|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
der nächste Impfschaden
https://www.bild.de/sport/fussball/f...3384.bild.html |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
sagen wir, es ist nicht nachweisbar, dass es keinen gibt |
|
||||
Das schlimme ist natürlich aktuell, dass nur die Rechten aktuell die Skandale der Corona Zeit aufarbeiten. Ex-Regierungsparteien und die Linke haben ja scheinbar kein Interesse an der Aufarbeitung der Corona-Zeit und das beschert den Rechten massiv Zulauf was ich sehr bedenklich finde! Andererseits gebührt diesen natürlich auch großer Respekt dass sie quasi die einzige Partei sind die eine Aufarbeitung voran treibt! Trotzdem würde ich mir wünschen dass auch andere im Bundestag vertretene Parteien dieses Thema aufarbeiten würden!!!
|
|
|||
Gleiches gilt übrigens auch für deinen Dachschaden.
Eventuell auch ein Impfschaden? Wer weiß das schon. Wer diesen schlechten schweizer Turboblockabklatsch jedoch als hochintelligent und vernünftig betitelt bei dem Unsinn den er in den letzten Jahren in diesem Thread von sich gegeben hat, der muss sich diese Frage gefallen lassen.
Hier is mal wieder ein Hauen und Stechen vom Allerfeinsten, alter Schwede!
Gleich heißt es wieder, das sei alles Teil des großen Plans, die Spaltung der Gesellschaft von langer Hand geplant. Ihr spaltet euch selber, Jungs…
Zitat:
Zudem bist du ein feiges , anonym Scheiße reden, ist dein armseliges Geschäft, da ist mir ja selbst der Igel noch lieber, nicht das sein Schmarrn richtiger, oder wichtiger wäre, der aber traut sich wenigstens mit offenem Visier zu spielen. Du hingegen bist eine völlige Flasche. Für die Oberschlauquatscher, und Trittbrettfahrer, die Meisterdiskreditierer hier, parallel zum Forengeschehen habe ich den Schupfkönig ausgegraben, und was ich euch Deppen tausend mal gesagt habe, das ist nicht der Junge aus Schwanstetten, ihr seid wie in so vielen Dingen auf dem Holzweg, soviel im Übrigen auch zu eurem Charakter. Nichts wissen, trotzdem jemanden zu diskreditieren der rein nichts mit dem shit hier zu tun hat, ist eine selten starke Leistung. Steck euch gegenseitig den Kopf in den Arsch damit ich euere fürchterlichen Fratzen hier nicht mehr länger sehen muss.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von TT-NEWS Team (03.12.2023 um 17:34 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Belege? Du blöffst, und das noch nicht mal sonderlich gut. Verwette meinen Arsch, dass er derjenige ist, für den ihn hier jeder (außer dir) hält. |
|
|||
Zitat:
Im Gegensatz zu dir habe ich Möglichkeiten solche Schätze zu heben, wie das geht werde ich ausgerechnet dir nicht preisgeben. Der Bluffer bist du, versuch doch den Gegenbeweis anzutreten du Gurke. Kannst du das stelle ich der Community hier ein 100 Liter Faß feinstes fränkisches Gebräu zur Verfügung. Leg los Sherlock! Uwe darf die Sorte auswählen, der kennt sich mit guten Bieren aus!
dass du seit Jahrzehnten in ner Parallewelt lebst, obendrein rückwärtsgerichtet, weiß Jeder hier.
Im Enttarnen von Anonymen bin ich obendrein besser als du. Ohne dass es eines Beweises bedürfte. Ist einfach so. Geändert von Peter Igel (01.12.2023 um 20:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|