Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #27871  
Alt 02.12.2023, 11:13
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nee, eines bleibt noch anzumerken, deine dämlichen Zahlen sollen was genau sagen? Du kannst nichts damit belegen. Nothing.
Zudem bist du ein feiges Arschloch, anonym Scheiße reden, ist dein armseliges Geschäft, da ist mir ja selbst der Igel noch lieber, nicht das sein Schmarrn richtiger, oder wichtiger wäre, der aber traut sich wenigstens mit offenem Visier zu spielen.
Du hingegen bist eine völlige Flasche.

Für die Oberschlauquatscher, und Trittbrettfahrer, die Meisterdiskreditierer hier, parallel zum Forengeschehen habe ich den Schupfkönig ausgegraben, und was ich euch Deppen tausend mal gesagt habe, das ist nicht der Junge aus Schwanstetten, ihr seid wie in so vielen Dingen auf dem Holzweg, soviel im Übrigen auch zu eurem Charakter. Nichts wissen, trotzdem jemanden zu diskreditieren der rein nichts mit dem shit hier zu tun hat, ist eine selten starke Leistung.
Steck euch gegenseitig den Kopf in den Arsch damit ich euere fürchterlichen Fratzen hier nicht mehr länger sehen muss.
Jetzt kommen Beleidigungen der untersten Sorte, auch das kennt man von Leuten, die keinerlei Argumente haben.

Wir halten fest: nach Beginn der Impfkampagne schiesst die Übersterblichkeit in vielen Ländern in die Höhe, um nach Beendigung wieder auf Normalniveau zurückzufallen. Da Du doch nun der Oberschlaue bist, würde es unter normalen Umständen sehr einfach für Dich sein, dies uns allen hier zu erklären. Ich bezweifle dies allerdings, da Du ein Dummschwätzer bist, der gerne redet, aber leider nicht weiß, was und warum er so redet. Ich liefere Argumente, Du beleidigst nur und da es Dir schwerfällt, Dein Oberstübchen zu benutzen, kommt halt das dabei raus.

Ein schlimmes und trauriges Schicksal finde ich. Apropos feige, sage mir doch mal Deinen richtigen Namen oder traust Du Dich nicht und redest nur mal wieder wirres Zeug?
Mit Zitat antworten
  #27872  
Alt 02.12.2023, 11:17
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Großmaul, einen Scheiß biste, los jetzt was ist du toller Hecht, leg die Identität vom Schupfi offen, mach schon? Kannste nicht, udu hast nur ne große Schnarre, wie seit Jahrzehnten!
Da beklagt einer die Anonymität von Usern, bleibt aber selber anonym. Muss ehrlich sagen, eine grössere Lachnummer habe ich noch nie erlebt....
Mit Zitat antworten
  #27873  
Alt 02.12.2023, 11:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

naja, anonym unterwegs ist er hier ja nun nicht.
Wenn man allerdings - wie ich kürzlich, musst suchen - einen Link zu seinem Arbeitgeber inkl. Bild einstellt, reagiert er hochgradig allergisch.
In der Tat inkonsequent hoch sieben, dann über Anonyme herzuziehen (die allerding auch ich nicht übermäßig mag... aber immerhin stehe ich zu meiner Identität, schreib als fast Einziger hier ja sogar unter Realnamen...).
Mit Zitat antworten
  #27874  
Alt 02.12.2023, 14:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Da beklagt einer die Anonymität von Usern, bleibt aber selber anonym. Muss ehrlich sagen, eine grössere Lachnummer habe ich noch nie erlebt....



Selten dämlicher Beitrag. Passt zum Gesamteindruck.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #27875  
Alt 02.12.2023, 22:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.nius.de/Corona/minister-...a-13660f77a653
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27876  
Alt 02.12.2023, 23:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
....

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Wir halten fest: nach Beginn der Impfkampagne schiesst die Übersterblichkeit in vielen Ländern in die Höhe, um nach Beendigung wieder auf Normalniveau zurückzufallen.

Apropos feige, sage mir doch mal Deinen richtigen Namen oder traust Du Dich nicht und redest nur mal wieder wirres Zeug?
Und wo genau ist die Abgrenzung zur Infektion selbst? Wie viele Menschen sind vor allem in 3. Welt Länder nicht diagnostiziert, aber eben doch an Corona gestorben, und ungeimpft?
Wenn du keinen Beweis liefern kannst das die Impfung für die Übersterblichkeit verantwortlich ist, dann in Gottes Namen halt einfach dein dummes Maul. Niemand hat bisher Beweise vorgelegt, alles Spekulationen, Hirngespinste.
Wenn du einen klaren Beweis vorlegen kannst das wir von "oben" verscheißert wurden, DANN nehme ich gemeinsam mit dir Seite an Seite den Reichstag ein, bis dahin biste eine Echse. Sonst nichts. Alles blödes Gelaber ...

Und warum sollte ich dir meinen Namen sagen, verwende doch einfach die Suchfunktion, hier im Forum findest du zusätzlich zu meinem Namen auch meine Realadresse.
Aber bist nicht du hier Mr. Nobody, ein stealth bomber? Leg doch du erstmal einen belastbaren Beleg deiner Realexistenz vor, ich halte dich nämlich für einen Russentroll, wahlweise ein Zweitaccount.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #27877  
Alt 02.12.2023, 23:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
naja, anonym unterwegs ist er hier ja nun nicht.
Wenn man allerdings - wie ich kürzlich, musst suchen - einen Link zu seinem Arbeitgeber inkl. Bild einstellt, reagiert er hochgradig allergisch.
In der Tat inkonsequent hoch sieben, dann über Anonyme herzuziehen (die allerding auch ich nicht übermäßig mag... aber immerhin stehe ich zu meiner Identität, schreib als fast Einziger hier ja sogar unter Realnamen...).
Das hatte ich glatt überlesen, der Herr Trittbrettfahrer ist sich weiterhin für nix zu schade. Hetzen und spalten, das sind deine Hobbys.
Und jetzt reiß dich mal zusammen, die arme Nummer die du hier ablieferst ist kaum zu übertreffen. Wirklich jeder hier hat deine Hinterfotzigkeit durchschaut.
Wieder wird mir übel ... speiübel. Was ist nur aus dir geworden. Pfui Deibel ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #27878  
Alt 03.12.2023, 00:05
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der ist wirklich nicht schlecht! Ein wissenschaftlicher Hochstapler will eine Frage nicht verstehen und kanzelt sie deshalb als unwissenschaftlich ab. Ein echter Brüller.
Mit Zitat antworten
  #27879  
Alt 03.12.2023, 00:17
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

rofl, da haben sich ja die Richtigen gefunden !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #27880  
Alt 03.12.2023, 00:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
nochmal zur Erinnerung

https://www.spektrum.de/news/ueberst...rfasst/1998091

auch wenn es von 2022 ist, ist es doch nicht falsch!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77