|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)
Bleib besser bei deutsch.
EM ist das Thema Freunde. Ich glaub die Dänen packen das nachher noch mit nem 2:0, Belgien spielt auch mit. Und Österreich wirds schwer haben, denke die scheitern wieder an sich selbst.
|
||||
|
||||
Passt doch ganz gut zu dem von ihm hier propagierten Frauenbild.
|
||||
|
||||
Ich sehe beides nicht soooo problematisch. Hummels hat unserem Spiel gut getan und ich habe den Eindruck, Müller tut mit seinem Ehrgeiz der Truppe gut. Ich finde gut, dass beide bei der EM dabei sind, aber beide sollten gegen Ungarn ersetzbar sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, dass das seeehr stark vom Spielverlauf abhängen wird. Geraten wir wieder in den ersten 20 Minuten in Rückstand, wird das ein hartes Stück Arbeit, dann beißen sich die Ungarn auch ohne Heimfans in das Spiel und werden uns ordentlich auf die Knochen hauen. Können wir die Kiste sauber halten, müssen sie früher oder später was riskieren, dann machen wir sie nass. |
|
||||
|
||||
Bin gespannt auf Mittwoch. Wird mir schon wieder viel zu viel gelobt und gepriesen und überhaupt...
|
|||
|
|||
Zitat:
ABER: er hat diese eine Position, ich nenne es mal "falsche 10", wo er in einem Radius von 10-15m um den Elfmeterpunkt rumschwänzelt und wo er, wenn dort zwei Außen, ein Stürmer und ein technisch guter 6er/8er ihn "umkreisen" auf einmal zum absoluten Weltklasseakteur mutiert. Instinktiv läuft er, ob Freistoß, Gegenpressing oder sonstiger Angriff immer genau in den richtigen Raum. Das war 2010-14 unter LvG, Heynckes und auch Löw top. Danach war er bei Pep, Carlo und Kovac mehr oder minder nur der erste Ersatz, bis ihn Hansi wieder das hat spielen lassen, was er kann. Gegen Frankreich völlig überflüssig und schwach war das gegen Portugal viel viel besser. Kurz gesagt: Müller lässt Spieler wie Lewy, Robben, Gnabry besser aussehen und sie ihn. Auf RA, der "echten 10" als Spielmacher oder als Sturmspitze macht er aber alle um sich herum schlechter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht man auch an dem absoluten Weltklassemann Arnautovic, der in einem durchschnittlichen Team wie Österreich seine wahre Klasse einfach nicht auf den Platz bringen kann...
|
|||
|
|||
Klugscheißer, hast aber natürlich recht, "us" zu verkaufen! Zu lange her, und wenig gebraucht, vergisst man mitunter was, und denkt zu deutsch. Die Hauptsache aber ist, Du konntest mal wieder eine Gelegenheit finden allen zu beweisen, wie gescheit du doch bist. Sollen wir dich ein halbes Stündchen hochleben lassen?
|
||||
|
||||
Kann man mal EINEN Tag hier ohne irgendeinen persönlichen "Du bist doof-Scheiß" über den Scheißfußball schreiben?!
|
|||
|
|||
man?
Kannst du doch, mach einfach!
|