|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@ Rofl
Schon lange nicht mehr geroflet, was!? |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Die Meinungen über ihn sind ja eindeutig und spiegeln wunderbar diese Gesellschaft. Jeder weiß ja, dass dieser Mensch als Marionette dient, keinerlei reale Fähigkeiten hat. Dennoch traut man sich das kaum mehr korrekt auszusprechen, die Schleimer decken ihn sogar noch! Armes Deutschland!
Zitat:
|
|
|||
AW: ....
Zitat:
Ich verstehe dies natürlich auch, denn erstens will ich Deinen Namen gar nicht wissen und zweitens ist es zu Deinem Selbstschutz, denn bei Deinem Auftritt hier würde auch Dein Umfeld Dich auslachen. Warum sollte ich nach Deinem Namen suchen, dies wäre reine Zeitverschwendung, deswegen wird Dein Gelaber auch nicht besser? Drittens, ändern Namen auch an Argumenten nichts, ob Karl, Willi oder Schorsch, die Zahlen stehen und hängen nicht von Namen ab. Daher ist dies von Dir nur ein billiges und dämliches Ablenkungsmanover, mit dem Du mich nicht im Geringsten beeindruckst. Viertens muss man sich hier offenbar vor Menschen mit psychischen Problemen schützen, die schnell Beleidigungen aussprechen und möglicherweise zu körperlicher Gewalt neigen, wenn sie merken, dass ihr Mist schnell widerlegt wird. Und last but not least, macht es keinen Sinn mit Leuten über Zahlen zu diskutieren, die sie ohnehin abstreiten, obwohl sie Fakt sind und für die es nur einen logischen Grund geben kann. In diesem Sinne, krempel die Ärmel hoch und lass bitte Dein armseliges Schauspiel. Geändert von Schwabenblocker (03.12.2023 um 09:30 Uhr) |
|
|||
AW: ....
Zitat:
Rofl, made my day, so ein Spruch von einem der Schwurbler-Fraktion, die wahlqweise an Flacherde oder great reset glaubt, nicht an menschengemachten Klimawandel und grossteils mit Trump und oder der AFD sympathisiert, loooool !
Schorschi mei Tropfen, seit Jahren kein Argument, aber leere Worthülsen ohne Ende! Muss man auch erst mal hin bekommen!
Zitat:
Die Streitmächte der Araber sind ja schon hier, die Bewaffnung läuft, dieser Kreuzzug ist gut vorbereitet. Drei Osmanen nehme ich als Sklaven nach Walhalla mit! Ich wünsche mir Karl den Großen und seine fränkischen Krieger zurück. Über alle Kanäle hört man nur noch von der Scharia, dem Fall des Westens. Sie rotten sich zusammen. Von jeher eine kriegerische, höchstaggressive Religion (ähnlich wie die Katholischen, auch die Juden). Für mich zählen die Jünger Mohammeds nicht unter Religionsfreiheit, sie sind nichts anderes als früher die Faschisten die ihre Heere und ihr Kanonenfutter stets aus den Schichten der Ärmsten rekrutierten. Die genialste Idee der Kriegsgeschichte, das trojanische Pferd, findet in Europa erneut Anwendung, und wie die Bewohner Trojas, sind die dekadenten Einwohner Europas viel zu arrogant um die Gefahr zu erkennen, soll nochmal einer sagen, Geschichte würde sich nicht wiederholen. Das Schlimmste daran ist das hier in Europa nur noch max. 10 % wehrhafte Bevölkerung existiert, die anderen haben keine Zeit Europa zu retten, die müssen gendern, Klima schützen, E-Autos durchsetzen, anderen Ländern vorleben wie Gutmenschen zu leben haben, woke, und vegan. Wer damit grad nicht beschäftigt ist, der ist Gefangener von social media, von Brot & Spielen. Zur Sache des Freds: Was der Virus nicht schaffte, wird uns selbst gelingen. Ach so, der schwäbische Intelligenzbolzen ist noch nicht abgefrühstückt, geht schnell, hab noch immer keine belastbaren Zahlen bekommen, damit ist und bleibt die Übersterblichkeitsfrage Spekulation, und wissenschaftlich nicht begründet. Ich hoffe es kommt ein Virus dem gelingt wozu C19 nicht in der Lage war. Ave Caesar, morituri te salutant!
Zitat:
Arbeitest du überhaupt irgendetwas? Solche Bürschlein wie du haben doch Wichtiges zu tun, oder? Auf telegram & Co, die Weltverschwörung untersuchen, analysieren und knallhart zu bekämpfen, da kann nicht viel Zeit übrigbleiben, um sich um das BSP zu kümmern, habe ich auch vollstes Verständnis. Nicht schlimm, von Bürgergeld kann man überleben, der leistungsfähige Teil der Bevölkerung macht es möglich, dass 10 % der Bevölkerung untertags nach Aliens suchen können. Wichtige Aufgabe! Die Echse Lauterbach habt ihr ja schon gefunden. Weiter so ...
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (03.12.2023 um 20:07 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Aber ... du hast Recht. In diesem Fall. Stell dir nur vor, Kyuss, Glücksball, es.ef oder der Schupfkönig müssen Deutschland verteidigen. Bei uns sagt man da schon vorneweg, da ist Hopfen und Malz verloren. Gestern schon damit angefangen, schnell noch ein paar gscheide Räuschli (für 7,50 Euro der Becher an der Feuerzangenbowle, ah wenn du die Lokäischän nicht mochsd) , dann lässt sich das alles leichter ertragen. Und da das Geld a verreggd, isds a scho worschd, wie viel die Blörre kosd!!
|