Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2781  
Alt 21.04.2015, 10:52
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: MD
Alter: 47
Beiträge: 509
Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Lob an catalanu31 . Nette Kommunikation. Versand gestaltet sich etwas komplizierter, da nach Rumänien.
__________________
www.ttc-boerde.de
Mit Zitat antworten
  #2782  
Alt 22.04.2015, 14:10
Benutzerbild von TT-Stalker
TT-Stalker TT-Stalker ist offline
D. Mlakar, TV Gonzenheim
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2013
Ort: Bad Homburg
Alter: 50
Beiträge: 264
TT-Stalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Grosses Lob an folgende Sportkameraden:

deti016
Dean

Danke an beide für saubere "Tauschgeschäfte" und super Kommunikation!
-> so macht das hier im Forum richtig Spaß

Besonders vorheben möchte ich noch:

Presswurst

Steht immer für Fragen/Ratschläge/Tipps und Sonstiges zur Seite - DANKE!
Mit Zitat antworten
  #2783  
Alt 29.04.2015, 13:37
Dnarbedlih Dnarbedlih ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 38
Beiträge: 175
Dnarbedlih ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Zitat:
Zitat von micha14621 Beitrag anzeigen
wang liqin - fan2

Leider nicht zu empfehlen. Warte jetzt seit dem 16.03.15 auf ein Yinhe T6, auf pn antwortet er spät bzw. sehr abgehackt. Auf Anfrage ein Nachforschungsautrag bei der Post aufzugeben, antwortet er gar nicht mehr.
Es kann immer mal passieren, dass eine Sendung untergeht, aber dann wünsche ich mir mehr Einsatz seinerseits.

Schade, aber bei ihm nie wieder.
Zitat:
Zitat von Rudiratlos Beitrag anzeigen
wang liqin - fan2

leider nicht vertrauenswürdig.
Tenergy 64 erhalten mit angeblichen Zustand 2.
Ich halte "was" gekommen ist aber eher für Richtung 4, goodwill 3-. Der Schwamm eine Kraterlandschaft, der Obergummi ausgeblichen und irgendwie angegriffen?!
Gibt Zudem keine Maße an - aber ich hätte ja fragen können - andererseits kann ja keiner riechen, dass der seine T64 für Bambini-Schläger zuschneidet.

Offensichtlich hat er auch keine Lust zur Sache was zu sagen. Zwei PMs bisher unbeantwortet...
Netter Stil...
Muss hier leider anschließen. Vor wang liqin - fan2 kann man nur warnen.

Ich hab Ende März 1 Holz und 2 Beläge von ihm erworben. Lt. PN von 28.03. wollte er sie noch am selben Tag versenden.

Nachdem ich eine Woche nix bekommen habe, habe ich noch mal nachgefragt und von ihm kam außer "was wolltest du gleich nochmal haben" erstmal nix mehr. Auf PNs wurde nicht mehr geantwortet.

Nachdem ich am 16.04. mit Anwalt und Anzeige gedroht habe, lag bei mir am 18.04. plötzlich ein Päckchen, abgesandt lt. Aufkleber am 17.04., im Briefkasten.

Leider waren die Beläge nicht enthalten. Das Holz, welches mit 2+ bewertet wurde hatte in einer Griffschale einen Querriss und bei der anderen eine abgeplatzte Ecke, dazu kam noch ein Kantentreffer. Zustand somit wesentlich schlechter als beschrieben.

Beläge habe ich trotz nochmaliger Rückfrage immer noch nicht bekommen. Wenn man sich die obigen Kommentare ansieht, ist das wohl aber auch egal.

Ich find's einfach schade, dass hier ein paar schwarze Schafe wegen den paar € für Ärger sorgen.

Ich hoffe hier wird von Seiten der Mods durchgegriffen und entsprechende User, die nur darauf aus sind, die Leute abzuziehen, gesperrt...
Mit Zitat antworten
  #2784  
Alt 29.04.2015, 20:43
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Zitat:
Zitat von Dnarbedlih Beitrag anzeigen
Ich hoffe hier wird von Seiten der Mods durchgegriffen und entsprechende User, die nur darauf aus sind, die Leute abzuziehen, gesperrt...
Hallo Dnarbedlih,

auch wenn Du das wahrscheinlich jetzt nicht gerne hören willst. Es macht keinen Sinn, in so einem Fall nach den Moderatoren zu rufen und Sperren zu fordern. TT-NEWS bietet Euch hier eine Plattform, auf der Ihr Ware aus dem TT-Bereich günstig kaufen und verkaufen könnt, ohne dass der Betreiber von TT-NEWS eine Transaktionsgebühr erhebt oder von jeder gelungenen Transaktion auch nur einen Cent sieht.

Es handelt sich um privatrechtliche Käufe und Verkäufe, die nach BGB abgewickelt werden. TT-NEWS ist kein Forum, das ein Team mit 15 Mitarbeitern beschäftigt, die sich um Mängelrügen kümmern (können). Wir können nicht jedes Angebot qualitativ beurteilen, ob die zugesicherten Eigenschaften der Ware der Realität entsprechen.

Jedem Uer steht natürlich der Rechtsweg offen, und sollte es wirklich zum Fall der Fälle kommen, wird sich die Staatsanwaltschaft an TT-NEWS wenden und TT-NEWS wird die Ermittlungsbehörden im Rahmen der gesetzlichen Verpflichtungen unterstützen.

Viele Grüße
Frank

Moderator TT-NEWS
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #2785  
Alt 01.05.2015, 14:17
Büli Büli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2012
Alter: 52
Beiträge: 221
Büli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Danke an RETROSPEKTIVE!
Schneller Versand und problemlose Abwicklung.

Mit Zitat antworten
  #2786  
Alt 04.05.2015, 13:35
Benutzerbild von TT-Stalker
TT-Stalker TT-Stalker ist offline
D. Mlakar, TV Gonzenheim
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2013
Ort: Bad Homburg
Alter: 50
Beiträge: 264
TT-Stalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

ACHTUNG Leute - ich warne euch ausdrücklich vor BigK416

Ich warte seit nunmehr 3 Monaten!! auf mein Geld und angeblich wurde mein Holz zurück gesendet, welches leider nie bei mir angekommen ist.

Somit ist große Vorsicht geboten bevor ihr Geschäfte mit BigK416 macht!!!
Mit Zitat antworten
  #2787  
Alt 05.05.2015, 20:50
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 1.435
Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Ryanderee ist absolut vertrauenswürdig, Ware und Geld gegenseitig losgesendet, alles bestens gelaufen, auch die Kommunikation.

Danke noch mal!
Mit Zitat antworten
  #2788  
Alt 06.05.2015, 11:16
Zod Zod ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2013
Ort: Bielefeld
Alter: 44
Beiträge: 2.691
Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Bin mit weaky_04ro als Verkäufer sehr zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen.
__________________
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK
Mit Zitat antworten
  #2789  
Alt 06.05.2015, 14:00
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 608
Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Belag von Azadon war wie beschrieben und wurde schnell verschickt. Alles bestens
Mit Zitat antworten
  #2790  
Alt 06.05.2015, 18:54
Nilus Nilus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 3
Nilus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Bin mit dem Verkäufer topspinkrieger sehr zufrieden, Holz war wie beschrieben und insgesamt ein angenehmer Ablauf!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77