|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Du hast es doch hoffentlich nicht dem Stippich nachgemacht und verloren, damit dein Tip ins schwarze trifft?
Hast unsere Niederlage nämlich richtig getippt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal was anderes : Am kommenden Wochenende kann ja schon eine Vorentscheidung in der Abstiegsfrage fallen. Irgendwelche Meinungen dazu
|
|||
|
|||
Zitat:
Leimsfeld kann durchaus noch auf 12 Punkte kommen, vorausgesetzt sie gewinnen in Adorf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Wochenende steigt das Spiel der Spiele. Jedenfalls welches meiner Meinung über den Abstieg entscheiden wird. Der Verlierer der Partie Adorf-Leimsfeld steht für mich eigentlich schon als erster Absteiger fest. Es sind zwar noch einige Spiele, aber dass eine der beiden Mannschaften dann noch die Punkte holt, die sie brauchen, halte ich für ausgeschlossen. Für Adorf geht es sowieso in den nächsten drei Spielen um alles, weil sie in denen gegen ihre größten Konkurrenten spielen (Leimsfeld, Ederbergland, Kassel). Nur wenn sie mindestens 4 Punkte aus diesen drei Spielen holen, haben sie eine reele Chance den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. Ich denke mal aus heutiger Sicht besitzt Leimsfeld die schlechtesten Karten, da sie gegen euch schon nichts geholt haben. Jedenfalls würde mit Leimsfeld einer der "Dinos" der Verbandsliga absteigen und mit dem gemeinsamen Essen und Trinken mit der gegnerischen Mannschaft nach dem Spiel in ihrem kleinen Nebenraum eine Besonderheit in der Verbandsliga verloren gehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mit so vielen Ersatzspielern können wir gar nicht auflaufen, dass es für Leimsfeld zum doppelten Punktgewinn reicht
|
|
|||
|
|||
naja, sehr mutige aussage, ich denke wenn das vordere paarkreuz bei euch fehlen würde, könnte es eng werden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird aber nicht so kommen, dass wir so auflaufen, höchstens es verletzt sich einer oder wird kurzfristig krank, was ich nicht hoffen will. Also schön fleißig die nötigen Punkte vorher sammeln. |
|
|||
|
|||
na, das wär doch schonmal was ;o)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hätte wäre wenn: Bei uns habt ihr ja gesagt, dass ihr die übrigen Spiele in möglichst bester Besetzung machen wollt, um in den Abstiegskampf nicht negativ einzugreifen. Also müssen Leimsfeld und auch Adorf wo anders punkten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.