|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Lob an catalanu31 . Nette Kommunikation. Versand gestaltet sich etwas komplizierter, da nach Rumänien.
|
||||
|
||||
Grosses Lob an folgende Sportkameraden:
deti016 Dean Danke an beide für saubere "Tauschgeschäfte" und super Kommunikation! -> so macht das hier im Forum richtig Spaß Besonders vorheben möchte ich noch: Presswurst Steht immer für Fragen/Ratschläge/Tipps und Sonstiges zur Seite - DANKE! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich hab Ende März 1 Holz und 2 Beläge von ihm erworben. Lt. PN von 28.03. wollte er sie noch am selben Tag versenden. Nachdem ich eine Woche nix bekommen habe, habe ich noch mal nachgefragt und von ihm kam außer "was wolltest du gleich nochmal haben" erstmal nix mehr. Auf PNs wurde nicht mehr geantwortet. Nachdem ich am 16.04. mit Anwalt und Anzeige gedroht habe, lag bei mir am 18.04. plötzlich ein Päckchen, abgesandt lt. Aufkleber am 17.04., im Briefkasten. Leider waren die Beläge nicht enthalten. Das Holz, welches mit 2+ bewertet wurde hatte in einer Griffschale einen Querriss und bei der anderen eine abgeplatzte Ecke, dazu kam noch ein Kantentreffer. Zustand somit wesentlich schlechter als beschrieben. Beläge habe ich trotz nochmaliger Rückfrage immer noch nicht bekommen. Wenn man sich die obigen Kommentare ansieht, ist das wohl aber auch egal. Ich find's einfach schade, dass hier ein paar schwarze Schafe wegen den paar € für Ärger sorgen. Ich hoffe hier wird von Seiten der Mods durchgegriffen und entsprechende User, die nur darauf aus sind, die Leute abzuziehen, gesperrt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn Du das wahrscheinlich jetzt nicht gerne hören willst. Es macht keinen Sinn, in so einem Fall nach den Moderatoren zu rufen und Sperren zu fordern. TT-NEWS bietet Euch hier eine Plattform, auf der Ihr Ware aus dem TT-Bereich günstig kaufen und verkaufen könnt, ohne dass der Betreiber von TT-NEWS eine Transaktionsgebühr erhebt oder von jeder gelungenen Transaktion auch nur einen Cent sieht. Es handelt sich um privatrechtliche Käufe und Verkäufe, die nach BGB abgewickelt werden. TT-NEWS ist kein Forum, das ein Team mit 15 Mitarbeitern beschäftigt, die sich um Mängelrügen kümmern (können). Wir können nicht jedes Angebot qualitativ beurteilen, ob die zugesicherten Eigenschaften der Ware der Realität entsprechen. Jedem Uer steht natürlich der Rechtsweg offen, und sollte es wirklich zum Fall der Fälle kommen, wird sich die Staatsanwaltschaft an TT-NEWS wenden und TT-NEWS wird die Ermittlungsbehörden im Rahmen der gesetzlichen Verpflichtungen unterstützen. Viele Grüße Frank Moderator TT-NEWS
|
|||
|
|||
Danke an RETROSPEKTIVE!
Schneller Versand und problemlose Abwicklung. |
|
||||
|
||||
ACHTUNG Leute - ich warne euch ausdrücklich vor BigK416
Ich warte seit nunmehr 3 Monaten!! auf mein Geld und angeblich wurde mein Holz zurück gesendet, welches leider nie bei mir angekommen ist. Somit ist große Vorsicht geboten bevor ihr Geschäfte mit BigK416 macht!!! |
|
||||
|
||||
Ryanderee ist absolut vertrauenswürdig, Ware und Geld gegenseitig losgesendet, alles bestens gelaufen, auch die Kommunikation.
Danke noch mal! |
|
|||
|
|||
Bin mit weaky_04ro als Verkäufer sehr zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen.
|
||||
|
||||
Belag von Azadon war wie beschrieben und wurde schnell verschickt. Alles bestens
|
|
|||
|
|||
Bin mit dem Verkäufer topspinkrieger sehr zufrieden, Holz war wie beschrieben und insgesamt ein angenehmer Ablauf!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.