Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #27861  
Alt 01.12.2023, 20:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Im Enttarnen von Anonymen bin ich obendrein besser als du.
Ohne dass es eines Beweises bedürfte.
Ist einfach so.
Großmaul, einen Scheiß biste, los jetzt was ist du toller Hecht, leg die Identität vom Schupfi offen, mach schon? Kannste nicht, udu hast nur ne große Schnarre, wie seit Jahrzehnten!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #27862  
Alt 01.12.2023, 20:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

wieso sollte ich, mach du doch!
Mit Zitat antworten
  #27863  
Alt 01.12.2023, 21:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wieso sollte ich, mach du doch!
Geplapper, du hast nix drauf, ich sage Schupfkönig ist nicht der Junge auf dem ihr hier rumtrampelt, du hast nichts dagegenzusetzen, außer affige Provokationen.
Los jetzt, du wolltest deinen Runzelarsch verwetten, jetzt musste das auch nachweisen. Bring die Papiere Hasso, los ...

Meinen Informationsweg gebe ich nicht Preis, fertig!
Welcher gute Journalist gibt denn seine Quellen preis, never, das müsstest du schon vor Gericht erzwingen, da bist du doch auch so toll hört man (von die dir selbst).

Hast du das eigentlich noch immer nicht gefressen, dass du mich niemals klein bekommen wirst, sowas geht in deinen Quadratschädel nicht rein, oder?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #27864  
Alt 01.12.2023, 21:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Hast du das eigentlich noch immer nicht gefressen, dass du mich niemals klein bekommen wirst, sowas geht in deinen Quadratschädel nicht rein, oder?
dito

das Spielchen können wir noch Jahrzehnte hier weiter treiben.
Du dann mit Rollator, ich im Z4
Mit Zitat antworten
  #27865  
Alt 01.12.2023, 22:27
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hier is mal wieder ein Hauen und Stechen vom Allerfeinsten, alter Schwede!

Gleich heißt es wieder, das sei alles Teil des großen Plans, die Spaltung der Gesellschaft von langer Hand geplant.

Ihr spaltet euch selber, Jungs…
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #27866  
Alt 01.12.2023, 22:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Blödsinn!
Die vermeintliche "Spaltung" gab es schon immer.
Einzig, dass Gräben latent kaschiert worden und jetzt durch Corona und auch durch die politisch-gesellschaftliche Entwicklung wieder breiter geworden sind.
Gut so!
Dieses Friede-Freude-Eierkuchen und wir-haben-uns-alle-lieb fand ich schon immer zum Kotzen.
Scheinheiligkeit at its best
Mit Zitat antworten
  #27867  
Alt 01.12.2023, 22:36
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Beitrag #27827 trifft es zu 100%.

Es ist schlichtweg mal Fakt, dass sich die Impfung im Nachgang als die nur zweitbeste Alternative erwiesen hat.
Wobei auch ich sie anfänglich als alternativlos betrachtet hatte.
Fehler einzusehen, ist nicht jedermanns Sache.
....
Du gehörst zur kleinen Gruppe derjenigen, die ihre Sichtweise auf die mRNA Impfstoffe revidiert haben und dies auch klar kommunizieren. Respekt dafür!
Bei vielen fehlt jedoch diese Einsicht, und es kann sein, dass da vielleicht auch ein bisschen Neid auf die Ungeimpften eine Rolle spielt.
Anfangs war ich eigentlich nur skeptisch, aber mittlerweile bin ich froh, dass dieser Kelch an mir vorüber gegangen ist. Ich wartete damals auf den Proteinimpfstoff von Novavax, da dieser das beste Nebenwirkungsprofil unter allen Impfstoffen haben sollte. Wäre der bei uns 4 Wochen früher erhältlich gewesen, wäre ich jetzt damit geimpft. Nun, ich weiss jetzt nicht, ob dieser Proteinimpfstoff ähnliche Probleme verursacht bzw. verursachen kann. Man findet dazu so gut wie nichts. Mich würde auch interessieren, wie sich die mRNA Impfstoffe nach Neubewertung des Schaden-Nutzen-Profils und der Wirksamkeit mit den anderen Impfstoffen vergleichen!? Aber auch da wird man wohl vergeblich drauf warten können.
Mit Zitat antworten
  #27868  
Alt 01.12.2023, 22:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Du gehörst zur kleinen Gruppe derjenigen, die ihre Sichtweise auf die mRNA Impfstoffe revidiert haben und dies auch klar kommunizieren. Respekt dafür!
Danke.

Naja, großer Fan davon war ich allerdings nie.
Mir war auch recht schnell klar, das Vieles von dem, was einem suggeriert werden sollte, nicht der Wahrheit entsprach, sondern primär pekuniäre Hintergründe hatte.
Hab mich dennoch 2x impfen lassen, weil man ansonsten vom sozialen Leben fast ausgeschlossen gewesen wäre (TT hätte man ja auch nicht spielen dürfen).
Die Gleichsetzung von "geimpft" und "getestet" war ein Skandal...hab mir zu 2G-Zeiten dann auch immer den Test selber ausgestellt
Aber: Anfänglich hab ich's geglaubt. Und ich denke auch nicht, dass MIR die Impfungen geschadet haben (genutzt allerdings rückblickend auch nicht...).
Mittlerweile bin ich über den Berg...anfänglich unfassbar oft erkältet gewesen, aber nach der zweiten Corona-Infektion im Februar kein einziges Mal mehr...
Bin gesünder als "andere" mit 25

Hoffentlich lernt man aus den Fehlern der Vergangenheit.
Mit Zitat antworten
  #27869  
Alt 01.12.2023, 23:36
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ohje, bedauerlicherweise halten sich einige Skeptiker am Ende an den Ergebnissen des Vorsorge-Paradoxons fest.
Alles schon vergessen? https://www.helios-gesundheit.de/qua...ona-impfungen/
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #27870  
Alt 02.12.2023, 07:45
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ohje, bedauerlicherweise halten sich einige Skeptiker am Ende an den Ergebnissen des Vorsorge-Paradoxons fest.
Alles schon vergessen? https://www.helios-gesundheit.de/qua...ona-impfungen/

Aber vermutlich sind die ganzen Studien Teil des great reset.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77