|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Und jimih plappert niemanden nach? Witz des Quartals! |
|
|||
Nee ich plapper niemand nach ich hab mich mit mehr Dingen beschäftigt als die meisten hier und weiß weit mehr über die Welt als der Durchschnitt hier. Insofern hab ich ein deutlich umfassenderes Bild wie die meisten hier. Plasma ist im übrigen auch jemand der mehr weiß als der Durchschnitt hier und wenn ich auch i.d.R. oft anderer Meinung bin, benutzt er doch seinen Verstand zum selber denken, was bei vielen hier nicht der Fall ist, die sind Opfer der links-grünen Zeitgeistes und der Propaganda in den Schulen.
Es hat schon seinen Grund warum mir hier Abwehrtitan und Peter Igel am sympatistischen sind. Geändert von jimih1981 (15.10.2015 um 09:34 Uhr) |
|
|||
Bitte hör auf, ich bekomme nen Lachkrampf!
|
|
|||
Zitat:
Opfer des links-grünen Zeitgeistes also! Kindchen, du bist das Opfer, ein Opfer des libertären, menschenverachtenden Mülls welchen du hier verbreitest. Eigentlich wollte ich nie auf deinen Schwachsinn eingehen, und hab das bis jetzt auch geschafft. Ab jetzt werde ich mich auch wieder daran halten. |
|
||||
jimih, an diesen Worten wirst Du ab sofort gemessen :-)
Ich habe mir ja geschworen, auf diesen Bullshit nicht mehr zu reagieren. Daher poste ich auch einmal ein YT-Video, das ich mir in letzter Zeit gleich mehere male angeschaut habe.
https://www.youtube.com/watch?v=kNjy_SwFb6g Heinz Josef Bontrup, Wirtschaftswissenschaftler an der Westfälischen Hochschule Recklinghausen, zur Finanzkirse. Der Vortrag stammt aus dem Jahr 2012 und fasst das Versagen der politischen Eliten und der bürgerlichen Wirtschaftswissenschaft hervorragend zusammen. A well spend 120 minutes! Hat zufällig jemand von euch "Das Kapital im 21. Jh" von Thomas Piketty gelesen? Wenn ja, was haltet ihr von seinen steuerpolitischen Vorschlägen? Geändert von Marc.Konstanzer (15.10.2015 um 21:43 Uhr) |
|
|||
Zur generellen Information an alle User, die sich die Posts eines bestimmten Users in diesem Thread zu erklären versuchen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt |
|
|||
Wenn dann sind Sozialisten menschenverachtend weil sie Armut erzeugen die garnicht sein müsste. Vorallem sind die Mitläufer besonders dumm, weil sie sich von denen verarschen lassen die davon profitieren.
Der Unterschied zwischen einem Libertären und einem Sozialisten ist dass ein Libertärer niemand anderem mit seinem Verhalten schadet, da er das Eigentum eines jeden Menschen respektiert und damit auch das Eigentum eines jedem an seinem eigenen Körper. Vorallem üben Libertäre keine initiierende Gewalt gegen andere aus. Im übrigen verbieten Libertäre keine sozialistischen Zusammenschlüsse. Libertäre wollen keinen zwingen Geld zu verwenden oder ein Produkt zu kaufen, Sozialisten wollen i.d.R. immer Zwang ausüben mal abgesehn von Anarchistischem Sozialismus oder Kommunismus wo viele auch niemand dazu zwingen wollen. Staatssozialisten sind mir da viel mehr zuwider. Geändert von jimih1981 (15.10.2015 um 11:23 Uhr) |
|
||||
Zitat:
"L. H. Oswald hat Kennedy erschossen .... aus drei verschiedenen Richtungen in 6 Sekunden ..... der konnte schnell laufen....." |
Lesezeichen |
|
|