Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 16.09.2008, 13:02
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 806
Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Bei den ganzen Infos hier entgleitet mir doch glatt die Kaffeetasse
Ist der 04.10. fix oder wird das festgelegt oder können wir da mitreden?
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 16.09.2008, 13:03
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 620
giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

dann werd ich mich auch mal am tippen versuchen :

TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II 9:1
titelaspirant gegen abstiegskandidat. kalre sache für rünthe.

SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 9:6
neubeckum stark, aber die hiltruper halten lange mit.

TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II 9:6
preußen 2 kann in den doppeln mithalten und wird lange gegen den favoriten ankämpfen.

TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 8:8
denk ich einfach mal so. fragt nicht warum

TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II 9:6
war in der vergangenen saison immer knapp gegen die gahmener jungs. hoffe aber, dass wir gewinnen.

DJK Westfalia Senden - TTG Beelen 4:9
halte beelen für wesentlich stärker. kann mich aber auch total irren
__________________
MfG Fabian Butzke
http://www3.theuglydance.com/?v=fcphvuizy6
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 16.09.2008, 13:05
Benutzerbild von McS
McS McS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Lünen
Beiträge: 174
McS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Na klasse. Das wir Samstag nicht spielen habe ich auch gerade erfahren (erst durch dich und dann als ich das handy einschaltete per SMS).

Einerseits gut, da mein Arm dann noch Ruhe hat. Andererseits schlecht, da der Reservespieltag wo das Spiel dann vermutlich ist der 4.10. ist. Da bin ich im Urlaub. Also keine Punkte für euch durch mich
Moin,

der 4.10 wird es wohl nicht werden.
Auf den "Reservespieltag" hatten wir schon eine Verlegung unseres Spiels gegen Beelen geplant. Die 100%ige Bestätigung (ziemlich sicher nach Angabe des Beelener MaFüs) oder Absage werd ich heute abend bekommen.
Werd direkt danach dann nochmal Steffen kontaktieren um nen Termin für unser Spiel gegen euch zu finden.

mfg Markus
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 16.09.2008, 13:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Na da bin ich mal gespannt. das wird noch nen ganz schönes Hickhack geben.

Denn wenn euer Spiel gegen Beelen da ne "freiwillige" Verlegung ist aber unser Spiel ne "Pflichtverlegung" wegen Maiks Rangliste hat das Vorrang.

Aber wird auch schwierig nen anderen termin zu finden. In der Woche ist bei einigen von uns immer schlecht wegen Job und Training und WEs sind alle Voll und SO ist auch Mist..

Na da bin ich mal gespant wie das ausgeht. Wie gesagt mit persönlich wäre der 4 nach aktueller lage auch nicht recht. Na mal sehen
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (16.09.2008 um 13:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 16.09.2008, 13:27
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 354
Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp Beitrag anzeigen
Bei den ganzen Infos hier entgleitet mir doch glatt die Kaffeetasse
Ist der 04.10. fix oder wird das festgelegt oder können wir da mitreden?
dann hoffe ich, dass Du noch ne Tasse hast

Keine Ahnung was nu am 4.10 Vorrang hat, ist da nicht im November noch ein "Reservespieltag?" wenn man das so lange nach hinten verlegen darf, hätte ich auch nix dagegen am 2.11. zu spielen. (oder Ihr verlegt das Beelen Spiel dahin, wenn Die rangliste Vorrang hat)
Innerhalb der Woche wird nix bei einem 12, einem 15 jährigen und einem der in Bochum ne Agentur hat...
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 16.09.2008, 13:39
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2006
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 286
tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Hallöchen, hier mal meine Tipps:

TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II 9:1 (klare Sache)
SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 8:8 (kenn ich alle nicht)
TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8 (wobei das Spiel ja wohl so wie ich es gehört habe verlegt wird, da Datteln keine Halle hat und unsere wir immer rappelvollist)

TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 7:9 (ohne Kommentar)

DJK Westfalia Senden - TTG Beelen 6:9 (meine da bei dem Spiel gegen unsere 2. Mannschaft von den Sendenern gehört zuhaben, dass sie nicht komplett antreten können, warten wir ab)

TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II 9:6 (ich denke, Waltrop ist stärker zu erwarten als Gahmen)

Hier noch eine Bitte an unsere Waltroper Kollegen:

Wir möchten gerne unser Spiel vom 14.02.2009 (also Rückrunde) verlegen. Uns ist fast jeder Termin recht. Richten uns ganz nach euch. um es mit Jörg Wontorra zu sagen: bitte melde dich!!! 0171/ 4178 363 oder schreib mir mal einer`ne Nummer von Euch!!! Denn auch euer Mannschaftsführer muß noch seine Nummer in Click-TT freischalten.
Ich werde das mal an Leo weiterleiten, weil er (glaube ich) hier im Forum nicht mitliest.
Aber ich denke mal das geht auf jeden Fall klar. Da werden wir schon einen Ersatztermin finden.
__________________
Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur, Mr. Simpson. Es es ist ein Mädchen."
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 16.09.2008, 13:59
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 806
Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Faden Beitrag anzeigen
dann hoffe ich, dass Du noch ne Tasse hast
Das ist nicht das Problem, die klebrige Tastatur schon eher


Zitat:
Zitat von Faden Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was nu am 4.10 Vorrang hat, ist da nicht im November noch ein "Reservespieltag?" wenn man das so lange nach hinten verlegen darf, hätte ich auch nix dagegen am 2.11. zu spielen. (oder Ihr verlegt das Beelen Spiel dahin, wenn Die rangliste Vorrang hat)
Innerhalb der Woche wird nix bei einem 12, einem 15 jährigen und einem der in Bochum ne Agentur hat...
Gut, wenn man hier auf dem laufenden gehalten wird.

Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 16.09.2008, 20:10
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 354
Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp Beitrag anzeigen
Gut, wenn man hier auf dem laufenden gehalten wird.
Nachdem der Tag so einige Überraschungen brachte spielen wir nun doch gg Preußen II am Samstag um 18:30 in der TH der Böckenheckschule an der Böckenheckstr. in Datteln.

Sorry wegen dem ganzen Hin und Her aber so ganz viel können wir da auch nicht für...
Näheres dazu gerne Samstag.

Gruß

Stefan Nöschel
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 18.09.2008, 05:54
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.158
FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Faden Beitrag anzeigen
Nachdem der Tag so einige Überraschungen brachte spielen wir nun doch gg Preußen II am Samstag um 18:30 in der TH der Böckenheckschule an der Böckenheckstr. in Datteln.

Sorry wegen dem ganzen Hin und Her aber so ganz viel können wir da auch nicht für...
Näheres dazu gerne Samstag.

Gruß

Stefan Nöschel
alles klar. ist angekommen und bei uns auch schon per sms ich hoffe an alle weitergeleitet. wie ich oben bereits gelesen habe, werden wir nicht mit unserer nr.2 sondern mit nr. 7 einlaufen. ich denke das tut keinen abbruch.

datteln der klare favorit. und wenn der kleine auch noch rangliste spielt, entgeht er gegen rolf ja eh seiner bittersten niederlage in 12 jahren.

wir wollen uns gut verkaufen und 1-2 pünktchen in datteln holen.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 18.09.2008, 07:33
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2004
Alter: 43
Beiträge: 672
Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
wir wollen uns gut verkaufen und 1-2 pünktchen in datteln holen.
Genau, die neun muss stehen!
Außerdem haben wir ja 3 übermächtige Doppel, so dass wir wohl direkt 3:0 in Führung gehen werden.
__________________
TTV Preußen 47 Lünen - Tradition schlägt jeden Trend!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77