Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2012, 14:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Macht euch keine Sorgen, dafür haben wir Lahm, Schweini und nicht zu vergessen Klose .

Ich hoffe nur, dass Schweinsteiger bis zur EM wieder alte Stärke erreicht.
Ist ein unheimlich wichtiger Mann für das Team, nicht nur wegen des spielerischen Leistungsvermögens.
Alt 22.05.2012, 14:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Poldi und Schweini werden wie immer Spaß haben und blind zusammenspielen
Das der Poldi bei der EM im eigenen Land ...ähm... neee... vertan...

Dann noch mal von vorn...

Das der Poldi bei der EM viele Einsätze haben wird, glaube ich nicht.

Macht aber nix, kann ja derweilen Verwandte besuchen gehen

Schaun wir einfach mal was der Jogi für ein Vogel ist. Wenn's ein abge****** Vogel ist, lässt er den einen oder anderen Münchener Topstar beim zeigen von Schwächen in der Vorrunde danach auf der Bank schmoren...

...und wenn's dann um die Wurst geht, wird er sie auch sicher nicht wieder ins Team zurückholen. Der Uli, der Karl-Heinz und der Franz werden dann zwar toben, aber wenn's gut geht hätte sich der Jogi endlich freigeschwommen

Sorry, aber der psycho-mentalaufbau-streichel-Kurs für die geschundene Bayernseele geht mir einfach auf den Sack. Ich sehe da kein unersetzlichen Bayernspieler - nicht mal Neuer. Wer die Leistung nicht bringt muss auf die Bank. Wir haben eher ein Luxusproblem. Es gibt genügend spielstarke Jungs. Für 'nen Bayernbonus gibt es keinen Grund.

...und wenn der Jogi das nicht hinkriegt, soll er mal den Kloppo anrufen
Alt 22.05.2012, 14:45
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Ich hoffe nur, dass Schweinsteiger bis zur EM wieder alte Stärke erreicht.
Ist ein unheimlich wichtiger Mann für das Team, nicht nur wegen des spielerischen Leistungsvermögens.
Sorry, dass sehe ich anders. Wüsste nicht was an einem Schweinsteiger so besonderes ist. Vom Personal her dürften einige Varianten ohne Schweinsteiger ebenso vielversprechend sein.

Wenn er Leistung bringt ok. Wenn nicht muss er auf die Bank, was aus meiner Sicht kein Beinbruch wäre...
Alt 22.05.2012, 14:52
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Neuer ist für mich der einzige ersetzliche. Die anderen Bayernspieler brauchst du allesamt, wenn nicht für die Startelf, dann auf jeden Fall für die Bank. Bis auf Lahm und Schweinsteiger, die sind sogar für die Startelf unersetzlich.

Find es aber auch Blödsinn, dass in den Medien von Löw als Psychologen geredet wird. Die Jungs sind Profis genug und müssen jetzt umso heißer auf den EM-Titel sein, man will ja nicht alles "versauen". Außerdem spielt man hier für die Nation, da vergisst man die vergangenen Sachen und ist höchst fokussiert.

Im Übrigen halte ich Löw, zumindest für die Nationalmannschaft, für einen besseren Trainer als Klopp.
Alt 22.05.2012, 15:02
...

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Bis auf Lahm und Schweinsteiger, die sind sogar für die Startelf unersetzlich.
Da so langsam die heiße Phase begonnen hat und unsere Nation wieder 80 Millionen Bundestrainer hat, kann ich ja ruhig mal zum Besten geben was ich von Lahm halte

Dem hammse ins Gehirn ge*******. Der leidet an massivem Realitätsverlust und wirklich herausragende sportliche Leistungen hat er auch schon lange nicht mehr auf den Pin gekriegt. Den Schweini mag ich, nur sportlich ist augenblicklich auch nicht viel mit ihm los. Sicher, er war verletzt, aber wir reden hier vom Profisport. Wenn er's augenblicklich nicht bringt, wäre es fatal wenn Jogi ihn spielen lässt...

So, einer der 80.000.000 Bundestrainer hat gesprochen
Alt 22.05.2012, 15:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hast du die letzten Spiele von Lahm gesehen? Der spielt keine schlechte Saison, eben wie man es von ihm kennt. Kaum Fehler und starke Aktionen nach vorn, außerdem hat der den Ronaldo aus dem Spiel genommen. Da kann man mir erzählen was man will, den kann keiner auch nur zur Hälfte ersetzen. Was dazu noch gesagt sei, dieses "Wir sind der FC Bayern" und so weiter nervt wirklich, wirkt wie von Kahn kopiert und dem konnte man´s ja auch abnehmen, der hatte die Eier um für alles Verantwortung zu übernehmen.

Zu Schweinsteiger sei gesagt, dass ich ihn gegen Chelsea schon wieder ziemlich stark fand. Auch mit viel Druck nach vorne, hat mir sehr gefallen. Fakt ist allerdings auch, dass die Spiele davor nicht gewohnt stark waren, allerdings konnt ich auch keine großen Fehler entdecken. Ich denke, dass er nicht nur spielerisch dazu gehört, sondern auch als Anführer. Ich bin aber froh darüber, dass wir mittlerweile guten Ersatz auf dieser Position besitzen. Wie im Prinzip überall.

Geändert von Schrecken der Nation (22.05.2012 um 15:43 Uhr)
Alt 22.05.2012, 15:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Im Übrigen halte ich Löw, zumindest für die Nationalmannschaft, für einen besseren Trainer als Klopp.
Beide sind in ihren aktuellen Funktionen die perfekte Besetzung.
Alt 22.05.2012, 15:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Beide sind in ihren aktuellen Funktionen die perfekte Besetzung.
So sehe ich das auch.
Alt 22.05.2012, 16:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ohne Schweini wirds keinen EM-Titel geben, einfach weil die anderen Spieler sich dann sicher fühlen, das wirkt ...

Ohne Lahm ebenso, völlig unersetzlich, ein Schwachkopf vor dem Herrn, aber der beste Verteidiger auf diesem schönen Planeten ... derzeit ...

Ohne Müller und Klose gehts auch nicht .... Klose is `n Tier .... Müller ein Irrer im positiven Sinne ... der ist überall wo`s weh tut, und wenn`s ums Tor geht tut er auch nem anderem weh, das is dem wurschd, Hauptsache das Ding is irgendwie drin.

Nochmal um die Jungs kann es einem gar nicht Bange sein, ich sehe schon die erste Stafette, Neuer auf Özil, drei Gegner mit ner einizgen Oberkörperbewegung versetzt, Zuckerpäßchen steil auf Klose, der gegenerische Torwart sieht schon hinter sich ehe Klose abgezogen hat .... so wirds (solls) laufen.

Es sprach BuTrä 80.000.001 ....
Alt 22.05.2012, 16:32
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Hast du die letzten Spiele von Lahm gesehen? Der spielt keine schlechte Saison, eben wie man es von ihm kennt. Kaum Fehler und starke Aktionen nach vorn, außerdem hat der den Ronaldo aus dem Spiel genommen. Da kann man mir erzählen was man will, den kann keiner auch nur zur Hälfte ersetzen. Was dazu noch gesagt sei, dieses "Wir sind der FC Bayern" und so weiter nervt wirklich, wirkt wie von Kahn kopiert und dem konnte man´s ja auch abnehmen, der hatte die Eier um für alles Verantwortung zu übernehmen.
Lahm spielt seit geraumer Zeit nur noch 08/15 auf hohem Niveau.

Ohne Frage, einer der Spieler, die gesetzt sind, allerdings kann er viel mehr ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »