenem Visier zu spielen.
Du hingegen bist eine völlige Flasche.

Für die Oberschlauquatscher, und Trittbrettfahrer, die Meisterdiskreditierer hier, parallel zum Forengeschehen habe ich den Schupfkönig ausgegraben, und was ich euch Deppen tausend mal gesagt habe, das ist nicht der Junge aus Schwanstetten, ihr seid wie in so vielen Dingen auf dem Holzweg, soviel im Übrigen auch zu eurem Charakter. Nichts wissen, trotzdem jemanden zu diskreditieren der rein nichts mit dem shit hier zu tun hat, ist eine selten starke Leistung.
Steck euch gegenseitig den Kopf in den Arsch damit ich euere fürchterlichen Fratzen hier nicht mehr länger sehen muss.

Geändert von TT-NEWS Team (03.12.2023 um 17:34 Uhr)
Alt 01.12.2023, 20:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
parallel zum Forengeschehen habe ich den Schupfkönig ausgegraben, und was ich euch Deppen tausend mal gesagt habe, das ist nicht der Junge aus Schwanstetten
am Arsch hast du das, um mit deinen Worten zu sprechen.
Belege?
Du blöffst, und das noch nicht mal sonderlich gut.
Verwette meinen Arsch, dass er derjenige ist, für den ihn hier jeder (außer dir) hält.
Alt 01.12.2023, 20:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
am Arsch hast du das, um mit deinen Worten zu sprechen.
Belege?
Du blöffst, und das noch nicht mal sonderlich gut.
Verwette meinen Arsch, dass er derjenige ist, für den ihn hier jeder (außer dir) hält.
Nichtswisser, das bist du, wie gesagt in sehr vielen Fällen weißt du einfach nix. Gar nichts.
Im Gegensatz zu dir habe ich Möglichkeiten solche Schätze zu heben, wie das geht werde ich ausgerechnet dir nicht preisgeben.
Der Bluffer bist du, versuch doch den Gegenbeweis anzutreten du Gurke. Kannst du das stelle ich der Community hier ein 100 Liter Faß feinstes fränkisches Gebräu zur Verfügung. Leg los Sherlock!

Uwe darf die Sorte auswählen, der kennt sich mit guten Bieren aus!
Alt 01.12.2023, 20:42
registrierter Besucher

dass du seit Jahrzehnten in ner Parallewelt lebst, obendrein rückwärtsgerichtet, weiß Jeder hier.

Im Enttarnen von Anonymen bin ich obendrein besser als du.
Ohne dass es eines Beweises bedürfte.
Ist einfach so.

Geändert von Peter Igel (01.12.2023 um 20:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »