|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mensch! *seufz*
warum sind die DLs immer down? wenn sie wieder on sind, dann gebt mirs bitte per PN bescheid |
|
||||
|
||||
Ich hab :
Kong Linghui-Oh Sang Eun Kong Linghui-Qiu Yike Korbel-Liu Gongzen Kreanga-See Ma Lin-Joo See Hyuk Schlager-Joo Se-Hyuk Schlager-Kong Linghui Schlager-Wang Liqin Wang Liqin-Save Diese kann ich noch besorgen: Wang Hao Ko Lai Chak Wang Hao Chang Yen-Shu KREANGA Kalinikos CHEN Weixing Aber ich werde keinen Versand mit den Cds betreiben. |
|
|||
|
|||
illegale Downloads
Hallo an ALLE !
Ab sofort sind alle Hinweise auf illegale Downloadmöglichkeiten im Internet untersagt. Entsprechende Beiträge wurden gelöscht. Bei einem erneuten Verstoß werden Sperren verhängt ! Mit der Bitte um Beachtung ! Dirk Diefenbach - Moderator - |
|
|||
|
|||
die frage ist nur warum diese videos illegal sein sollten.... es wird kein copyright verletzt, da es diese videos sowieso nicht zum kaufen gibt (die meisten zumindest nicht, aber zumindest nicht in der form)... aber anscheinend will sich hier nur wer als internet sheriff aufspielen... weil mitschnitte von eurosport sollen illegal sein??? also sind videokassetten auch illegal`??? naja...
deutschland ist anders.... mfg |
|
||||
|
||||
@ Sriver
Er hat schon recht, dashalb sag ich auch nicht die Adresse wo ich die Clips her hab öffentlich, da ich von demjenigen von dem ich die Adresse habe gesagt bekommen habe das es sonst Probleme geben könnte und er die clips wieder runter nehmen müsste. |
|
||||
|
||||
ich hab ein kleines problem:
ich hab ziemlich viele chinesische videos als .rm (real media) files die lassen sich aber nicht abspielen weil mein real one player immer abkackt sobald ich versuch die videos zu starten
|
|||
|
|||
Das heisst aber noch lange nicht, dass sich die User ihre Links unter sich (PN) austauschen können.
Also, wer mir neue Links hat, dann schickt sie mir bitte per PN... Und wenn die DLs von der älteren Liste wieder funzt. dann gebt es hier bescheid... ja, im Forum... Das ist eine Bestätigung bzw. Hinweis... Und Hinweis ist nicht das genaue gleiche wie ein Link. |
|
|||
|
|||
Sagt mal, sind die Videos bei Euch komplett im Sinne von komplettes Spiel?
Ma Lin - Hakansson fängt erst bei 3:4 im ersten an und zeigt auch nicht das Spiel zuende. Fred |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich ja auch. Datei hat er auch zuende geladen. ist auch so groß wie mir der DL Dialog vom Internet Explorer anzeigt, aber das Spiel an sich scheint nicht komplett zu sein
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2003, World Championships, WTTC |
|
|