|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Ja, das war kein tolles Spiel was ich mir da gestern in Bremen angucken durfte. Pasanen und auch Prödl sahen hinten ziemlich bescheiden aus, der Ausfall von Naldo und Boenisch in der Defensive konnte gestern eindeutig nicht kompensiert werden. Es wäre vielleicht besser gewesen den fitten Niemeyer als IV spielen zu lassen, denn Prödl nach seiner Viruserkrankung noch vollkommen neben der Spur.
Schiedsrichter Fleischer hat keine gute Leistung gezeigt, viele "interessante" Entscheidungen. Elfmeter kann man pfeiffen, muss man aber nicht. Der Platzverweis ein echter Witz, passte aber zur gestrigen Leistung des Unparteiischen. Kein unverdienter Sieg, die Chancenauswertung der Frankfurter war wirklich sehr gut. Bremer Chancenauswertung bescheiden, kein Vergleich zum Rückspiel der letzten Saison Mal gucken ob sich die Tage noch was im Bremer Sturm tut, Pizarro oder ein Mandzukic würden sicher noch gut tun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre in der Tat nötig, denn Sanogo macht gegen Mitte der Hinrunde eh wieder schlapp und Almeida steht bislang auch noch neben der Spur. Pizarro würde da helfen, jedoch will der ja nich'... |
|
||||
|
||||
you made my day !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Achja, Elfer für Bayern wurde übrigens nicht gegeben als Simunic Baumjohann im Strafraum von hinten abgeräumt hat (ok, Baumjohann inkl. Ball).
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sagst Du eigentlich zu van Bommel? Würde mich echt mal interessieren. Für mich waren das min. 4 Spiele Sperre wegen Tätlichkeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist halt scheiße, dass die Bayern es nicht vergeigt haben, aber es kommen ja noch andere Spiele, wie z.B. ein Heimspiel gegen Hannover oder Köln. Unsere Zeit wird kommen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten gehen solche Rambo-Aussetzer natürlich nicht... EDIT: und bei der Simunic-Szene: Entschuldigung, ich vergaß...das war ja ein Hopp-Spieler...die dürfen alles von Treten, Tätlichkeiten bis Schwalben und werden danach noch vom Schiri zum trösten in den Arm genommen. Und dann wird erstmal das Aua weggepustet.
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (09.08.2009 um 12:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke, Kießlings Schwalbe war natürlich auch nicht zu verachten. Gut, dass Müller den Elfer hielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sich eine Mannschaft beim gestrigen Spiel Bayern- Hoffenheim benachteiligt fühlen darf, dann ist es Hoffenheim. Ehrlich und ganz objektiv gesehen ! |
|
|||
|
|||
Ich sag doch nicht, dass Bayern benachteiligt wurde...nur so eindeutig, wie es in den Medien und von deutliche unterlegenen Fischi-Fans dargestellt wird, war es nun auch wieder nicht.
|